Wenn's nicht gerade gegen die Eintracht geht drücke ich auch der TSG die Daumen. Ich will mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich habe immerhin ein Trikot und war schon ab und an im "Elfmeter" vorm Spiel.
Nennen wir es mal Gelegenheitssympathisant
Wenn's nicht gerade gegen die Eintracht geht drücke ich auch der TSG die Daumen. Ich will mich nicht als Fan bezeichnen, aber ich habe immerhin ein Trikot und war schon ab und an im "Elfmeter" vorm Spiel.
Nennen wir es mal Gelegenheitssympathisant
Heute um 11.00 Uhr wurden die neuen Public Plus Tickets freigeschaltet.
Eine Saisonkarte gibt es nicht mehr für die Rückrunde.
Gegen Hertha kostet ein Ticket 150 Euro.
Mindestbetrag ist 10 Euro - so war's bei uns zumindest -
Gerade mit 1€ getestet mit anderer Email. Taucht zwar bei den Unterstützern auf aber der Betrag hat sich nicht geändert. Also stimmt das wohl mit 10€ Mindestbetrag. Aus Bank Sicht auch nachvollziehbar.
Sag ich doch 😁
Hab nen 10er geschickt. Da hat die Bank auch einen 10er dazugegeben 💪🏼
Wir hatten das in unserem Verein auch schon.
Pro Spende 10 Euro. Deswegen lieber 10 x 10 Euro spenden anstatt 1 x100.mit verschiedenen Mail-Adressen und Familienangehörigen.
Kurz vor Ende haben wir dann einen größeren Betrag über den Förderverein gespendet damit das Ziel erreicht wurde.
Guter Hinweis, für mich zu spät.
Dafür gut für die Bank 😂
Auch bei Pluto.TV kann man öfter Mal die Premier League anschauen. Zumindest war das in soviel ich weiß 2025 so. Und zwar kostenlos.
Allerdings gab es da so oft das Spiel Luke gegen Luke dass es irgendwie den Reiz verloren hat.
Mit Van Veen und Josh Rock erhoffe ich mir bisschen Abwechslung.
Willkommen. Doppelt hält besser ![]()
Willkommen aus München
(blau)
Hallo. Der Klammerzusatz scheint in München wichtig zu sein ![]()
Nicht ein 9er diese WM, hat ganz schön nachgelassen das Niveau
Mittelwelle wird eine 170 wie ein 9er gefeiert
Bei der letzten WM 2 x 9 Darter. Dafür nur 5x der Big Fish.
Und auch dieses Jahr gab es gefühlt viele 9 Darter bei der Tour.
Bei der nächsten WM dann wieder
GVV muss schauen dass er am Anfang gut vorlegt.
Die einzige Schwäche von Luke ist, dass er oft eine Weile braucht bis er im Match angekommen ist.
Wenn er mal in Fahrt ist, dann ist er nicht aufzuhalten.
Also Gian: schnell in Führung gehen und ihn nicht in Rhythmus kommen lassen. Dann wird es richtig spannend.
PS: ich will einen 9Darter sehen
Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr an die gesamte Tooor-Community! ⚽
Möge 2026 uns viele unvergessliche Spiele, emotionale Siege, leidenschaftliche Diskussionen und hoffentlich weniger Gründe zum Schiri-Meckern bringen.
Danke an alle für den täglichen Austausch, die Analysen, Meinungen und die besondere Atmosphäre hier im Forum. Auf ein weiteres Jahr voller Fußball, Emotionen und Zusammenhalt!
Bei mir steht in 2 Wochen direkt ein Highlight an. VIP im altehrwürdigen San Siro beim Spiel Inter Mailand gegen Lecce. Dann folgt auch mein erster ausführlicher Bericht. Ich bin gespannt was mich erwartet.
Falls jemand Tipps für Mailand hat...gerne her damit.
🍀🍀🍀
Der Busfahrer von Blau-Weiß Bornheim ist besser als Wahi
Und das sogar wenn er nur mit dem schwachen Fuß spielt.
Hallo. Viele Grüße aus Baden Württemberg ![]()