1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 22. Februar 2026 um 15:05
    Zitat von Phil93257

    Ob das wohl für Leitl war. Wirklich bodenlose Leistung der Hertha und und absolutes Tabellenmittelfeld

    Der Aufsteig dürfte damit definitiv vom Tisch sein

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 21. Februar 2026 um 22:04
    Zitat von Phil93257

    Muskelfaserriss bei Davies. :ciao:

    Denke das wird wieder 4-6 Wochen brauchen

    Der ist leider auch öfter Verletzt, als er spielt:kotz:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 20. Februar 2026 um 22:35
    Zitat von dresdner
    Zitat von Tom15.32

    War das unglücklich😅 Da war der Mainzer Keeper Chancenlos:huebscher:

    Den Freistoß kannst quasi nicht schlechter schießen. Allerdings war der so schlecht, dass schon wieder was Gutes draus wurde. :zwinker:

    Hab auch gesagt, wenn du sowas als "Variante" mit dem eigenen Mann machen willst, klappt das 101 von 100 Fällen niemals so. Das war mehr Glück als Verstand:huebscher:


    Und bei so Schwalben sollten die Spieler vom Platz fliegen... Sowas von grob unsportlich die scheiße:autsch:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 20. Februar 2026 um 22:07

    War das unglücklich😅 Da war der Mainzer Keeper Chancenlos:huebscher:

  • PDC Dart WM

    • Tom15.32
    • 19. Februar 2026 um 16:53

    Ab 2027 hat ProSieben die Free-TV Rechte an unter anderem der Dart WM. Sie wird dann nicht mehr bei Sport1 laufen

    "Volltreffer": ProSiebenSat.1 holt sich die Darts-WM
    Paukenschlag in der deutschen Darts-Landschaft! ProSiebenSat.1 sichert sich WM-Rechte.
    www.ran.de
  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 19. Februar 2026 um 09:42
    Zitat von Tobitobsen
    Zitat von luki94
    Zitat von W0ll3

    Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war.. :kotz:

    Ich persönlich finde es nicht so schlimm und hätte auch ein deutsches Duell bevorzugt. Olympiacos macht ohnehin nicht viel Spaß wenn man die Erzählungen von vergangenen Spielen hört es existiert kein Sicherheitskonzept und man wird praktisch Mittags schon zum Stadion eskortiert und kann dann dort warten bis zum Anpfiff. Zudem sind es bis zum Spiel nur 1,5 Wochen von daher wäre es auch deutlich kostspieliger. Atalanta ist zwar ganz cool aber bei einer Stadionkapazität von 24.950 Plätzen hätten wir nur um die 1250 Karten bekommen wodurch die Kartenlage wieder sehr angespannt gewesen wäre und es ist zudem ein sehr heißes Pflaster.

    Die Anreise nach Leverkusen oder Dortmund lässt sich auch in kurzer Zeit relativ problemlos organisieren und ist verhältnismäßig günstig und gerade weil wir dort oft gespielt haben ist die Kartenlage vielleicht auch nicht ganz so angespannt.

    Ja und Nein. Bei Olympiacos bin ich voll bei dir, Bergamo sehe ich grundsätzlich nicht so kritisch (war auch mein persönlicher Wunsch). Bei Deinen Argumenten für die deutschen Teilnehmer bin ich auch bei dir, allerdings hat das nur leider wenig mit EUROPAPOKAL zu tun. Lass mal Leverkusen noch im DFB-Pokal bekommen, da spielen wir insgesamt 5x gegen die Truppe, bestmöglich noch 3x auswärts. Das fetzt doch nicht :ciao:

    Und das ganze in der zweiten Saison hintereinander. War ja letztes Jahr schon der Fall :autsch:

  • Der tooor Laberfred

    • Tom15.32
    • 17. Februar 2026 um 12:18

    Wo bleibt das "Früh"sport Programm?:gruebel:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 16. Februar 2026 um 21:16
    Zitat von sox13

    Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
    Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?

    Zu öffentlich Trainings kannst du tatsächlich Glück haben und Unterschrifften ergattern. Garantieren dass es klappt kann dir aber vermutlich niemand. Termine zu den öffentlichen Trainingseinheiten findest du hier: https://fcbayern.com/de/kalender

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 16. Februar 2026 um 20:51
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von spock

    Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.

    So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen:cry:

    Von allen Europastrecken war Barcelona nicht unbedingt die die ich am ehesten gebraucht hätte. :huebscher:

    War ja auch allgemein gemeint. So viele coole Strecken, die durch das 7 USA rennen oder den 9 Wüsten GP keinen Platz mehr im Kalender haben

  • Der F1-Fred

    • Tom15.32
    • 16. Februar 2026 um 20:00
    Zitat von spock

    Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.

    So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen:cry:

  • Der tooor Laberfred

    • Tom15.32
    • 15. Februar 2026 um 22:00
    Zitat von peksim

    muss morgen um 4 aufstehen, hab flug um 6

    also zum flughafen joggen, oder?

    Mit Bier in der Hand:huebscher:

  • Der tooor Laberfred

    • Tom15.32
    • 15. Februar 2026 um 20:58
    Zitat von Dachlatt1405

    Und wenn wir grade bei voran gehen sind kommen wir doch direkt zum Frühsport für morgen Früh:

    Direkt aufstehn wenn der Wecker klingelt, kein nörgeln, keine Schlummertaste oder rumdrehen und "mimimi nur noch 5 Minuten".

    Für alle die frei haben: Direkt die erste Pulle Bier auf und rein damit, is ja immerhin Rosenmontag und auch Trinksport ist Sport(steht ja nicht umsonst Sport dran)

    Für alle die arbeiten dürfen: Macht euch trotzdem die Pulle Bier auf und genießt sie, ein kurzer Moment der Stille und Ruhe bevor der Wahnsinn los geht. Aber: Nach dem Bier wird der kommende Wahnsinn viel erträglicher.

    Der erste oder der dritte Wecker?:huebscher:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 15. Februar 2026 um 12:25

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deshalb der Torwartwechsel gestern zur Halbzeit

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 14. Februar 2026 um 22:37
    Zitat von Dolly

    Das ist das Ergebnis, der langen und intensiven Beratungen der DFL, Polizei und Behörden bei der Terminierung der Spieltage.

    Irgend jemand muss doch bei denen Google Maps umgehen können:

    Wie fahre ich von Gladbach nach Frankfurt mit Ankunft 15:00 Uhr und wie von Köln nach Stuttgart mit Ankunft 18:00 Uhr.

    Wenn man das nicht kann, kommt so eine Terminierung bei raus:huebscher:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel mehr als das geht bei den nicht, glaube ich

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 13. Februar 2026 um 21:10
    Zitat von galmi

    Dreckspack fast alle!

    Amen:huebscher:

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 13. Februar 2026 um 21:09
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von Phil93257
    Zitat von VfR_Neumünster

    ... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.

    Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist

    Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...

    Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren

    Die fahren tatsächlich ganz schön Achterbahn, ohne bislang in Schussfahrt gekommen zu sein. Immer, wenn du dachtest, da geht nichts mehr, kam Holstein aus der Kurve. Und wenn du dachtest, nun lösen die sich mal aus der unteren Tabellenhälfte, geht's wieder in die falsche Richtung. Spannend übrigens, dass Eichner und Rapp zurzeit die dienstältesten Trainer sind, beide nicht performen und nun direkt aufeinandertreffen, sofern sie in Karlsruhe nicht die Reißleine ziehen.

    Leider gehts auf der Achterbahn gefühlt länger runter als Bergauf:huebscher: Gegen Dresden und dann im neuen Jahr in Bielefeld mal kurz Hoffnung gehabt sich zu lösen, aber dann ging es wieder krachend und ideenlos Bergab... Die Reaktion der Fans in Hannover letzte Woche spricht da bände.

    Alles anzeigen

    Zwischendurch gab's ja noch das 2:0 gegen Paderborn, da war wieder alles in Butter. Dann führst du 2:0 in Bielefeld und gibst aufgrund der überflüssigen Gelb-Roten Karte noch zwei Punkte her. Und na ja, dann kam die englische Woche ...

    Alles anzeigen

    stimmt, das hatte ich vergessen. Aber generell eine sehr Maue Saison bisher. Kann nur besser werden. Und falls nicht, müssen da bald konsequenzen her. Sonst spielen sie nächste Saison in Verl und Ingolstadt.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 13. Februar 2026 um 20:49
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von Phil93257
    Zitat von VfR_Neumünster

    ... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.

    Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist

    Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...

    Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren

    Die fahren tatsächlich ganz schön Achterbahn, ohne bislang in Schussfahrt gekommen zu sein. Immer, wenn du dachtest, da geht nichts mehr, kam Holstein aus der Kurve. Und wenn du dachtest, nun lösen die sich mal aus der unteren Tabellenhälfte, geht's wieder in die falsche Richtung. Spannend übrigens, dass Eichner und Rapp zurzeit die dienstältesten Trainer sind, beide nicht performen und nun direkt aufeinandertreffen, sofern sie in Karlsruhe nicht die Reißleine ziehen.

    Leider gehts auf der Achterbahn gefühlt länger runter als Bergauf:huebscher: Gegen Dresden und dann im neuen Jahr in Bielefeld mal kurz Hoffnung gehabt sich zu lösen, aber dann ging es wieder krachend und ideenlos Bergab... Die Reaktion der Fans in Hannover letzte Woche spricht da bände.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Tom15.32
    • 13. Februar 2026 um 20:35
    Zitat von VfR_Neumünster
    Zitat von Phil93257
    Zitat von VfR_Neumünster

    ... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.

    Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist

    Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...

    Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren

  • Trottel des Tages

    • Tom15.32
    • 12. Februar 2026 um 21:56
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von Dolly

    https://rp-online.de/nrw/panorama/k…obox=1770247111

    Zitat

    Ein Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.

    Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen :huebscher:

    Leider auch von irgendwelchen Schwachmaten... :(

    https://taz.de/Attacke-auf-qu…Platz/!6153769/

    Zitat

    Am Samstagabend sei Kaiser dann von drei Unbekannten vor seinem Haus, vermutlich im Vorgarten, angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Er habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein veröffentlichtes Foto zeigte ihn mit geschwollenem Auge. In der Nacht zu Dienstag habe es einen weiteren Vorfall gegeben: Erneut sei er vor seiner Haustür tätlich angegriffen worden, sagte Lange der taz.

    Alles anzeigen

    Bei der Story komme ich auch nicht mehr mit. Erst der Antrag, dann hieß es, er würde von der Polizei gesucht, dann wurde das dementiert und jetzt das. Nichts desto trotz verstehe ich nicht, warum das für so viele Menschen heutzutage so ein Problem ist...

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 11. Februar 2026 um 22:48

    Endlich mal wieder im Halbfinale:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Phil93257 24. Juni 2026 um 07:04
  • Böhse Onkelz

    Hupe 24. Juni 2026 um 06:54
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 06:07
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    15 Antworten, 386 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 106 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 786 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.879 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Servas

    11 Antworten, 450 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.847 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.709 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.227 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 320 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 102 Mitglieder und 4.282 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19joern09
  • alfonso123
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bastek
  • Batistuta69
  • ben1893
  • Ben1986
  • bensch
  • Bernhard
  • bert
  • Bilbo
  • brazzo1985
  • BS79
  • bumbum70
  • cello1971
  • CH53FK
  • Chris96
  • Christian-BW
  • Christie
  • ck1
  • Cybaergizzle
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Dolly
  • DonChori
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • Dschorgo
  • Duffman0815
  • Dumi
  • ElBarto
  • Excalibur
  • fcbayernnico
  • fevon
  • Finne123
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Fußballmaster007
  • GarretHSV
  • Harkinho
  • Hupe
  • Jaggabites
  • jason
  • Jens1957
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny-s
  • Jonas_98
  • Kartenfahnder
  • Kartograph
  • Kevin94
  • kinghobel
  • Klaxon
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • Lemmo1984
  • lokusjoker
  • MarkFC
  • maschi
  • Mehmet Scholl
  • mmsteidl
  • Moerinho
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • Mustermann
  • Niklas95
  • nullneuner
  • Oole
  • Pat.B.
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • PtoTheWee
  • rosch92
  • Salito0794
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Slap0r
  • snapclick
  • sportsfreund
  • stefanderrick
  • tim.o9
  • TipperGT
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • wedeler
  • Weltmeister2014
  • werderbremen
  • WerderYoda
  • wutang1991
  • zelli1900
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen