Herzlich Willkommen von ein bisschen weiter südlich, gleich ennet der Schweizer Grenze ![]()
Beiträge von Konfrontation
-
-
Weisshaupts 2:1 Siegtor für St. Pauli war nun also doch wesentlich knapper als das PHantomtor von München. Zum Glück für Braunweiss gibts oben die Torlinientechnik...
-
Kann man ein Zugticket, bei dem die Zugbindung aufgehoben wurde, auch einen Tag früher nutzen, als ursprünglich geplant?
Gemäss dem AGB-Link, der hier mal gepostet wurde, ist es bei Reisen im Fernverkehr auch am Tag davor möglich. Ob das aber so abgestempelt werden muss oder einfach (am besten mit AGB-Seite) vorzeigbar ist, weiss ich nicht
Nein

Da hast du was falsch verstanden
Habs nochmals gesucht und gefunden: "Für Reisen im Fernverkehr können Sie auch eine frühere Verbindung am selben Reisetag nehmen."
Ignorieret meine erste Nachricht!

-
Kann man ein Zugticket, bei dem die Zugbindung aufgehoben wurde, auch einen Tag früher nutzen, als ursprünglich geplant?
Gemäss dem AGB-Link, der hier mal gepostet wurde, ist es bei Reisen im Fernverkehr auch am Tag davor möglich. Ob das aber so abgestempelt werden muss oder einfach (am besten mit AGB-Seite) vorzeigbar ist, weiss ich nicht
Edit: Falsch --> "Für Reisen im Fernverkehr können Sie auch eine frühere Verbindung am selben Reisetag nehmen."
-
Was ist jetzt eigentich mit Haching-Rostock??
"Weiterhin offen ist der Nachholtermin für die Partie zwischen der SpVgg Unterhaching und dem F.C. Hansa Rostock. Grund ist eine Verwaltungsbeschwerde, die der F.C. Hansa beim DFB gegen die Absetzung der Partie vom 26. Spieltag eingelegt hat. Die Begegnung musste wenige Tage vor dem ursprünglichen Austragungstermin von der Spielleitung des DFB abgesetzt werden, weil die Gemeinde Unterhaching den Sportpark als Spielstätte kurzfristig gesperrt hatte.
Mit der Verwaltungsbeschwerde des F.C. Hansa befasst sich nun das DFB-Bundesgericht, nachdem die erste Beschwerde der Rostocker von der Fachgruppe Spielbetriebe der DFB GmbH & Co. KG offiziell zurückgewiesen worden war. Da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, setzt der DFB zunächst noch keinen neuen Termin für die Partie an. "
-
Wunderschöner Ableger mit der Brust von Touré auf Baku...

-
-
-
Für die Vollständigkeit auch hier noch die Terminierung der letzten paar Spieltage (unten direkt zum PDF)
RLSW Regionalliga Südwest GmbHwww.regionalliga-suedwest.de -
Herzliches Willkommen und grüsse aus der Schweiz
-
Paar Tage alt aber war hier noch nicht drinn (oder?)
RL Nordost: 31. - 34. Spieltag fixiert - Nordostdeutscher Fußballverband e.V.
-
Uii auf der AGB-Seite steht, dass ich einen späteren Zug am selben Tage (oder eben später) nutzen darf. Heisst einen früheren Zug - bspw. fällt meine 10 Uhr - Verbindung aus, ich würde auf die 9 Uhr - Verbindung wollen - ist nicht erlaubt? Hatte da jem. schon Probleme?
Zugbindung aufgehoben? Falls ja darfst du auch einen früheren Zug nehmen. Steht so normalerweise auch immer in der Mail drin, die zusätzlich noch kommt.
Ich dachte ich lösche schneller als jem. antwortet. Stimmt natürlich und steht auf der gleichen AGB-Seite weiter unten. "Für Reisen im Fernverkehr können Sie auch eine frühere Verbindung am selben Reisetag nehmen." --> Die AGB lhätte geholfen

-
-
Der neuste Drop von Fatoni, Egar Wasser und Juse Ju
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst.
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich

Wenn du die Botschaft dahinter nicht erkennst hilft wohl auch ein Taststock nicht

-
Die USA auf dem Weg in den Schurkenstaat.
Inwiefern genau? Weil sie eigene Bedingungen festlegen wollen, anstatt weiterhin Milliarden ohne Gegenleistung zu verschenken?

Weil einem angegriffenen Land die Tatsachen verdreht an den Kopf geworfen wird. Stell dir vor du wirst in der Bahn verprügelt und die Leute bestrafen dich dafür weil du ja Teil des Verbrechen warst. Das ist so verdreherisch, gefährlich, falsch und alles negative.
-
https://www.liga3-online.de/haching-und-di…UBVuu9eN5MY4z2Q
sieht nach einem selbstverschuldeten Debakel aus
Einfach mal für Rostock werten und gut ..
Versteh ich, fänd ich okay, wär aber Unterhaching gegenüber auch nicht korrekt. Der Club ist da ja auch nur Spielball der Behörden
-
Alles anzeigen
Gerade gelesen das heute Pokal gewesen ist.
Glückwunsch natürlich nach Bielefeld zur Pokalüberraschung. Im nächsten Heimspiel wird hoffentlich Berlin klargemacht. Warum findet eigentlich diese unsägliche Stückelung dieses Wettbewerbs statt? Dachte letzte Woche wären die Pokalspiele alle gewesen. 
Darum ist das DFB-Pokal-Viertelfinale aufgeteilt
Der Grund dafür, warum die ersten und die beiden letzten Spiele des Viertelfinales drei Wochen auseinander liegen, ist einfach: die Playoffs der Champions League.
Diese finden am 11./12. sowie 18./19. Februar statt. Als Folge des Terminkalenders der UEFA wurde das Viertelfinale im Pokal darum herumgelegt.
Ein weiterer relevanter Grund ist auch, dass der TV-Vertrag eine Aufteilung der Spiele ermöglicht und dadurch mehr Geld in die Kasse des DFB spült.
Gleichzeitig bietet die Aufteilung der Pokalrunde auch ein Vorteil für die Fans, denn sie haben in dieser Saison die Möglichkeit drei Spiele des Viertelfinales im Free-TV zu sehen.
Oder verkürzt: Money money money money money
Aber sooo gut hat Arminia gewonnen. Solche Pokalsaisons sind einfach nur geil!