Beiträge von Konfrontation
- 

- 

Der neuste Drop von Fatoni, Egar Wasser und Juse Ju
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 

- 

- 

Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich

Wenn du die Botschaft dahinter nicht erkennst hilft wohl auch ein Taststock nicht

- 

Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken?

Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.
 - 

https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
Versteh ich, fänd ich okay, wär aber Unterhaching gegenüber auch nicht korrekt. Der Club ist da ja auch nur Spielball der Behörden
 - 

Unvollendeter März-Plan
01.03. FC 08 Villingen - KSV Hessen Kassel
01.03 FC Winterthur - FC St. Gallen08.03. VfL Wolfsburg - St. Pauli
09.03 Hannover 96 - Eintracht Braunschweig (Danke Futzi)
15.03 Astoria Walldorf - KSV Hessen Kassel oder was regionales
16.03 Rastatter SC - FV Ötigheim
22.03 VfB Hohenems - SV Austria Salzburg
23.03 Türkgücü Basel - FC Röschenz (Sportanlage vollmachen)
26.03 FC Bassecourt - FC Rotkreuz
29.03 Bayern München - St. Pauli
 - 
					Alles anzeigen
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
 Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Oder verkürzt: Money money money money money
Aber sooo gut hat Arminia gewonnen. Solche Pokalsaisons sind einfach nur geil!
 - 

Nicht direkt DEL-Talk aber gibt es Empfehlungen für Kneipen oder Sightseeing in Bad Nauheim?
Bin morgen zum Spiel gegen Ravensburg da

- 

Die Rock-Version von "Das Herz von St. Pauli" von Phantastix & Elf ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil der Heimspiele am Millerntor. Am Samstag gegen Freiburg wird der Song erstmals nicht ertönen. Wie es weitergeht, ist noch nicht final entschieden.
Find ich gut. Das ist konsequent.
 - 
					Alles anzeigen
Vorverkauf Hannover 96-Braunschweig
So Liebe Toorler.
Ab heute 10:00 Uhr ist ziemlich kurzfristig der Mitgliederverkauf für das Spiel losgegangen.
Ich brauchte selber zwei Karten,aber kann gerne in der weiteren Verkaufsphase Tickets fürs Forum kaufen.
Wer Tickets benötigt kann sich bitte bei mir melden.
Anbei die Stadionübersicht welche Tickets es noch gibt.
Farbige Bereiche sind noch verfügbar!
Dann mach ich meinen Fred dazu wieder zu. Danke dir!

Ich erkenn jetzt nicht obs da noch viel Platz hat aber 2x Ermässigt im W18 oder W19 wären top. Wenn das weg ist einfach immer weiter rein, dann 2x W17. wären super
 - 

Es gibt wieder ein neues Update. Man kann nun wohl Tickets über die App kaufen bzw. wird an den Ticketpartner weitergeleitet. Gefunden habe ich diese Möglichkeit aber noch nicht

Das zeigts mir nun beim Plan "Meine Spiele" an. Mich leitets jedoch auf die Seite VisitFootball oder Viagogo
 - 

Eigentlich interessant, dass die Reaktionen darauf relativ verhalten ausfallen. Ich hätte da mit nem großen Aufschrei gerechnet.

Nach solchen Schlagzeilen wie "Musk irritiert mit komischer Handgeste" warte ich schon auf ein solides, positionierendes "Trump irritiert mit umstrittenen Gaza-Plänen"
 - 

Gibt es also reiche Ölfunde auf dem Gaza-Gebiet?

- 
					Alles anzeigen
Hat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?
Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.
Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer
mir nicht bekannt, dass man das nachträglich anpassen könnte. Die Kontingente für die Altersgruppen sind ja auch unterschiedlich, das dürfte auch gar nicht mehr reproduzierbar sein, was zum Buchungszeitpunkt der richtige Preis gewesen wäre.
Heißt im Klartext: um nicht ohne gültigen Fahrschein unterwegs zu sein, musst du alles neu und somit doppelt buchen.
Mal angenommen du siehst jetzt nicht massiv älter aus als deine Freundin und würdest noch als U26 problemlos durchgehen, wird es in der Praxis wohl keine Rolle spielen, da extrem selten der Perso für eine Alterskontrolle verlangt wird. Wenn der Komfort-CI funktioniert schon zweimal nicht. Wenn du gerade erst 27 geworden bist kannst du im Ernstfall die "Oh Fuck, da hab ich mich verrechnet"-Karte ziehen und auf einen gut gelaunten kulanten Schaffner setzen. Mit allen möglichen Konsequenzen...
Mach mit der Info, was du für richtig hälst - ist keine Empfehlung meinerseits

DAs grosse PRoblem ist, dass es dem Schaffner auf dem Display angezeigt wurde. Ich habe sogar den Self-CI gemacht aber die BahnCard von mir - als "erwachsene" Person kollidierte mit dem SuperSparpreis Young. Das würde wohl die nächsten Fahrten somit ebenfalls auffallen. Miist.
Danke für die erste Rückmeldung!
 - 

Mein Februar begann so aus ... und geht wiefolgt weiter
01.02. St. Pauli - Augsburg (1:1)
02.02 St. Pauli II - BTSV II (1:0)
02.02 Barmbek-Uhlenhorst - Oststeinbeker SV (9:1)004.02 YF Juventus - FC Uster
09.02 Red Bull - St. Pauli
14.02 FC Emmenbrücke FC Hergiswil
14.02 SC Emmen - FC Sarnen18.02 FC Interlaken - FC Lerchenfeld
21.02 EC Bad Nauheim - Ravensburger Towers (Eishockey)
22.02 Mainz - St. Pauli
28.02 SC Dornach - FC Breitenrain II oder Stuttgart - Bayern
 - 

Hat jemand von hier schon mal eine falsche "Kategorie" Sparpreise gebucht und weiss, ob dies unkompoliziert geändert werden kann?
Fall: Hab für meine Freundin eine Reise gebucht (U26) und danach nicht auf mich angepasst (Ü26). Nun habe ich praktisch die ganze Rückrunde an Auswärtsfahrten zum günstigeren Preis durchgebucht was heute auf der Heimreise aufgefallen ist.
Kann das noch ohne massiven Preisaufschlag angepasst werden? Neu buchen wird teuer
 - 

- 

Hallo aus der Schweiz