muss ich auch mal drüber schauen. Sehe ich das richtig, dass für alle Runden bereits klar ist wer zuerst Auswärts spielt und wer zu Hause?
Eigentlich schon. Soll eine Setzliste wie beim Tennis geben.
muss ich auch mal drüber schauen. Sehe ich das richtig, dass für alle Runden bereits klar ist wer zuerst Auswärts spielt und wer zu Hause?
Ich meine auch mich zu erinnern das es ein Anreiz für Ligaphase darstellen soll, das der bessergesetzte im Rückspiel Heimrecht besitzt.
Finde aktuell keine Quelle die das belegt.
Wie ist es denn im Achtelfinale? Wer hat da zuerst Heimrecht?
Der Verein der über die Playoffs kommt oder der Gesetzte (also Platz 1-8)?
Der Gesetzte hat Heimrecht im rückspiel
Terminierung nur für die vier Spiele bis zum Pokalhalbfinale oder was denkt Ihr?
Terminierung nur für die vier Spiele bis zum Pokalhalbfinale oder was denkt Ihr?
Siehe meinen Post neulich
ok, also immer noch nicht weiter gekommen
Spieltag 25-27 wird terminiert. Also bis zum Spieltag vor der nächsten Pokalrunde.
Spieltag 25-27 wird terminiert. Also bis zum Spieltag vor der nächsten Pokalrunde.
Ist das fix? Auch ein Witz immer so lange zu warten und dann weden da nur drei Spiele angesetzt
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann hab ich nichts gesagt
nur was brauchen die wegen den 54 Spielen jetzt wieder so lang große Europapokal-Überraschungen gab es nicht
Am Ende spielen dann eh wieder BVB, S04, Gladbach und Köln am gleichen Tag zu Hause
... und Werder wieder an einem DAZN-Spieltag
Am Ende spielen dann eh wieder BVB, S04, Gladbach und Köln am gleichen Tag zu Hause
26. Spieltag. Köln, Düsseldorf, Schalke, Bochum. Dazu RWE und MSV.
und Nemberch / Färdd a no gleichzeitig
nur was brauchen die wegen den 54 Spielen jetzt wieder so lang
große Europapokal-Überraschungen gab es nicht
Warten sicher noch die Terminierung " 20 Jahre Tooor-Fete " ab . Nicht ,daß es da plötzlich Überschneidungen gibt .
Leider nur bis zum 27. Spieltag.
Ich brauche aber den Termin für Freiburg - Dortmund am 28. Spieltag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!