Ob das wohl für Leitl war. Wirklich bodenlose Leistung der Hertha und und absolutes Tabellenmittelfeld
Der Aufsteig dürfte damit definitiv vom Tisch sein
Ob das wohl für Leitl war. Wirklich bodenlose Leistung der Hertha und und absolutes Tabellenmittelfeld
Der Aufsteig dürfte damit definitiv vom Tisch sein
Muskelfaserriss bei Davies.
Denke das wird wieder 4-6 Wochen brauchen
Der ist leider auch öfter Verletzt, als er spielt![]()
War das unglücklich😅 Da war der Mainzer Keeper Chancenlos
Den Freistoß kannst quasi nicht schlechter schießen. Allerdings war der so schlecht, dass schon wieder was Gutes draus wurde.
Hab auch gesagt, wenn du sowas als "Variante" mit dem eigenen Mann machen willst, klappt das 101 von 100 Fällen niemals so. Das war mehr Glück als Verstand![]()
Und bei so Schwalben sollten die Spieler vom Platz fliegen... Sowas von grob unsportlich die scheiße![]()
War das unglücklich😅 Da war der Mainzer Keeper Chancenlos![]()
Ab 2027 hat ProSieben die Free-TV Rechte an unter anderem der Dart WM. Sie wird dann nicht mehr bei Sport1 laufen
Festspiele? Tristessespiele trifft es wohl eher. Athen im Winter schön, Feuriges Bergamo zum angehenden Frühling auch gut. Ein deutsches Duell wo man schon drölfmal war..
Ich persönlich finde es nicht so schlimm und hätte auch ein deutsches Duell bevorzugt. Olympiacos macht ohnehin nicht viel Spaß wenn man die Erzählungen von vergangenen Spielen hört es existiert kein Sicherheitskonzept und man wird praktisch Mittags schon zum Stadion eskortiert und kann dann dort warten bis zum Anpfiff. Zudem sind es bis zum Spiel nur 1,5 Wochen von daher wäre es auch deutlich kostspieliger. Atalanta ist zwar ganz cool aber bei einer Stadionkapazität von 24.950 Plätzen hätten wir nur um die 1250 Karten bekommen wodurch die Kartenlage wieder sehr angespannt gewesen wäre und es ist zudem ein sehr heißes Pflaster.
Die Anreise nach Leverkusen oder Dortmund lässt sich auch in kurzer Zeit relativ problemlos organisieren und ist verhältnismäßig günstig und gerade weil wir dort oft gespielt haben ist die Kartenlage vielleicht auch nicht ganz so angespannt.
Ja und Nein. Bei Olympiacos bin ich voll bei dir, Bergamo sehe ich grundsätzlich nicht so kritisch (war auch mein persönlicher Wunsch). Bei Deinen Argumenten für die deutschen Teilnehmer bin ich auch bei dir, allerdings hat das nur leider wenig mit EUROPAPOKAL zu tun. Lass mal Leverkusen noch im DFB-Pokal bekommen, da spielen wir insgesamt 5x gegen die Truppe, bestmöglich noch 3x auswärts. Das fetzt doch nicht
Und das ganze in der zweiten Saison hintereinander. War ja letztes Jahr schon der Fall ![]()
Wo bleibt das "Früh"sport Programm?![]()
Mal sehr spezielle Frage an Insiders:Mein im positiven Sinne verrückter Enkel und fanatischer Bayern-Fan wünscht sich zum Geburtstag ein Besuch am Trainingsgelände Säbener Str. Er glaubt beim Training zuschauen zu können und hofft sein Trikot dort von dem ein oder anderen Bayern-Spieler unterschreiben lassen zu können.
Bevor ich mich auf diesen Ritt einlasse meine Frage: Hat das Ganze was realistisches?
Zu öffentlich Trainings kannst du tatsächlich Glück haben und Unterschrifften ergattern. Garantieren dass es klappt kann dir aber vermutlich niemand. Termine zu den öffentlichen Trainingseinheiten findest du hier: https://fcbayern.com/de/kalender
Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.
So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen
Von allen Europastrecken war Barcelona nicht unbedingt die die ich am ehesten gebraucht hätte.
War ja auch allgemein gemeint. So viele coole Strecken, die durch das 7 USA rennen oder den 9 Wüsten GP keinen Platz mehr im Kalender haben
Nachdem ab diesem Jahr der GP von Spanien in Madrid stattfindet, war spekuliert worden, dass Barcelona ab 2027 gestrichen wird. Jetzt wurde bis 2032 verlängert, allerdings wird der GP ab nächster Saison im Wechsel mit dem belgischen GP ausgetragen. Also 2027, 29 und 31 in Spa, 2028, 30 und 32 in Barcelona.
So schade, dass diese geilen Strecken alle nach und nach rausfliegen![]()
muss morgen um 4 aufstehen, hab flug um 6
also zum flughafen joggen, oder?
Mit Bier in der Hand![]()
Und wenn wir grade bei voran gehen sind kommen wir doch direkt zum Frühsport für morgen Früh:
Direkt aufstehn wenn der Wecker klingelt, kein nörgeln, keine Schlummertaste oder rumdrehen und "mimimi nur noch 5 Minuten".
Für alle die frei haben: Direkt die erste Pulle Bier auf und rein damit, is ja immerhin Rosenmontag und auch Trinksport ist Sport(steht ja nicht umsonst Sport dran)
Für alle die arbeiten dürfen: Macht euch trotzdem die Pulle Bier auf und genießt sie, ein kurzer Moment der Stille und Ruhe bevor der Wahnsinn los geht. Aber: Nach dem Bier wird der kommende Wahnsinn viel erträglicher.
Der erste oder der dritte Wecker?![]()
Deshalb der Torwartwechsel gestern zur Halbzeit
Das ist das Ergebnis, der langen und intensiven Beratungen der DFL, Polizei und Behörden bei der Terminierung der Spieltage.
Irgend jemand muss doch bei denen Google Maps umgehen können:
Wie fahre ich von Gladbach nach Frankfurt mit Ankunft 15:00 Uhr und wie von Köln nach Stuttgart mit Ankunft 18:00 Uhr.
Wenn man das nicht kann, kommt so eine Terminierung bei raus
Dreckspack fast alle!
Amen![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist
Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...
Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren
Die fahren tatsächlich ganz schön Achterbahn, ohne bislang in Schussfahrt gekommen zu sein. Immer, wenn du dachtest, da geht nichts mehr, kam Holstein aus der Kurve. Und wenn du dachtest, nun lösen die sich mal aus der unteren Tabellenhälfte, geht's wieder in die falsche Richtung. Spannend übrigens, dass Eichner und Rapp zurzeit die dienstältesten Trainer sind, beide nicht performen und nun direkt aufeinandertreffen, sofern sie in Karlsruhe nicht die Reißleine ziehen.
Leider gehts auf der Achterbahn gefühlt länger runter als Bergauf
Gegen Dresden und dann im neuen Jahr in Bielefeld mal kurz Hoffnung gehabt sich zu lösen, aber dann ging es wieder krachend und ideenlos Bergab... Die Reaktion der Fans in Hannover letzte Woche spricht da bände.
Zwischendurch gab's ja noch das 2:0 gegen Paderborn, da war wieder alles in Butter. Dann führst du 2:0 in Bielefeld und gibst aufgrund der überflüssigen Gelb-Roten Karte noch zwei Punkte her. Und na ja, dann kam die englische Woche ...
stimmt, das hatte ich vergessen. Aber generell eine sehr Maue Saison bisher. Kann nur besser werden. Und falls nicht, müssen da bald konsequenzen her. Sonst spielen sie nächste Saison in Verl und Ingolstadt.
... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist
Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...
Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren
Die fahren tatsächlich ganz schön Achterbahn, ohne bislang in Schussfahrt gekommen zu sein. Immer, wenn du dachtest, da geht nichts mehr, kam Holstein aus der Kurve. Und wenn du dachtest, nun lösen die sich mal aus der unteren Tabellenhälfte, geht's wieder in die falsche Richtung. Spannend übrigens, dass Eichner und Rapp zurzeit die dienstältesten Trainer sind, beide nicht performen und nun direkt aufeinandertreffen, sofern sie in Karlsruhe nicht die Reißleine ziehen.
Leider gehts auf der Achterbahn gefühlt länger runter als Bergauf
Gegen Dresden und dann im neuen Jahr in Bielefeld mal kurz Hoffnung gehabt sich zu lösen, aber dann ging es wieder krachend und ideenlos Bergab... Die Reaktion der Fans in Hannover letzte Woche spricht da bände.
... während der KSC endgültig in Richtung Abstiegskampf taumelt.
Ja. Bin mal gespannt ob die Luft für Eichner langsam dünn ist
Kommende Woche gegen Holstein könnte es zum Schicksalsspiel kommen ...
Die frage ist, wann es dieses Schicksalsspiel in Kiel mal gibt. Das kann man sich auch nicht mehr angucken was die da fabrizieren
Alles anzeigenhttps://rp-online.de/nrw/panorama/k…obox=1770247111
ZitatEin Heiratsantrag eines Amateurschiedsrichters vor einem Bundesligaspiel des 1. FC Köln sorgte zunächst für Begeisterung und wurde vom Klub als emotionaler Moment gefeiert. Inzwischen hat die Szene jedoch einen bitteren Beigeschmack: Gegen den 27-Jährigen liegt seit Herbst 2024 eine Strafanzeige wegen Diebstahls und weiterer Vorwürfe vor. Das Verfahren wurde Anfang 2025 vorläufig eingestellt, weil sein Aufenthaltsort unbekannt war und ihm keine Ladung zur Vernehmung zugestellt werden konnte.
Wer sich ins Licht stellt, wird gesehen
Leider auch von irgendwelchen Schwachmaten...
https://taz.de/Attacke-auf-qu…Platz/!6153769/
ZitatAm Samstagabend sei Kaiser dann von drei Unbekannten vor seinem Haus, vermutlich im Vorgarten, angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Er habe im Krankenhaus behandelt werden müssen. Ein veröffentlichtes Foto zeigte ihn mit geschwollenem Auge. In der Nacht zu Dienstag habe es einen weiteren Vorfall gegeben: Erneut sei er vor seiner Haustür tätlich angegriffen worden, sagte Lange der taz.
Bei der Story komme ich auch nicht mehr mit. Erst der Antrag, dann hieß es, er würde von der Polizei gesucht, dann wurde das dementiert und jetzt das. Nichts desto trotz verstehe ich nicht, warum das für so viele Menschen heutzutage so ein Problem ist...
Endlich mal wieder im Halbfinale![]()