Moin Karel![]()
Beiträge von Peter324
-
-
Moin Maxi

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
In Jena haben die Bekloppten die Macht übernommen!

Abbrechen und Punkte für Chemnitz. Fertig.
Was ist passiert?
Spiel unterbrochen, weil die Ultras die Fluchtwege zugebaut haben und natürlich nicht gewillt sind, ihre Banner abzuhängen. Schau einfach mal MDR.
Super fadenscheinig da es bei allen Heimspiele der Saison bisher so aussah mit den Fahnen am Zaun

Was ist da fadenscheinig?Der Stadionsprecher hat gesagt, das sind Fluchtwege. Also hänge ich da die Banner ab, wenn es angeordnet wird. Können ja hinterher immer noch Beschwerde einlegen.
In Jena sitzen die Ultraspinner doch mittlerweile mit im Vorstand, gab da eine interessante Reportage in der ARD. Denen ist nicht zu helfen und der Verein unternimmt nichts dagegen.
Ja, wenn du die Reportage gesehen hast, dürftest du ja auch aufgenommen haben, dass die Personen demokratisch bei einer Mitgliederversammlung gewählt wurden. Was soll der Verein da machen? Das demokratische Mitbestimmungsrecht abschaffen?
-
-
Moin Frank, Grüß dich

-
Moin Pedro, Grüß dich

-
Moin Vik, Grüß dich

-
Moin, grüß dich

-
Moin Karsten, grüß dich

-
Moin Alex, grüß dich

-
Moin, Grüß dich

-
Moin, Grüß dich

-
Moin, grüß dich

-
Moin Manu

-
Moin und Herzlich Willkommen

-
Moin Vincent

-
-
Moin aus Ostwestfalen

-
Grüß dich Addi

-
Königsdörffer wohl zu OGC Nice... Ist ärgerlich, aber verkraftbar. Wenn er nicht verlängert, auch alternativlos. Mich ärgert nur, dass auch bei ihm nur von 6-7 Millionen gesprochen wird...
Junger Stürmer, der Potenzial hat... Warum geht der nicht mal für 12 Millionen weg? 😉
Nürnberg, Hannover,... Gibt doch einige Vereine, die auch Zweitliga-Spieler für enorm viel Geld verkaufen konnten...
Naja, hat jetzt mal nen gutes Jahr gespielt, davor war er zu unkonstant. Hätte ihn gerne in der nächsten Saison beim HSV gesehen. In Kombination mit der Restlaufzeit des Vertrags finde ich da 6-7 Millionen schon in Ordnung. Klar mehr wären schöner, aber die wird keiner unter den Eckpunkten zahlen. Vielleicht hat man glück und es wurde noch ne Beteiligung bei Weiterverkaufen vereinbart.