geben wir der Lufthansa doch noch mal ne Chance:
Ja, wo man jetzt festgestellt hat, dass die Golf-Airlines doch nicht so super-duper sind ![]()
![]()
Ja, wo man jetzt festgestellt hat, dass die Golf-Airlines doch nicht so super-duper sind ![]()
![]()
Ja, wo man jetzt festgestellt hat, dass die Golf-Airlines doch nicht so super-duper sind
Sind sie nicht? ![]()
Ich finde den Deal hier mittlerweile ziemlich gut, weil man da über Cadooz Classic Aldi Nord Gutscheine kaufen kann. Heißt z. B. 500€ Aldi Nord Gutschein kaufen und 5.000€ Meilen erhalten.
Eventim lohnt sich bei einigen sicherlich auch
Wenn ich einen Eventim-Gutschein habe, kann ich den auch in den Ticketshops der Bundesligisten, die auf Eventm-Basis Laufen, nutzen?
Ja, wo man jetzt festgestellt hat, dass die Golf-Airlines doch nicht so super-duper sind
Nö, eigentlich nur wegen der Strecke und dem mehr oder minder geschenkten Preis und der für uns sehr guten Flugzeit. ![]()
An Qualität und Service kommt die Lufthansa an die Airlines aus dem Nahen Osten, Asien und auch der Türkei (leider!) nicht ran. Und in der jetzigen Situation in der Qatar und co. sind hätten glaube ich alle Airlines ihre Probleme.
Ich finde den Deal hier mittlerweile ziemlich gut, weil man da über Cadooz Classic Aldi Nord Gutscheine kaufen kann. Heißt z. B. 500€ Aldi Nord Gutschein kaufen und 5.000€ Meilen erhalten.
Wenn ich einen Eventim-Gutschein habe, kann ich den auch in den Ticketshops der Bundesligisten, die auf Eventm-Basis Laufen, nutzen?
Halbwissen: Das ist was komplett anderes (eigenes System, hat buchhalterisch nix miteinenander zu tun). Daher: Nein.
Halbwissen: Das ist was komplett anderes (eigenes System, hat buchhalterisch nix miteinenander zu tun). Daher: Nein.
Richtig. Was funktioniert: teilweise bieten die Bundesligisten beim "richtigen" Eventim auch Tickets an. Dürften aber meist nur Restplätze sein und sind bei uns z. B. auch teurer
Gibt es irgendwo eine Übersicht was ma wo findet? Hab schon paar mal geschaut, aber leider nichts gefunden
Was meinst du genau? Was in den BestChoice Gutscheinen dabei ist?
Ja genau. Generell was wo dabei ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!