Viertelfinale gegen Inter...da war doch was
FC Bayern München
-
-
warum steht da 2 bayern 1 arsenal
-
zwei tore kane und eins gabriel nach der ecke

-
Setzlistennummer respektive platzierung in der ligaphase
-
Ist die Positionierung nach der Vorrunde. Auslosung ist ja erst Ende Februar für die KO-Spiele
-
Ja Markus, da hast du echt Recht !
-
Viertelfinale gegen Inter...da war doch was
Das hätte definitiv was 😉
-
Ich bin ja viel mehr für Achtelfinale gegen Olympiacos und dann Viertelfinale gegen Bodö!
Und nein, nicht weils einfacher ist, sondern weil ich da hin wollen würde!!!
-
Ich bin ja viel mehr für Achtelfinale gegen Olympiacos und dann Viertelfinale gegen Bodö!
Dass unsere Stars auf Kunstrasen im hohen Norden bestehen würde, bezweifel ich zwar. Aber dafür würden sie im Rückspiel 6 Stück schießen. Leider werden wir es nie herausfinden
Aber der Trip wäre n absolutes Highlight

-
Das wäre so ein einmaliger Trip da hoch

-
-
Das wäre so ein einmaliger Trip da hoch

Ein reizvolles Ziel ist es auf jeden Fall
-
Norwegen mit Bayern wäre mein absoluter Traum! Vor allem dann auch noch so weit oben in Bodö. War da ja schon mal außerhalb von Fußball. Leider war da kein Spiel zu der Zeit. Wer auch immer da mal ist: Auf jeden Fall rüber auf die Lofoten!!! Ein absoluter Traum für jeden Fan des Nordens!
-
Norwegen mit Bayern wäre mein absoluter Traum! Vor allem dann auch noch so weit oben in Bodö. War da ja schon mal außerhalb von Fußball. Leider war da kein Spiel zu der Zeit. Wer auch immer da mal ist: Auf jeden Fall rüber auf die Lofoten!!! Ein absoluter Traum für jeden Fan des Nordens!
Dito😅 Norwegen allgemein eine Empfehlung für jeden, der auf Berge/Fjorde abfährt. Aber das gehört hier nicht in den Fred😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!