Es fehlen noch ein paar Euro...10 Tage läuft es noch
Unterschriften Unterstützung Heimatverein „Digitale Anzeigentafel“
-
-
Ich sag dir ganz ehrlich, wie oft ich während der gesamten Kampagne Kontakt zu unterschiedlichen Bekannten hatte, die im Verein irgendwie im Vorstand etc. aktiv sind und sich wirklich gar nicht um eine vernünftige Online-Präsenz oder auch kleinen Kniffe gekümmert wurde, wundert es mich ehrlicherweise gar nicht, dass da noch ordentliche Euros fehlen.
Kurz nach Start habe ich bereits signalisiert, dass ich die Werbetrommel gerührt habe und teilweise bekannte, als auch mir unbekannte Menschen "meinem" Heimatverein Geld gespendet haben, ebenso Möglichkeiten gefunden wurde, wie man die zusätzliche Spende der Bank optimieren kann etc.
Egal wie oft ich mich gemeldet hatte, einmal kam ein kleines "Danke", sonst wurde es einfach hingenommen.
Ich sag dir/euch ganz ehrlich, mittlerweile kotzt mich der Verein dermaßen an, dass ich auch hoffe, dass das Spendenziel nicht erreicht wird und wir dann alle unser Geld zurückbekommen.
So, jetzt konnte ich um 07:30 mich am Freitag mal richtig auskotzen

-
Ich kenns nur zu gut. Bin auch bei einem kleinen Verein im Hintergrund aktiv. Die meisten wollen nur aber wenn was zu tun ist dann haben sie irgendwelche Ausreden.
Bestes Beispiel ist das "1. Maifest" mit 11 Meter- Schießen. Da mache ich immer die Schichtpläne. Es werden 15 Leute benötigt zum Getränke ausschenken. Selbst das ist eine Herausforderung die Leute zusammen zu bekommen.
In dem Zusammenhang der Aufruf:
Hat jemand Lust in Bretten bei Karlsruhe am 30.4 an einem 11 Meter- Turnier teilzunehmen? 😂
-
Ich kenns nur zu gut. Bin auch bei einem kleinen Verein im Hintergrund aktiv. Die meisten wollen nur aber wenn was zu tun ist dann haben sie irgendwelche Ausreden.
Bestes Beispiel ist das "1. Maifest" mit 11 Meter- Schießen. Da mache ich immer die Schichtpläne. Es werden 15 Leute benötigt zum Getränke ausschenken. Selbst das ist eine Herausforderung die Leute zusammen zu bekommen.
In dem Zusammenhang der Aufruf:
Hat jemand Lust in Bretten bei Karlsruhe am 30.4 an einem 11 Meter- Turnier teilzunehmen? 😂
Es kostet halt echt wirklich nerven, gerade wenn ich überlege wie viel Zeit, Kraft und Herzblut ich bis vor Corona selber dort noch an den Tag gelegt habe und versucht habe Ehrenamtlich so gut es geht zu unterstützen...
-
Wem sagst du das ... Die Entwicklung in den meisten Vereinen ist der traurig
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!