Beiträge von fabian17
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Glaube ich brauche wirklich bald ein Alibi
Valderama Spatzl Dachlatt1405 kann jemand Rücken geben?

Such dir schonmal ein neues Zuhause - diese Länder liefern nicht/schwer nach Deutschland aus:
Afghanistan, Bangladesch, Iran, Kasachstan, die Philippinen, Thailand, Vietnam ,Guatemala, Kuba,Dschibuti, Guinea und Algerien.
Ich würde Thailand nehmen

Sollte ich vor Reiseantritt dann schon einen falschen Pass beantragt haben? Sonst fassen sie mich ja am Flughafen
Einfach auf dem Landweg nach Thailand reisen

du schlägst sicher laufen vor - sind nur ca. 240 marathons
Na zum Glück NUR 240. Schaffe vielleicht 1/2 oder 1/4

-
Alles anzeigen

Such dir schonmal ein neues Zuhause - diese Länder liefern nicht/schwer nach Deutschland aus:
Afghanistan, Bangladesch, Iran, Kasachstan, die Philippinen, Thailand, Vietnam ,Guatemala, Kuba,Dschibuti, Guinea und Algerien.
Ich würde Thailand nehmen

Sollte ich vor Reiseantritt dann schon einen falschen Pass beantragt haben? Sonst fassen sie mich ja am Flughafen
-

-
Ich habe nur eine Bier getrunken

-
Tom15.32 wurde soeben für das Spiel Midtjylland - Besiktas durch die Accounts von flaschenbier und mir versorgt

-
Alles anzeigen
Habt ihr auch Kollegen in der Firma, die ihr teilweise einfach nur erwürgen wollt?

teilweise erwürgen? Wir machen hier keine halben Sachen! Musst schon drauf bleiben bis der nimmer zuckt….
Was würdest du als guten Ort empfehlen wo ich ihn dann recht schnell verschwinden lassen kann?
handy nicht dabei haben - fahrzeug ohne gps nutzen - kleidung und schuhe vernichten, vielleicht bei der tat etwas größere oder kleinere als normal tragen - keine reifenspuren hinterlassen bzw. diese nach der tat auschtauschen ... das üblich eben und ganz wichtig: nicht im forum nach sowas fragen

Jetzt ist es auch schon zu spät. Dachte vielleicht kann mich hier jemand decken und mein Alibi bestätigen

Wo waren Sie zur Tatzeit?
Im Laberfred.
Freispruch!

-
Habt ihr auch Kollegen in der Firma, die ihr teilweise einfach nur erwürgen wollt?

teilweise erwürgen? Wir machen hier keine halben Sachen! Musst schon drauf bleiben bis der nimmer zuckt….
Was würdest du als guten Ort empfehlen wo ich ihn dann recht schnell verschwinden lassen kann?
handy nicht dabei haben - fahrzeug ohne gps nutzen - kleidung und schuhe vernichten, vielleicht bei der tat etwas größere oder kleinere als normal tragen - keine reifenspuren hinterlassen bzw. diese nach der tat auschtauschen ... das üblich eben und ganz wichtig: nicht im forum nach sowas fragen

Jetzt ist es auch schon zu spät. Dachte vielleicht kann mich hier jemand decken und mein Alibi bestätigen

-

-
Gibts momentan paar Hingucker bei den Frauen?
-
Servus

-
-

-
Grüße aus Wien

-
Ich gehe von ca. 4000 Karten aus. Beim letzten Gastspiel in Nürnberg waren 12.000-15.000 Dynamo Anhänger da. Ich rechne wieder mit einer ähnlichen Anzahl.
Ob es wirklich 12-15k werden bedauere ich leider. Letztes Jahr ging das erste Kontingent von 7.000 Karten schon im Mitgliederverkauf weg.
-
Gästekontingent in Nürnberg ist vergriffen. Weiß jemand wie viele Karten Dynamo bekommen hat? Finde nirgends eine Zahl. Zusatzkontingent soll die Tage folgen.
-
-
-
Das wird ein knackiges 7-1 heute

Deutschland spielt doch gar nicht

-
https://media.bundesliga-gruppe.de/sites/2/2026/0…ieltage-1-4.pdf
Die zeit genauen Ansetzungen der ersten 4 Spieltage sind da
Samstag 15:30 Uhr ist Lava…
Ach da sind auch Spiele?
Sonntag 17:30 in Elversberg ist aber schon fies. Da kommst ja nach dem Spiel gar nicht mehr wegZu Fuß bist du am flexiblesten