Beiträge von Peter324
-
-
Moin Frank, Grüß dich
-
Moin Pedro, Grüß dich
-
Moin Vik, Grüß dich
-
Moin, grüß dich
-
Was mich etwas stört ist die Masse an Badges, manchmal hat man das Gefühl , dass der neue Badge wichtiger ist als der neue Ground.
Kannst ja jetzt auch mit 17 Heimspielen ne Liga komplettieren🫣
-
Was meinst du? Die Entwicklung geht doch genau in die entgegengesetzte richtung.
Anfangs gab es jahrlang grundsätzlich keine nebenplätze in der app. In den letzten jahren wurden aber mehr und mehr aufgenommen, jetzt sind davon tausende in der app
Eben nicht.
Ja es sind viele Nebenplätze in den letzten Jahren hinzu gekommen, das machen die aber auch immer nach Lust und Laune. Mal werden welche freigeschalten mal aber auch nicht.
Aktuellstes Beispiel bei mir:
Bei einem Beantragten Nebenplatz in den USA wurden jetzt einfach 2 Plätze zu einem in der App zusammengefasst. Für so etwas sehe ich ehrlich gesagt nicht ein noch mehr zu Zahlen.
Kann ich nur bestätigen, klar, in den letzten jahren sind da ne Menge hinzugefügt worden, w habe die Diskussion aber auch schon öfter geführt. Je nach Phase bzw. Lust und Laune wird hinzugefügt oder eben auch nicht.
Das mit dem Plätze zusammenfügen hatte nen Kumpel letztens aber auch schon, mittlerweile macht es Sinn, die spiele nebenbei manuell bei Europlan zu hinterlegen, damit es vernünftig und detaillier ist.
-
Vermutlich schon mehrfach hier Thema gewesen,
aber ich habs gerade mal nen paar Seiten gelesen und nichts dazu gefunden
Wie kann ich denn z.B. eine 4.Mannschaft eines Vereins eintragen und dann auch die Spiele zufügen?
Bei einigen geht es ja bis zur Kreisliga, in Westfalen leider nicht
Das musst du Manuell hinzufügen, geh dazu einfach auf den Ort des Geschehens -> Spiel Hinzufügen -> Selbst eingeben -> Wählen aus ob Heim oder Gast -> Hinzugefügte Clubs und dann oben auf Club hinzufügen.
-
Moin Karsten, grüß dich
-
Moin Alex, grüß dich
-
Moin, Grüß dich
-
Moin, Grüß dich
-
Moin, grüß dich
-
Moin Manu