Ja, alles richtig gemacht! ![]()
Neue Saison kann schon wieder los gehen! Bin heute den ersten Tag nach Berlin wieder halbwegs fit! ![]()
Ja, alles richtig gemacht! ![]()
Neue Saison kann schon wieder los gehen! Bin heute den ersten Tag nach Berlin wieder halbwegs fit! ![]()
eintracht.de:
Entgegen klarer Anweisungen des Cheftrainers Niko Kovac hatte sich Varela am vergangenen freien Montag ein Tattoo stechen lassen, welches sich nun entzündet hat.
Bobic: "Dieses Verhalten ist grob fahrlässig und schadet der ganzen Mannschaft. Guillermos Weg bei der Eintracht ist mit dieser Aktion beendet. Der Club kann es nicht dulden, dass sich ein Spieler vor so einem wichtigen Spiel den Anweisungen des Trainers und der Ärzte widersetzt."
Varela war im Sommer 2016 von Manchester United ausgeliehen worden, sein Vertrag bei den Adlern läuft noch bis zum 30. Juni dieses Jahres. "Wir hatten uns bereits Gedanken zu einer möglichen Verlängerung der Leihe gemacht," so Bobic weiter. "Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr. Guillermo wird mit sofortiger Wirkung suspendiert, außerdem wird er eine persönliche, sehr empfindliche Strafe bekommen. Dem Team mit einem derart egoistischen Verhalten und dessen Veröffentlichung zu schaden, zwingt uns leider zu diesen Maßnahmen."
JA!
Vor allem selbst Schuld! Fotografieren lassen und veröffentlichen!
Dass die BILD oder wer das veröffentlichte, natürlich den ganzen "Schrott" dazu schreiben muss, bzgl. kein Sport etc., ist für die natürlich ein gefundenes Fressen! ![]()
Habe ich mich auch schon gefragt aber nirgends was gehört, dementsprechend wohl nichts! ![]()
Das wäre doch was feines: kurze Hose und Trikot! ![]()
ich war froh, das er halbweg normale Sätze zusammengebracht hat
Ja richtig scheiße sowas!
Das war wohl ein teurer Dartswurf!
Wohl nicht so teuer wie die 6 vergebenen Matchdarts von Peter Wright vom Donnerstag, aber das wird wohl kosten!
![]()
Glückwunsch an Sabrina zum Sieg und danke an Duffman für die Organisation!
Da schließe ich mich an! ![]()
Meine Damen und Herren: Sie sahen die launische Diva vom Main! ![]()
Richtig gut!! ![]()
Nicht zu glauben! Ich dachte er hat den Anschluss wieder gefunden! ![]()
Aber der schießt Tore und legt welche vor! Passt der in unser Konzept?! ![]()
!!Update zum Finaltrikot!!
Beim gestrigen Mitgliedervorverkauf für das Finaltrikot gab es einen unglaublichen Andrang. Aufgrund der enormen Nachfrage und den bisher vorbestellten Trikots im Online Shop, sowie dem gestrigen Mitgliederverkauf, wird es das Trikot diese Woche NICHT in den Frankfurter Fanshops geben!!!
Die noch verfügbaren Mengen werden am kommenden Freitag komplett über den Online Shop angeboten. Bis dahin, sind im Online Shop nur vereinzelt Mengen bestellbar.
Die bislang vorbestellten Trikots gehen ab kommenden Mittwoch in den Versand!
Katastrophe! Das komplette Spiel!
400 neue Mitgliedsanträge gestern...: