Beiträge von Dommi95
-
-
Das ist aber echt mega-random was da für Stadien drin sind
Sehe ich auch so. Gibt tatsächlich welche, welche ich da vermisse und auch welche, auf die ich gut darauf hätte verzichten können.
-
-
-
-
-
Servus aus München

-
Was meinst du? Die Entwicklung geht doch genau in die entgegengesetzte richtung.
Anfangs gab es jahrlang grundsätzlich keine nebenplätze in der app. In den letzten jahren wurden aber mehr und mehr aufgenommen, jetzt sind davon tausende in der app
Eben nicht.
Ja es sind viele Nebenplätze in den letzten Jahren hinzu gekommen, das machen die aber auch immer nach Lust und Laune. Mal werden welche freigeschalten mal aber auch nicht.
Aktuellstes Beispiel bei mir:
Bei einem Beantragten Nebenplatz in den USA wurden jetzt einfach 2 Plätze zu einem in der App zusammengefasst. Für so etwas sehe ich ehrlich gesagt nicht ein noch mehr zu Zahlen.
-
Gerade gesehen ab 2026 Erhöhung

M.E. absolut gerechtfertigt. Die Jungs hängen sich echt mächtig rein und der Umfang der Spiele/Stadien/Nutzer ist ja auch massiv gestiegen. Ich habe mich ehrlich gesagt über den geringen Preis schon länger gewundert.
Bin da auch Deiner Meinung, da wird super Arbeit gemacht, von daher gerechtfertigt.
Da muss ich Euch leider Widersprechen.
Die letzten Jahre hat sich die App genau zum Gegenteil von dem Entwickelt was dem Sinn des Groundhopping entspricht, nämlich Grounds sammeln.
Ich habe jedes mal ein Riesentheater mit den Jungs wenn ich mal einen neuen Ground (Nebenplatz) beantrage. Beim Groundhoppen geht es doch darum Grounds zu sammeln und da gehören Nebenplätze eben auch dazu.Mittlerweile ist Europlan um längen besser als die App. Ich habe rund 50 Grounds die ich gar nicht in der App anlegen kann, weil es diese eben nicht gibt.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenZitatAlles anzeigen
Münchnerinnen und Münchner aufgepasst! Am Samstag, 23. August 2025 gibt's ab 9:30 Uhr im Donisl Stammhaus wieder Plätze aus dem Münchner Kontingent im Festzelt Pschorr Bräurosl.
Weil das Oktoberfest ein Fest für alle Münchner ist, stehen an Samstagen, Sonntagen und dem Feiertag im Mittelschiff Tische zur Verfügung, für die kein Mindestverzehr erforderlich ist. Mittags bis 17:30 Uhr und neu: auch abends ab 18:00 Uhr.Wichtig:
- Vergabe nur persönlich vor Ort
- Nachweis des Hauptwohnsitzes in München (Personalausweis)
- Reservierung nur tischweise (10 Personen)
- Maximal ein Tisch pro Person
- Bearbeitungsgebühr: 15 € (bar)
Die Anzahl der Münchner Plätze ist begrenzt. First come, first serve.
Falls das für jemanden interessant ist!
Da kannst dann ab 5 Uhr aufm Marienplatz aufschlagen..
Also die ersten haben sich schon am Vorabend um 19:30 angestellt
-
Grüße aus München nach Zwiesel

-
-
Bei der Fischer Vroni heute mal in den Account geschaut, da war mein Tisch vom letzten Jahr drinnen, den ich bestätigen konnte. Eine e-Mail dazu o.Ä. habe ich nicht erhalten.
Also falls jemand von euch dort letztes Jahr einen Tisch hatte, lieber mal in den Account schauen.
Ansonsten konnte man in der Fischervroni für fast jeden Tag Mittags/Nachmittags noch plätze reservieren.
-
Tja, Bayern

IMG_1875.jpgAch Mist da werden sich alle Bayern Fans sicher richtig in den arsch beißen ..
Hat sich ja doch noch zum guten gewendet
-
Seite down

Jetzt lädt die bei mir wieder, aber bisher nur Mittagstische für jeden Tag außer:
1. Samstag
1. Sonntag
2. Samstag
-
Morgen (Freitag, 11.04.2025) um 12:00 Uhr öffnet das Resrvierungsformular für die Bräurosl.
-
Servus aus der bayerischen Landeshauptstadt
-
Türkgücü ohne Stadion… wieder die Schnüdel betroffen.
Urteil da: FC05 bekommt die Punkte, Türkgücü muss 3.000 Euro zahlen
https://www.fupa.net/news/urteil-da…-zahlen-3089971Absolutes Unding dass der Bfv so ein Spiel als "Risikospiel" angesetzt hat.
-
-