Hallo.
Viele Grüße aus Baden Württemberg
Hallo.
Viele Grüße aus Baden Württemberg
Erst nach 3 Wochen zu investieren ist natürlich alles andere als vorbildlich, aber man lernt ja aus den Fehlern. Beim nächsten Kind kannst du direkt im Krankenhaus das Depot eröffnen. 😉
Ich persönlich finde es kommt drauf an wie viel Erfahrung und vor allem Bock du hast da aktiv was zu machen.
Wenn du deine Ruhe willst würde ich dir auch ein 70/30 empfehlen. Wenn du bisschen mehr "zocken" willst, sind ein paar % Kryptos und Einzelaktien auch nicht verkehrt.
Ich finde bei Kindern, die den steuerlichen Freibetrag nicht ausnutzen ausschüttende ETFs ganz sinnvoll. Ebenso könnte es sich auch lohnen ab und zu Kursgewinne steuerfrei zu realisieren und kurz danach wieder zum gleichen Preis einzukaufen. (In der Regel zum Ende des Jahres sinnvoll)
Das wichtigste ist aber: du machst irgendwas. Ob 1%,5%,7%, oder 12 %...alles besser als gar nix zu machen.
PS: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊
Aktuell bietet der KSC für das Spiel gegen Fürth reduzierte VIP Tickets im FächerstadtTreff an.
Statt 325 € "nur" noch 199 €.
Hallo Matthias. Viele Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg von ein Eintracht Fan.
Servus Marcus. Grüße aus dem schönen Baden-Württemberg
Vor allem waren es meiner Meinung nach 4 verlorene Wochen mit der Trennung bis zur Verkündung von Riera. Dann hätte man Dino auch noch behalten können ... diese 4 Wochen haben noch mehr Unsicherheit reingebracht.
Das war echt seltsam. Kann mir nicht vorstellen dass das so geplant war. Wahrscheinlich gab's Probleme bei der Verhandlung mit Celje
Unter Toppmöller gab's 2 große Problem. Vorne ideenlos und hinten offen.
Dass ein neuer Trainer erstmal das Problem hinten lösen will, ist verständlich. Hoffen wir mal, dass er das Offensiv- Problem noch einigermaßen hinbekommt und wir zumindest Platz 7 eintüten können.
Spätestens nach der Sommerpause gehe ich davon aus eine neue (alte) Eintracht zu sehen.
Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr komm ich zur Überzeugung dass Toppmöller nicht wirklich gut war und eine Trennung viel früher hätte erfolgen müssen.
Die App hat sich 5 mal aufgehängt aber am Ende hatte ich den Code. Top
Servus von einem Eintracht-Fan aus Baden Württemberg.
Servus Martin.
Hast dir also jetzt doch einen Ruck gegeben und dich hier angemeldet. Du wirst es nicht betreuen.
Bei so vielen Fußball und Sport-Fans wirst du dich wohl fühlen.
In Stuttgart war es definitiv ein rundum gelungener Nachmittag bzw. Abend. Da werden bestimmt noch weitere folgen.
Viele Grüße Stefan
Hallo und viele Grüße aus Baden Württemberg 👋🏼
Hallo aus Baden Württemberg von einem Eintracht-Fan ![]()
VIP fürs Pokalfinale gab's immer schon relativ früh.
Ein bisschen rauf aber immernoch weit unter den Möglichkeiten
Was sind die Möglichkeiten und woran machst du diese fest?
Die Möglichkeit ist immer das ATH.
Manche nennen es aber auch Hoffnung 😜
Hallo Flo. Viele Grüße aus Baden in die Pfalz
Hallo und viele Grüße aus Baden Württemberg
Servus aus Baden Württemberg
Hallo aus Baden Württemberg
3 Stimmen sind abgegeben
Ja. Ok. Den neuen Modus gibt's ja erst seit 3 oder 4 Jahren. 2 x davon war's Luke gegen Luke.
Aber ich hätte nix dagegen wenn's dieses Mal anders kommt.