Gibt es irgendwo eine Übersicht was ma wo findet? Hab schon paar mal geschaut, aber leider nichts gefunden
Was meinst du genau? Was in den BestChoice Gutscheinen dabei ist?
Ja genau. Generell was wo dabei ist
Gibt es irgendwo eine Übersicht was ma wo findet? Hab schon paar mal geschaut, aber leider nichts gefunden
Was meinst du genau? Was in den BestChoice Gutscheinen dabei ist?
Ja genau. Generell was wo dabei ist
Ich geh davon aus dass die Europe Series in Deutschland gespielt wird. Würd ich hammer finden, sind ja doch einige schicke Arenen dabei.
Ich finde den Deal hier mittlerweile ziemlich gut, weil man da über Cadooz Classic Aldi Nord Gutscheine kaufen kann. Heißt z. B. 500€ Aldi Nord Gutschein kaufen und 5.000€ Meilen erhalten.
Ihr seid so gesegnet mit dem deutschen Payback. In AT geht außer DM und BP nicht viel.
günstiger-Mietwagen, mietwagen-check24 oder direkt sixt.
Was am billigsten ist
Glück Auf und BWG aus Graz
Flug buchen, Prämie buchen oder verfallen lassen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
guter Hinweis funktioniert das so ?
Ja, funktioniert. Haben wir schon mehrfach gemacht.
Die Punkte werden dir nicht wieder genommen??
Nein (funktioniert übrigens auch bereits nqch einem Monat)
Ich muss jetzt nochmal fragen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich
(Spoiler: geht im gleichen Monat auch mit Schwester/Schwager/Mutti)
Haha hat geklappt. Vorallem, haben wir den Antrag am Telefon canceln lassen weil wir den IBAN ändern wollten und haben dafür trotzdem die 85K bekommen.
Angeblich bekommt man als Besitzer Business Karte wenn man jemanden die private Platinum vermittelt auch 200k Punkte… jetzt muss ich als Privater nur noch an die Businesskarte kommen ![]()
Servus, ich muss zugeben, dass ich mit der Thematik etwas überfordert bin.
Uschi will nun für Tipps und Tricks einer Influencerin Geld in den Rachen stecken um die Miles & more Punkte bestmöglich für Flüge einzusetzen. Ich denke das muss doch nicht sein
Wir haben Payback Punkte und möchten diese gerne für unseren Flug nach Rom im November einsetzen. Wie machen wir das am besten? Der Umwandlungsbonus im Januar sollte da ein guter Zeitpunkt sein?! Macht das überhaupt Sinn für Economy Flüge oder eigentlich nur für Business Flüge?
Vielleicht kann mir da jemand Basiswissen mitgeben
Wenn Uschi Geld ausgeben will, nehmt den Travel Insider. Der hat eine richtig gute Community und da kommt auch einiges retour. Den ganzen Influencern würde ich keinen Cent geben, mich schreiben Leute privat immer wieder an, weil sie nach dem Kurs gleich schlau wie vorher sind 😒
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kosten für zwei Monate 120 € und die 85.000 Punkte fürs Werben bleiben im Konto.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?Ich habe Karte, Uschi hat Partner-Karte.
Ich werbe Uschi, Uschi kündigt nach 2-3 Wochen. Kostet 60 Euro für uns, gibt 85.000 Punkte für mich
Ist dann überhaupt kein Umsatz beim geworbenen notwendig ?😃
Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen
Und sobald nach Erhalt, kann ich Freunde und Familie werben ? 😂
Wenns bei der normalen angeblich geht, sollte es bei der Business auch gehen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kann ich als Privatkunde auch business kunden werben und geht es da dann genauso, Kündigung nach 3 Wochen?
Business keine Ahnung, kein Umsatz nötig.
Ich war damals so ungläubig wie du, hab mich dann - ein paar Seiten zurück- überzeugen lassen und es erfolgreich durchgezogen
Ich zieh das jetzt auch mal durch 😅
Habt ihr das Restaurantguthaben genutzt?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Wenn du willst kann ich dich als Business Kunde bald werben, auch ohne Firma, dann kannst du die Leute werben
Krass… da hattest du noch nie Probleme mit denen? Wie doof sind die eigentlich ![]()
Alles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
DU wirbst mit deiner bestehenden Karte deinen Partner. Dieser kündigt nach 2 Monaten die Karte, du behältst deine oder kündigst auch?
Alles anzeigenTipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Nachdem meine Hauptkarte in AT und US ist, werd ich es tatsächlich versuchen.
Hast du das schon mal gemacht und nach 18 Monaten wieder beworben?
Reicht es die MR zu einer Airline zu transferieren oder müssen sie eingelöst sein?
Tipp: Jetzt bei der Aktion Uschi werben und die Karte nach zwei Monaten wieder kündigen.
Kölle würde ich im Fredtitel nennen
Danke
Liebe Tooorler,
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread dafür ist. Meine Tochter fängt Mitte/Ende Mai bei Eurowings an und wird anfangs in Köln stationiert sein. Nun sind wir auf der Suche nach einem leistbaren Zimmer oder auch Wohnung welche jederzeit gekündigt werden kann. Wohnt derzeit in Graz und hat auch kaum Kontakte nach Köln. Hat hier jemand was für uns oder kennt jemanden der etwas zu vergeben hat? Sind über jede Hilfe dankbar