1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Tom15.32
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Tom15.32

  • DFB-Pokal 2025/26

    • Tom15.32
    • 5. Februar 2026 um 08:48
    Zitat von Excalibur
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von Phil93257

    Heute dürfte es auch gerne mal wieder eine Pokalüberraschung geben :popcorn:

    Die Chance war da. Wenn man in der 1 Hz mal einen macht, kann das auch anders verlaufen:neutral:

    Wie sagte Loddar einst so schön: "Wäre, wäre, Fahrradkette" :huebscher: :winke:

    Sicher, dass es nicht "Fahardkedde" war?:huebscher:

  • DFB-Pokal 2025/26

    • Tom15.32
    • 5. Februar 2026 um 08:20
    Zitat von Phil93257

    Heute dürfte es auch gerne mal wieder eine Pokalüberraschung geben :popcorn:

    Die Chance war da. Wenn man in der 1 Hz mal einen macht, kann das auch anders verlaufen:neutral:

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • Tom15.32
    • 4. Februar 2026 um 11:46
    Zitat von grover
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von hens
    Zitat von LostandFound

    Tatsächlich haben sie dann drei ganze Spieltage zeitgenau terminiert?

    Für Leute die am Wochenende arbeiten müssen und denen es daher hilft auch im Vorfeld schon mal ein bisschen planen zu können, ist diese Terminungsgeschichte manchmal wirklich nervig.

    du weisst schon dass danach Länderspielpause ist...

    Völlig normal alles

    Nerven tut es trotzdem. Aber nach dem 28 Spieltag sind dann wieder die UEFA Spiele, auf die man vermutlich wartet

    Ja, aber zumindest den 28. Spieltag hätte man doch ohne Probleme ebenfalls terminieren können, zumal es sich um das Osterwochenende handelt und da etwas Planungssicherheit nicht verkehrt wäre.

    Alles anzeigen

    Auf genau das Wochenende schiele ich auch und hatte gehofft, dass das jetzt mit Terminiert wird. Aber Pustekuchen.

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • Tom15.32
    • 4. Februar 2026 um 11:38
    Zitat von hens
    Zitat von LostandFound

    Tatsächlich haben sie dann drei ganze Spieltage zeitgenau terminiert?

    Für Leute die am Wochenende arbeiten müssen und denen es daher hilft auch im Vorfeld schon mal ein bisschen planen zu können, ist diese Terminungsgeschichte manchmal wirklich nervig.

    du weisst schon dass danach Länderspielpause ist...

    Völlig normal alles

    Nerven tut es trotzdem. Aber nach dem 28 Spieltag sind dann wieder die UEFA Spiele, auf die man vermutlich wartet

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 3. Februar 2026 um 13:20
    Zitat von Did90
    Zitat von DesertWolf

    Und ich hatte gehofft wir können uns das Geld noch sparen :kaffeetrinker:

    UPA ist nicht umsonst seit Jahren Innenverteidiger #1 in der französischen Nationalmannschaft

    Auch in rot weiß strahlt UPA seit mehr als 2 Saisons kontinuierlich absolute Weltklasse aus

    Nicht kontinuierlich. In wichtigen spielen hatte er schon auch öfter mal nen krassen Bock drinn. Denke da jetzt spontan an den Elfer im Hinspiel bei Lazio Rom

  • Trottel des Tages

    • Tom15.32
    • 2. Februar 2026 um 19:57
    Zitat von DennisHopper

    https://www.spiegel.de/panorama/justi…ef=re-so-app-sh

    Es geht immer schlimmer 🫣

    Falls das schief geht, hat der zumindest keine Probleme mit einer verlorenen Hand😅

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 2. Februar 2026 um 19:20

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut Fabrizio wird Upa das Angebot annehmen

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 2. Februar 2026 um 11:49
    Zitat von macadona

    Hat Upa gestern nun zugesagt?

    Wie man liest, ist er in Gesprächen "mit zahlreichen Topclubs". Zumindest war das das letzte, was ich heute morgen gelesen habe

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 1. Februar 2026 um 20:37
    Zitat von Domi89
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von galmi

    Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

    Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

    Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...

    Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉

    Sind wir jetzt schon so weit, dass der Schiedsrichter schuld ist, wenn man es nicht schafft in Hamburg zu gewinnen?

    Denke den schwarzen Peter sollte man in den eigenen Reihen suchen, bevor man den Schiedsrichter vorschiebt.

    Das wir kein gutes Spiel gemacht haben, habe ich weiter oben ja auch schon geschrieben. Außerdem sagt fcb4ever das ja hier in ihrem zweiten Satz selbst. Gegen einen Aufsteiger musst du natürlich in der Lage sein, zu gewinnen. Das die Leistung des Schiris mieserabel war, gehört aber eben auch zur Warheit dazu. Wie Manu im Interview nach dem Spiel richtig gesagt hat: Wenn die Jounralisten nach dem Spiel nach dem Schiri fragen, ist das selten ein gutes Zeichen

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 1. Februar 2026 um 18:57
    Zitat von Cybaergizzle
    Zitat von galmi

    Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

    Gebe dir mit dem meisten Recht, dass wir dann sehr viel Glück hatten und in den meisten Fällen wäre es gegen uns gepfiffen worden, aber das Handspiel von Elfadli? Das war für mich im Leben kein Elfer, eben weil er den Arm am Körper hatte.

    Dann tatsächlich eher die letzte Aktion wo er stattdessen Stürmerfoul pfeift :huebscher:

    Das ist glaube ich eine meiner Lieblings Fehlentscheidungen bisher 😂 Wie man das da sehen konnte, bleibt mir ein Rätsel 🤣

    Aber letztlich ist es auch zweitrangig, bei welchen Szenen man mehr oder weniger Elfmeter hätte geben können. Dieser Spieltag hat auf mehreren Plätzen erneut gezeigt, dass wir in Deutschland ein Problem mit der Qualität der Schiedsrichterleistungen haben. Das ist auf keinen fall abwertend gemeint. Ich habe großen Respekt vor jedem Schiri, der sich das Woche für Woche antut.Es ist erschreckend, wie viele Entscheidungen es in den letzten Wochen gab, über die berechtigterweise diskutiert wird.

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 1. Februar 2026 um 11:44
    Zitat von fcb4ever
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von galmi

    Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

    Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

    Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...

    Der Schiedsrichter war wirklich einfach nur schlecht. Unabhängig davon haben wir aber auch kein gutes Spiel gemacht. Da muss gegen Hoffenheim eine deutliche Steigerung her, sonst haben wir doch noch einen Titelkampf 😉

    Das unser Spiel Grade in Hz1 nicht gut war, steht außer Frage. Aber trotzdem ist es schade, wenn der Spielverlauf durch solche Fehlentscheidung beeinflusst wird

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 1. Februar 2026 um 10:42
    Zitat von galmi

    Habe mich schon lange nicht mehr so betrogen gefühlt wie gestern. Bodenlos von Schiri und dem VAR. Für mich min. 2, eigentlich 3 Elfmeter für Bayern nicht gegeben und dafür so n Witz für den HSV. Deshalb dann auch das an Olise für mich n klarer Strafstoß wenn er die Latte so niedrig legt.

    Und kein einziges Mal wurde es sich angeschaut. Ein absoluter Witz. Das andersrum gäbe es ne Sondersendung auf Sport1 dazu.
    Und ja wir waren absolut nicht gut gestern und der HSV hatte viel zu viele gute Chancen und muss in HZ1 eigentlich klar führen. Aber in HZ2 waren wir besser und hätten uns den Sieg erarbeitet. Allein das Handspiel: Wenn einer n Tor verhindert mit abgespreiztem Arm... ehrlich, was genau soll sonst n Elfer sein??

    Habe noch nicht alle Szenen gesehen. Aber allein das "Offensivfoul" von Stani am Ende ist ja mal ein kompletter Witz...

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. Januar 2026 um 21:47
    Zitat von Phil93257

    Gefühlt ist das hier eh schon der Wir-wollen-nach-Norwegen-aber-kommen-nach-Dortmund-Fred :mrgreen::huebscher:

    Deutsche Vereine sind halt schade. Da kommt man auch in der Liga hin. In der CL darfs dann doch auch gerne International sein😂

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. Januar 2026 um 19:07
    Zitat von galmi

    Norwegen mit Bayern wäre mein absoluter Traum! Vor allem dann auch noch so weit oben in Bodö. War da ja schon mal außerhalb von Fußball. Leider war da kein Spiel zu der Zeit. Wer auch immer da mal ist: Auf jeden Fall rüber auf die Lofoten!!! Ein absoluter Traum für jeden Fan des Nordens!

    Dito😅 Norwegen allgemein eine Empfehlung für jeden, der auf Berge/Fjorde abfährt. Aber das gehört hier nicht in den Fred😂

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. Januar 2026 um 15:05
    Zitat von galmi

    Ich bin ja viel mehr für Achtelfinale gegen Olympiacos und dann Viertelfinale gegen Bodö!

    Und nein, nicht weils einfacher ist, sondern weil ich da hin wollen würde!!!

    Das wäre so ein einmaliger Trip da hoch:klatsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 30. Januar 2026 um 10:32

    Menschlich ein Top Kerl. Auch ein verdammt gutes Statement von ihm auf Insta grade

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Januar 2026 um 22:46
    Zitat von Kleine Zicke

    Wow, fantastischer Pass von Urbig und Kane mal wieder weltklasse abgeschlossen

    Der macht heute ein brutales Spiel und hat uns ein paar mal am Leben gehalten:klatsch:

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Januar 2026 um 22:23

    So, mal schauen was da jetzt noch passiert 😂

  • FC Bayern München

    • Tom15.32
    • 28. Januar 2026 um 22:09

    Muss aber sagen, dass ich, dafür das es unsere "B-Elf" ist, eigentlich ganz zufrieden bin. Da hätte ich ehrlich gesagt fast schlimmeres erwartet

  • Einmal Moin Moin sagen

    • Tom15.32
    • 28. Januar 2026 um 20:06
    Zitat von stefanderrick
    Zitat von Tom15.32
    Zitat von stefanderrick

    Moinsen aus Flense,

    wo wir sind, ist eigentlich schon Danmark :bier:

    Stimmt😂 So kommts einem zumindest vor, wenn man auf die Straßen guckt😂

    Øl kann halt auch lækker sein. :hammer:

    :bier:

    Zitat von FL-Borusse

    Moin aus dem Flensburger Umland ! :winke:

    Wenn das so weiter geht, haben wir hier gleich ganz (Schleswig - )Flensburg versammelt:mrgreen::klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Der NBA-Thread

    Valderama 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 24. Juni 2026 um 14:36
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    EP-GH 24. Juni 2026 um 13:47
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 11:39
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    20 Antworten, 601 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.100 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 791 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.967 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 458 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.239 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.714 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 190 Mitglieder und 3.198 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • albirinho89
  • alfonso123
  • ARMINIA
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern süden
  • BayernArno
  • Bernhard
  • Bilbo
  • billyboy
  • Bolzplatz
  • Bouba2006
  • Breezeman
  • BruehWuerfel
  • Bueckofanis
  • bumbum70
  • BVB1989
  • Cemko92
  • CH53FK
  • chief55
  • chris1
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • ChristianK
  • Christie
  • ck1
  • Cohiba
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel089
  • davidw95
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • derhubbe
  • Don_Pao
  • donaldo2k
  • DRG78
  • drharrym
  • Dugdi
  • EgalWohin09
  • Ekken
  • ElBarto
  • eltren
  • EP-GH
  • ESVAUWE
  • fabian17
  • Finne123
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • Gidde
  • Hamburgerjungs
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • Horsti
  • Howie
  • hulk85
  • Icey245
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jason
  • jens1893
  • jens1981
  • jmt
  • joelina10
  • Johnny-s
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • julli
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kickers
  • KiKo
  • kleisbaer
  • kubaheinzi
  • Leipziger
  • Leo90
  • liamsuperstar
  • LostandFound
  • luki94
  • Macauley
  • maikdubai
  • Malle
  • Manu_1989
  • Marcus2116
  • Martin85
  • maschi
  • maurilton
  • MemoKS
  • MiaSanMia
  • Micha-W
  • michel
  • mike5476
  • Mingaisrot
  • mkas
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mops1980
  • mozitsch
  • mrmicman2000
  • mucfan
  • Mustermann
  • Ni7co
  • Nico1701
  • Norsinger
  • nullneuner
  • OhrenKrebs
  • patrickcrivitz
  • Paule_Junior
  • Peelinger
  • peksim
  • Pez
  • podollski92
  • Pokermon11
  • popo
  • protom
  • qpipsge
  • Quizmeister
  • Rene209
  • rest
  • RM1902
  • Rob_Lu92
  • RollingStone
  • s04-freak
  • schlottcity
  • Schmucki
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • scp1906ms
  • Simon_089
  • SimonE
  • Sluck3r
  • SoccerKing
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Steffi123
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • Talant
  • The1AndOnly
  • theflex
  • thefoji
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • Tom15.32
  • Tom25
  • Tyler Durden
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • waltersson83
  • werder06
  • werderbremen
  • Werderstrand
  • xklodi
  • yrisch
  • Zeroberto
  • Zitronen
  • Zottel
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen