Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
Uups, Oilers away gewonnen. Hätte ich nach den beiden Auftaktspielen nie für möglich gehalten. Und auch Stützle ist in der Battle of Ontario back in business
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es die Leafs wieder mal verkacken
Eventuell bei der ausführenden Airline anrufen und probieren
Jemand ne AHnung, ob LH-eigene Flüge bei M&M erst mit Verspätung eingestellt werden?
Bsp LH buchbar bis 17.4.26, M&M zeigt dir Verbindung nur bis 26.3.
Welche Strecke?
Nächstes Jahr Weihnachten, wird erst Anfang Januar buchbar sein
Jetzt wird mal im Sommer Chicago, Washington, Philly und NYC genossen
Mal gucken, Fräulein möchte nächstes Jahr Weihnachten/Silvester in Florida verbringen
Okay ich bin nicht so
Könnte nächstes Jahr einiges an Meilen brauchen, da ich erst Freitag Nachmittag alles verbraten habe
Aha, und was machst du wenn du einen Prämienrückflug mit einer Nicht-EU-Airline hast (damit de facto keine durchsetzbaren Fluggastrechte), es in den Folgetagen keine Verfügbarkeiten auf der Strecke gibt und sich auch beim zwanzigsten Anruf an der Hotline geweigert wird weiterzuhelfen?
Das Problem hatte ich noch nicht. Wurde mal bei Abflug von zuhause auf 2 Tage später umgebucht.
Wenn du mit Miles and More buchst, fliegst du ja meistens LH, AUA oder Swiss. Mit LOT und Singapore Airlines oder anderen Star Alliance Mitglieder bin ich noch nie geflogen, bin mir aber sicher dass du auch dort nicht hängen gelassen wirst. Abgesehen davon was hat das Umbuchen mit der ganzen Sache zu tun? Sobald der Flug gebucht wurde ist jeder Reisende für sich selbst verantwortlich, egal ob Cash oder Meilen!
Aso meinst du von der Airline? Das ist ja egal, sobald das Ticket ausgestellt ist brauchst du dich um nichts mehr kümmern
Ja, das sag mal den Bekannten, wenn einem auf Grund mangelnder Award-Verfügbarkeiten ein Alternativflug erst viel später angeboten wird
Da muss man hartnäckig bleiben! Hab ich erst letztes Jahr erfahren müssen. Gefühlt 15 Anrufe bei der Hotline und die letzte Mitarbeiterin hat mich dann auf Air France umgebucht. Aber ich weiß was du meinst, Leute die nur alle paar Jahre mal fliegen haben halt keine Ahnung
Aso meinst du von der Airline? Das ist ja egal, sobald das Ticket ausgestellt ist brauchst du dich um nichts mehr kümmern
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
naja, sollst schon den Leuten geben, denen du auch vertrauen kannst!
Alles anzeigenAlles anzeigenStowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der ÄnderungHab mich nur Bashing hier hingegeben, ganz unnütz sind sie natürlich nicht. Mein Haupteinsatz ist aber immer gewesen, für 50€ zu flexen und das wird nun bald nicht mehr gehen, wenn ich es richtig verstehe (?) Für Upgrades oder richtig Langstrecke hab ich die Meilen bislang nie genutzt, daher sind auch noch so viele übrig.
Klar, lasst euch nicht mit Müll vollquatschen. Natürlich werden die Einsätze der Meilen teurer, aber da muss man erstmal abwarten.
Trotzdem kann man mit fremden Airlines noch immer fliegen, hier bleiben die Meilen vorerst bestehen. Und mit Singapore Airlines oder LOT kann man schon richtig günstig Langstrecke fliegen.
Europaflüge sollten von den Meilen günstiger werden. Auch hier kann sich der Einsatz lohnen.
Wir sind gerade in London und haben mit Avios 46€ hin und retour bezahlt. Ticket Preis war bei fast 400€ wie wir geschaut haben.
Ansonsten kannst du ja auch im bekannten Kreis Freude bereiten und deine Meilen für einen fairen Preis hergeben
Stowasser
Wo verkauft man so etwas am besten? Was wäre ein guter Kurs?
Das würde mich auch interessieren, habe >500k unnützes Zeugs da liegen
Verkaufen direkt geht nicht, aber ihr könnt für andere Leute einen Flug buchen.
Würde mich da an Bundle & Go halten, habe aber selbst noch nie welche verkauft!
Warum ist es für dich unnötig? Kann man doch wunderbar einsetzten, trotz der Änderung
Mit BA machst du sicher nichts falsch, da du Richtung Westen und Osten abgesichert bist. Mit British Airways kannst du Avios super auf der Kurzstrecke einsetzen. Mit Iberia kannst du günstig und verhältnismäßig mit wenig Meilen Richtung USA und mit Qatar hast du eins der besten Produkte Richtung Osten. Abgesehen davon kann man Avios sehr leicht verlängern.
Bin eh schon gespannt, als Österreicher hoffe ich natürlich auch das Minnesota weit kommt 😁
Heute Nacht großartiger 4:0 Sieg der Maple Leafs in Buffalo. Atlantic Division somit gewonnen, Marner 100ster Punkt in dieser Saison und Matthews 400stes Tor. Jetzt gegen Ottawa in die Playoffs.
Tja leider wird bei meinen geliebten Leafs wieder mal Ende nach der 1. Runde sein. Hab schon gar kein Erwartungen mehr, wenn wir in die Postseason gehen.
Der Elfer für Fürth ist der Witz schlechthin.
Dass sich hier der VAR nicht eingeschaltet hat, ist ein Skandal. Aber whs sind wieder mal paar €uronen am Chinesischen Wettmarkt investiert worden
Spiel in Mannheim ein Traum für Kampfsportfreunde
Ergebnis Top
Laut Spielbericht war heute einiges an Action am Eis
Werben lassen ist immer gut! Der Werber bekommt seine Punkte und du deine 75.000 Punkte