Würde ich gerne nehmen! ![]()
Beiträge von forza_osna
-
-
-
Leute Leute Leute.
Mich haben ja alle ausgelacht, aber die Rückrunde errinnert schon extrem an 2011.
Sicher auch ich habe es nicht für möglich gehalten, aber das ist wirklich Wahnsinn, solch einen Lauf zu haben.
Und im Prinzip sind wir (obwohl mehr Punkte als damals, noch nicht sicher.Das schlimmste ist, das es sich nicht greifen lässt. Die Leistungen unterscheidennsich nicht zur Hinrunde. Einzig der Erfolg bleibt einfach (komplett) aus.
Dafür schiessen die Gegner inmal aufs Tor (mit Pfosten) und gewinnen.Morgen gewinnen wir und dann wird es wohl langen!!

-
-
Grüße aus dem Osnabrücker Land!

-
Moin aus dem Osnabrücker Land!

-
-
Ich denke auch, dass er über seinen (nie erreichten) Zenit hinweg ist...
-
kurze frage

gibt es schon infos bzgl. tickets in gladbach und in dortmund?
habe da ganz normal reserviert bzw. das formular ausgefüllt aber bisher kam nix. an der hotline hieß es, dass bvb im verlauf der woche raus geht (haben die montag gesagt)
der grund ist nämlich folgender. beim bestellen der gladbach tickets am handy, habe ich iwie 11 stück bestellt. habe sofort ne mail hin geschrieben, darauf aber keine antwort erhalten. an der hotline wurde gesagt, die beantworten die heute (also montag)... bisher nix
würde iwie so langsam mal planen wie es aussieht mit dem pokal halbfinale
lg frankalso die Dortmund-Karten die wir über den fanclub bestellt haben sind Anfang der Woche angekommen.
Von Gladbach habe ich noch nichts gehört.
Solltest du wirklich 11 Tickets für das HF bekommen, hast du mit mir ein freudigen Abnehmer!
-
Dienstags passt mir gut!

-
Dann bringt der Feiertag dir ja nichts!
Ich kann sonntags übrigens auch nicht...!

-
Tag später ist ja Feiertag!
so ein mist
Gerade Hoffenheim hätte Samstags sein dürfen 
-
Die letzten Spieltage wurden auch terminiert. Doch nicht um 18:30 in Dortmund!

-
jep, darauf hatte ich auch gehofft
Die Chancen auf Berlin sind damit noch ein wenig geringer geworden. Hoffen wir mal, dass wir bis Ende April wenigstens wieder in Bestbesetzung antreten können...darauf hoffe ich auch!!
-
Die Belastung in der Euro League hätte ich den Gladbachern mit Blick auf unser Halbfinalen gerne gegönnt!!

-
-
Die Niederlage war ja zu erwarten, aber mit solchen Chancen...man man man...das wären mal endlich wieder big points gewesen! Jetzt darauf hoffen, dass wir zu alter Stärke zurückkehren! Die Ansätze waren ja schon mal gut, jetzt gegen HSV, Gladbach, Köln die Wende schaffen!
-
jetzt erst zuhause, wo warst du

Bad Laer/Osnabrück > Frankfurt = 320km (+ Restaurantbesuch, etc.!)

-
So endlich zu Hause...
...unglaublich, so ein Spiel zu verlieren!
Man kann auf Günther Perl schimpfen wie man möchte, aber wer da jetzt die alleinige Schuld sucht...ich vergleiche das mit der Chance von Hasebe gegen Ingolstadt...da läuft das Spiel auch wahrscheinlich anders, wenn der den reinmacht. Genau so ein krasser Fehler den Ball aus 6 Metern nicht ins leere Tor zu schießen! Jetzt haben wir "anders" Pech gehabt, es gleicht sich über die gesamte Saison wahrscheinlich alles aus.
LEBBE GEHT WEIDER!
-