Harry Kane doch noch zum 2:2 ... Nicht das noch irgendwie ein bisschen Spannung im Titelkampf aufkommt ![]()
Und HSV noch mit dem 1:1 gegen Dortmund... das sollte es dann erstmal gewesen sein.
Harry Kane doch noch zum 2:2 ... Nicht das noch irgendwie ein bisschen Spannung im Titelkampf aufkommt ![]()
Und HSV noch mit dem 1:1 gegen Dortmund... das sollte es dann erstmal gewesen sein.
Was sind eure Wunschlose für die nächste Runde?
Leipzig - Bayern
Union - Hertha
St.Pauli - HSV
Lautern - Darmstadt
Freiburg - Stuttgart
Dortmund - Bochum
Gladbach - Leverkusen
Kiel - Magdeburg
während Clubs wie dier HSV, Hertha, Kiel, Gladbach, BVB, Bochum und St.Pauli weiter sind.
Unsere Leipziger natürlich nicht zu vergessen
Der 1. FC Lok Leipzig ist ja schon in der ersten Runde gegen Schalke ausgeschieden ![]()
Sehr gute Runde bisher für die Traditionsclubs mit größerer Fanbasis :
Heidenheim, Elversberg, Wolfsburg, Augsburg + Hoffenheim sind raus, während Clubs wie der HSV, Hertha, Kiel, Gladbach, BVB, Bochum und St.Pauli weiter sind.
Bundesligist VfL Wolfsburg hat zum Heimspiel gegen Kiel nur 10.793 Zuschauer im Stadion gehabt, von denen etwa 2000 aus Kiel kamen. Der Club scheint in seinem Umfeld und bei seinen Anhängern wirklich mal so garnichts auszulösen, weil da zu den Spielen ja wirklich scheinbar kaum jemand hin gehen möchte.
200 Follower, so wie ich’s sehe alles deutsche Jörgs, Phillips , Simons usw vom Hauptaccount…das ist auf jeden Fall noch nicht der indonesische Markt, würde ich mal sagen ![]()
Aber vielleicht überholt der Account bald an Followern unseren Twitter-Ersatz Bluesky Account.
ZitatBittere Nachrichten für Timo Hübers (29) und den 1. FC Köln: Für den Abwehrchef, der sich beim 0:1 gegen Borussia Dortmund schwer am rechten Knie verletzt hatte, ist die Saison laut BILD-Informationen vorzeitig beendet, sogar der weitere Karriereverlauf steht auf dem Spiel.
Dem Bericht zufole handelt es sich um eine mehrfache Schädigung des Knies, bei der Kniescheibe, Bänder und Knorpel in Mitleidenschaft gezogen wurden. Wie gravierend die Verletzung im Detail ist, soll erst nach dem Eingriff feststehen.
Wahnsinn .. eine Szene, eine Aktion und zack steht bei einem 29-jährigen Fussballprofi auf einmal die ganze Karriere auf dem Spiel
.
Hoffentlich geht das im "Rahmen der Möglichkeiten" irgendwie noch halbwegs gut aus und man sieht ihn noch mal auf dem Fussballplatz.
+2
4900
und alles Gute für euch!
Hoffe es ist nicht zu spät, aber vorhin um 10 Uhr war der freie VVK für FC Midtjylland - Celtic FC. Das ganze war eine sehr fixe Veranstalung, da nach weniger als 15 Minuten scheinbar alles ausverkauft war. Mit etwa 450 Leuten vor mir, habe ich gegen 10:14 Uhr so wie es aussah noch den letzten Sichteingeschränkten Sitzplatz in der Ecke bekommen - aber immerhin noch dabei dabei.
Wenn ich die Meldung hier übersetze steht da:
AUSVERKAUFT! Die Tickets für das Spiel sind derzeit ausverkauft. Wir empfehlen Ihnen, die Stadionübersicht im Auge zu behalten, um zu sehen, ob noch Plätze für Dauerkarteninhaber verfügbar sind.
Vielleicht einfach immer mal wieder reinschauen und ergibt sich ja gerade im Zeitraum kurz vor dem Spiel noch was.
Hat jemand irgendwas gehört, ob da evt. noch mal rote Trikots in gängigen Größen reinkommen und falls ja, wann damit in etwa zu rechnen ist?
Wie Arminia im Trainingslager bekanntgab, wird es aber ab Mittwoch (16. Juli, 14 Uhr) bis einschließlich Montag, 21. Juli (23.59 Uhr), die Möglichkeit auf eine Vorbestellung für weitere Ausweichtrikots geben. So soll sichergestellt sein, dass jeder interessierte Fan eines der roten Jerseys bekommt. Die Auslieferung soll laut Klubangaben voraussichtlich innerhalb der nächsten 120 Tage erfolgen.…“
120 Tage prima kann ich mir dann zu Weihnachten wünschen
Weihnachten? ![]()
Im November ist Tooor-Treffen mit Trikot+Anzug-Dresscode. Da würde dieses schöne rote Trikot doch super passen ![]()
Ich hoffe Umbro beeilt sich ![]()
Hat jemand irgendwas gehört, ob da evt. noch mal rote Trikots in gängigen Größen reinkommen und falls ja, wann damit in etwa zu rechnen ist? ![]()
Ja sehr schöner Saison-Abschluss auf der Alm. Marius Wörl wurde noch mal von den Fans gefeiert und Noah Sarenren Bazee, der im DFB-Pokal-Finale die Riesenchance vergeben hat, über die an allen Stellen seit Tagen berichtet wurde, konnte kurz vor Schluss noch 2:0 erzielen und damit hoffe ich auch die Saison für ihn persönlich positiv abschließen.
Der Westfalenpokal hatte sowieso für uns Arminen ein paar "besondere" Spiele dieses Jahr. 1.Runde ein 7:8-Sieg im Elfmeterschießen gegen Lipperreihe , im SC Peckeloh ein 0:1 in der 90.+1. Min oder auch der 1:0 Auswärtssieg in Siegen in der 85. Minute - naja aber ging ja alles gut ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigen9 Trommler (bisher max. 4 bei anderen Spielen)
8 Vorsänger, bis auf einen ohne Megafone, Kommunikation über Soundanlage - behördlich musste man sich für Megaphon oder Soundanlage entscheiden. Beschallung nach links und rechts vom Marathontor
Trommler & Vorsänger vom Blick Spielfeld alle auf der rechten Seite vom Marathontor (Blöcke J & K) - wollen bei einem so besonderen Spiel auch zusammenstehen
Bin mal gespannt wie es sich mit der Stimmung im Stadion so entwickelt, wenn quasi keine Vorsänger im eigentlichen Gästeblock positioniert sind
Ich war zwei mal in der Kurve beim Finale und die Lücke killt meiner Erfahrung nach alles.
Ist auch meine Erfahrung als neutraler Fan bei den Pokalendspielen, die Ostkurve war immer lauter…
Die Lücke wurde eben bei der Veranstaltung auch als Herausforderung hervorgehoben. Umso wichtiger, dass sich alle Fans von der Stimmung anstecken lassen.
Wäre interessant zu wissen, was wäre wenn man die Vorsänger und Trommler doch auf beide Seiten des Marathontors aufteilen würde - wobei ich auch absolut verstehen kann, dass die bei so einem Spiel alle zusammen stehen wollen
Im Basar habe ich gerade noch ein Mottoshirt Größe L fürs Pokalfinale eingestellt, falls hier noch jemand eins sucht, der bisher keine Möglichkeit hatte an eins zu kommen.
Hier gibt es noch mal einen interessanten und sehenswerten Sportschau-Beitrag über die Entwicklung der Arminia in den letzten beiden Jahren.
Zitat3 Doors Down: Sänger Brad Arnold an Krebs erkrankt
Brad Arnold hat Krebs im Endstadium. Der Sänger und Bandmitbegründer von 3 Doors Down teilte die Diagnose gestern in einem Instagram-Video.
Daher aus aktuellen traurigem Anlass:
Nicht immer die beste Ton-Qualität, aber in meinen Augen ein sehr interessantes Gespräch mit Co-Trainer Dani Jara.
Man lernt ihn ein bisschen kennen, insgesamt gehts auch sehr viel um die Einschätzung einiger Spieler und unsere Taktik.
Souveränes 3:0 auswärts in Ingolstadt und jetzt nächsten Samstag das absolute Highlight.
Ausverkauftes Heimspiel gegen den Tabellenführer Dynamo Dresden passend zum 120. Geburtstag und theoretisch kann der direkte Aufstieg klar gemacht werden. Und das wo die Mannschaft jetzt in dieser überragenden Form ist ![]()
Musikalisch sind wir schon in der Champions League ![]()
![]()
Im Westfalenpokal-Finale geht es gegen die Sportfreunde aus Lotte. Mal schauen, wann das Spiel bei dem ganzen Terminchaos um DFB Pokal und Relegation ausgetragen wird und vorallem auch wo. Wenn es ums finanzielle geht, macht die Alm wahrscheinlich am meisten Sinn - gerade bei dem aktuellen Hype auf Tickets.