Laut NW von heute soll es übrigens Samstag zum Jubiläum 100 Jahre Alm im Stadion die größte Choreo der Vereinsgeschichte geben - über alle 4 Tribünen.
Beiträge von LostandFound
-
-
-
Vielen Dank, finde ich echt nicht schlecht. Einfach nur das Schild, vielleicht dann auch noch eine Nummer größer, wäre echt mal eine Idee für den Fanshop. Zumindest wenn der Hauptsponsor das mitmachen würde

-
Beim wichtigen Auswärtssieg im Derby gegen Münster, wurde der Gästeblock farblich etwas verschönert
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier noch ein Artikel dazu:
Arminia-Fans hinterlassen Gästeblock in schwarz-weiß-blau - PreußenJournalDer noch junge Gästeblock im LVM-Preußenstadion hat in den wenigen Betriebs-Monaten schon einige Prüfungen hinterpreussenjournal.de -
-
-
Besten Dank noch mal, alles super unkompliziert

-
Zitat
Conference-Finale in Leipzig - Vergabe an: <offen>
Eine EZ-Übernachtung am 27.05. im Hotel Legere Express, Seemannstr. 2, 04317 Leipzig zu 140,81€. Ebenfalls kein Frühstück. Bezahlung vor Ort. Wenn keiner zuckt, storniere ich das Hotel am 25.05. (wenn ich von Metallica zu Hause zurückerschienen bin).
WerderYoda Ich hätte Interesse an der Übernachtung im Legere Express Hotel in Leipzig
-
Glückwunsch nach Stuttgart und viel Glück fürs Finale vom letztjährigen Gegner

-
2:1 Stuttgart in der 118. , da ist von den Freiburgen in der Enstehung aber auch wirklich keiner mehr richtig ran bzw. in den Zweikampf gegangen.
-
Ich hätte Interesse an dem Zimmer zur Einzelnutzung. Ist da zufällig ein Parkplatz mit dabei bzw. mitgebucht? luki94
-
Falls jemand schon ein Trikot gekauft hat: Wie ist denn dieses Stadion Alm Schild? Ist das so ein schönes Blech-Schild, was man sich an die Wand hängen kann?
-
DFB rügt die ungewöhnlichen Zuschauerzahlen des TSV HavelseWahrscheinlich nur noch zwei Drittliga-Heimspiele bleiben dem TSV Havelse vorerst. Auf welche beiden Ziffern die Zuschauerzahl jeweils enden wird, steht dabei…www.kicker.deZitat
Denn bei jedem der bisher 17 Heimspiele hat der TSV eine Zuschauerzahl kommuniziert, die auf 12 endet. "Wir runden immer ab oder auf, damit es immer XX12 Zuschauer sind", bestätigte der Pressesprecher des Vereins auf kicker-Anfrage. Das habe man auch in der Regionalliga meist so gehandhabt. "Die 12 steht ja auch perfekt für den zwölften Mann und für 1912."
Der TSV Havelse bekommt Ärger mit dem DFB, weil sie ihre Zuschauerzahlen immer so anpassen, dass es zum Gründungsjahr passt.
-
Wahnsinn was für ein Andrang im Shop wieder ... ich finde es nicht schlecht, aber bin nicht 100% überzeugt.
Farblich siehts gut aus und der Sonderflock auch, aber vorne alles Ton in Ton und auch nur Langarm-Version sind nicht so meins.
Ich hätte es lieber als Kurzarm-Trikot, so sind mir die 108,40€ mit Flock und inkl. Mitgliederrabatt doch etwas zu viel.
Wobei es noch eine schöne Box, ein historisches „Stadion Alm“-Schild auch eine exklusive Stadionzeitschrift „Almpost“ zum Thema 100 Jahre Alm mit dazu gibt. -
Eine sehr starke Saison der Bayern, daher Glückwunsch zur Meisterschaft.
-
Bestimmt hier, aber damals hat das noch keiner berechnet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Osnabrück holt kurz vor Schluss noch den 3er in Ingolstadt ... 70 Punkte, 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das sieht fürs Saisonfinale sehr gut aus.
-
Was genau betreibt Union heute für eine Sportart?

Nach all dem Trara um den Trainerwechsel bei Union in den vergangenen Tagen, scheint es vorallem Hecking und Wolfsburg in die Karten zu spielen, die sich mit einem Sieg heute noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt oder zumindest die Relegation machen können.
-
Verl dürfte nach dem 1:1 heute aus dem Rennen sein.

Mit Osnabrück und Essen hat Verl auch noch zwei richtig schwere Spiele im Restprogramm. Dazu noch 1860 und Viktoria Köln + Havelse die aktuell auch noch mal im Aufwind um den letzten Stohhalm zum Klassenerhalt sind.
-
Ein sehr interessanter Wechsel und ich glaube auch erst die vierte(?) Frau als Cheftrainerin im deutschen Profifussball. Wenn man neben Sabrina Wittmann beim FC Ingolstadt in der 3.Liga noch Imke Wübbenhorst 2020 bei SF Lotte und Inka Grings 2019 beim SV Straelen in der Regionalliga West mit dazu zählt.