Starke Antrittsrede von Riera.
Glaube der bringt mit seiner Mentalität die Mannschaft wieder nach vorne.Genau so einer braucht Frankfurt.
Hoffentlich behältst Du Recht
Starke Antrittsrede von Riera.
Glaube der bringt mit seiner Mentalität die Mannschaft wieder nach vorne.Genau so einer braucht Frankfurt.
Hoffentlich behältst Du Recht
Hoffentlich werden wir doch noch überrascht & es gibt einen guten Neuzugang in der Defensive.
Sonst sehe ich echt schwarz für den Rest der Saison & einen neuen Rekord was Gegentore betrifft.
Grüße & herzlich willkommen
In 2 Tagen werden wir es wissen.
Egal wer es wird, derjenige bekommt ne Mammutaufgabe.
Es liegt immerhin nicht an der Abwehr, die letzten 4 Spiele konstant bei 3 Gegentoren … wir schießen ganz einfach zu wenig Tore.![]()
Ja hab ich gerade gelesen & Sport.de handelt Alonso schon als Nachfolger
Völlig utopisch.
Für utopische Sachen sind wir doch immer gern zu haben
warten wir’s ab
Schade das er gehen muss, aber wie schon gesagt, bekommen wir viel zu viele & einfache Gegentore. Da kannst Du Tore schießen wie Du willst, wenn es hinten lichterloh brennt.
Mal gucken wer Dino beerben wird
Ja hab ich gerade gelesen & Sport.de handelt Alonso schon als Nachfolger
Grüße & herzlich willkommen ![]()
Gude & herzlich willkommen
Gude & herzlich willkommen
Also wir haben ja gewonnen, aber die letzten 20 Minuten ist mir nochmal die Pumpe gegangen
Es geht einfach nicht ohne Spektakel bei uns ![]()
Gude & herzlich willkommen 🦅
Eine Nacht drüber geschlafen.
Und ich habe nicht geträumt.
Wir sind immer noch EUROPAS BESTE MANNSCHAFT
Die Frage müsste anders formuliert werden, kann der FCB der SGE gefährlich werden 😂
Jahr für Jahr 100 Mio Verkäufe aber keine Kohle übrig für eine funktionierende Soundanlage im Stadion
Das war ne reine Katastrophe gestern. Von Trapp hat man kaum ein Wort verstanden
Grüße & Willkommen ![]()
Gude & herzlich willkommen ![]()
Gude & herzlich willkommen ![]()