Gibt es überhaupt jemanden, der mit nem deutschen Reisepass ne Fan-ID beantragen konnte? Bisher von niemanden gehört… In anderen Ländern scheinen die Leute erfolgreicher zu sein.
Beiträge von Fifaly
-
-
Jetzt komm ich rein mit Nord VPN aber ich kann mich nicht registrieren. Immer Error
Wann kommt bei dir der Error? Auch nach „Submit your request“?
-
Hat es denn bei irgendjemand schon geklappt? Hier diverse Abstürze, jetzt gerade bei Auswahl von Telefon&Pass zur Erstellung der FanID.
Laut X und Instagram scheint es beim Großteil noch nicht geklappt zu haben, vereinzelt aber schon. Mal schauen, wie es sich heute noch entwickelt. Unter den aktuellen Umständen kann man den VVK aus meiner Sicht morgen definitiv nicht starten.
-
Aktuell hängt sie sich bei mir aber auch immer wieder auf.
In der App selbst steht ja übrigens nicht, daß sie zum Kartenkauf unbedingt erforderlich is, nur zum Stadionbesuch und noch irgendwas ...
Die App an sich wird wohl nicht für den Kartenkauf benötigt, aber dafür die Fan-ID, die nur in der App erstellt werden kann. Laut den Ticketinformationen gibt es pro Fan-ID übrigens nur ein Ticket pro Spiel:
Also am besten auch für den Anhang bis morgen eine Fan-ID erstellen - sobald es klappt… Bei mir hängt es auch noch beim Einlesen des Reisepasses -
Moin aus der schönsten Stadt der Welt!
Auch wenn der HSV mein Herzensverein ist, bin ich in erster Linie großer Fußballfan und folgerichtig in verschiedenen Stadien unterwegs. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, mehr Spiele im Ausland zu besuchen.Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!