Danke für eure Antworten, damit kann ich das nun besser einschätzen.
ZitatDie Frage ist ja: Was er mit "wehe du machst das noch einmal" als Frankfurter gemeint hat? Meinte er damit lediglich dein Outfit?
Ich geh mal stark davon aus, ich habe mir sonst nur das Spiel angeschaut.
ZitatDu musst auch den Hintergrund kennen, Frankfurt und Lautern ist keine Freundschaft um es mal vorsichtig auszudrücken, wenn ein Länderspiel in Mannheim oder Frankfurt wäre würde ich dort aus Respekt nicht mit einem FCK Schal/Mütze rumlaufen ABER dies ist natürlich jedem selbst überlassen und Stress diesbezüglich (weil z.B. ein Schalker in Dortmund einen Schalke Schal trägt) habe ich auch bei Länderspielen noch nie wahrgenommen.
Ja, die Hintergrundkenntnis bzw. Historie war mir ehrlich gesagt nicht so geläufig, ganz ohne despektierlich zu sein, wie ein Dortmund/Schalke und ich in dieser Hinsicht Schal/Mütze dann auch nicht tragen würde.
Aber wie ihr auch geschrieben habt, finde ich dies dann nichtsdestotrotz eine Überreaktion im Kontext Länderspiel der Frauen.
Danke an euch beiden, vorallem Vantheman, da ich an deiner Signatur sehe das du 1.FCK Fan zu seien scheinst.