Hallo!
Krankheitsbedingt habe ich meine Karte für das Finale abzugeben. Kat. 3 Block Y14 abzugeben. Originalpreis: 295,--. Leider nur Übergabe möglich (Nähe Hannover).
Bei Interesse bitte PN
Hallo!
Krankheitsbedingt habe ich meine Karte für das Finale abzugeben. Kat. 3 Block Y14 abzugeben. Originalpreis: 295,--. Leider nur Übergabe möglich (Nähe Hannover).
Bei Interesse bitte PN
Hallo!
Ich benötige für unsere Reisegruppe noch 1 Karte für BEL-SWE am 22.06.16 in Nizza (möglichst Kat 3 o.4). Wäre super, wenn noch jemand was abzugeben hätte. Falls Tausch gewünscht, könnte ich noch 1 x D-POL (Kat 3 / FCN-Kontingent) anbieten.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Hallo!
Wir suchen noch je eine Karte (möglichst Kat.3) für die folgenden Spiele:
# 10 BEL-ITA
# 28 SLO-ENG
# 36 BEL-SWE
Im Tausch kann ich Karten für D-POL (Kat.3) anbieten.
Bei Interesse bitte per PN melden
Hallo!
Aufgrund einer Änderung unseres Reiseplans biete ich 3 Tix (Kat4) für das AF in Lens (25.06.) an und suche im Tausch dagegen 3 Tix (Kat.4) des AF in Lille (26.06.). Bei Interesse bitte per PN melden.
Hallo!
Habe 3 Tickets (Kat.4) für das Spiel Portugal - Island über und würde die gern gegen das Spiel Tschechien - Kroatien tauschen (möglichst gleiche Kat.) Wer was anzubieten hat, bitte per PN melden.
Danke
Hallo!
Suche 4 Karten für das Spiel Tschechien - Kroatien am 17.06.16 in Saint-Étienne (Kat 3 o. 4 bevorzugt). Wer was anzubieten hat, bitte per PN melden.
Danke
Hallo!
Suche für unsere Tour noch 4 x Spiel 20 am 17.06.16 in Saint-Étienne. Kategorie erst mal egal, 3 und 4 natürlich bevorzugt. Wer was anzubieten hat, bitte per PN melden
Hätte Interesse an 2 x Spiel 43
Hallo!
Suche für die o.g. Spiele jeweils 2 Karten (Kat.4 bevorzugt, andere aber möglich). Bei Interesse bitte PN.
Danke
Hallo!
Suche 1 x Spiel 28 (möglichst Kat.4, andere Kat.möglich) und biete im Tausch 1 x Spiel 12 (Kat.4). Wäre cool, wenn es klappen würde.
Hallo!
Ich suche für die o.g. Spiele jeweils zwei Karten (Kat.4 und 3 bevorzugt, andere Kategorien gehen natürlich auch). Wer was anzubieten hat, bitte melden.
Gruß
Peter
Hallo!
Hätte Interesse an folgenden Spielen:
Spiel 25: 1xKat 4
Spiel 28: 1xKat 3
Wäre cool, wenn das klappen würde
Hallo!
Habe jetzt doch auf die Finalreise verzichtet und noch eine Hotelübernachtung (Einzelzimmer) v. 30.06.-02.07. im Amarant Hotel Kiew abzugeben. Hotel ist bezahlt. Falls noch jemand 'ne gute Unterkunft sucht, bitte per PN melden! Über den Preis werden wir uns dann schon einig
Hallo!
Wie so viele suche auch ich noch 3 Karten (Kat. egal) fürs HF in Warschau. Übergabe vor Ort ist möglich.
Nachricht bitte per PN.
Gruß
Hallo!
Ein Kumpel von mir sucht noch'ne Mitfahrgelegenheit von Warschau nach Berlin am 29.06.12. Bei Interesse bitte mal per PN melden.
Gruß
Ringrocker07
Hallo!
Ich biete 2 Tix für GRE - TCH (Kat.3). Suche im Gegenzug 2 Tix für IRL - CRO oder ITA - CRO (möglichst Kat.3).
Bei Interesse bitte PN!
Danke
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Karte für das Spiel D-CRO am 12.06.08 in Klagenfurt. Biete dagegen Karte AUT-CRO am 08.06.08 in Wien (Kat. 3).
Angebote bitte per PN
Gruß
Ringrocker07
Hallo!
Hast 'ne PN !
Gruß
Ringrocker07
Hallo!
Brauche für unsere Reisegruppe noch eine Karte für das Spiel D-CRO (möglichst Kat. 3) am 12.06.08 in Klagenfurt. Seriöse Angebote bitte per PN!
Danke
Ringrocker07