Wäre noch ganz cool, wenn mach auch im Gewinnspiel Bereich Themen auf erledigt stellen könnte.
Habs angepasst - denke da spricht nix dagegen
Evtl. hier auch umsetzbar:
Housekeeping läuft
done
Wäre noch ganz cool, wenn mach auch im Gewinnspiel Bereich Themen auf erledigt stellen könnte.
Habs angepasst - denke da spricht nix dagegen
Evtl. hier auch umsetzbar:
Housekeeping läuft
done
Ich habe lange überlegt, ob ich das Thema ansprechen soll. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen es kurz zu erwähnen. Um nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, fasse ich mich kurz.
Ist es möglich, dass man in den ganzen Threads, in denen man etwas anbietet oder sucht nach der Abwicklung am Anfang des Threadtitels ein „Erledigt, erl., Closed“ oder sonstiges dazuschreibt? Es gibt einige die es machen aber leider auch viele die es nicht machen. Ich bilde mir ein, dass das hier sogar schon mal ein Thema war, wie ich frisch ins Forum gekommen bin. Und ich sehe auch öfter mal Leute, die sich für ein Ticket bewerben, das schon längst vergeben ist. Klar kann man selbst ein wenig mitlesen und schauen, ob das Ticket noch da ist, bevor man sich dafür bewirbt. Und es gibt ja auch das Feld mit dem Haken, jedoch sieht man das z.B. gar nicht, wenn man direkt in den Thread reinklickt. Da landet man direkt unten im Textfeld bzw. bei der letzten Nachricht.
Ich bin wahrscheinlich gar nicht in der Position sowas zu „kritisieren“, aber vielleicht lässt es sich ja umsetzen.
Danke und Grüße,
Fabian
Es dürfen nicht nur Urgesteine Änderungen anregen, keine Sorge ![]()
Thema kommt immer wieder hoch, aber letztendlich steht und fällt das ganze mit der Disziplin der Anbieter. Manche machen das vorbildlich, setzen die Freds auf erledigt und schreiben es zusätzlich noch fett in den Titel, bei anderen muss man froh sein wenn die mal den „erledigt“ Haken setzen.
Für Suchende ist es manchmal nicht direkt erkennbar, dennoch möchte ich nicht die Fraktion „ich baller einfach mal ein „Riesiges Interesse!!!“ unter alle Bayern-Real Angebote“ in Schutz nehmen - bei den meisten Freds kann man schon erkennen ob die Karten bereits vergeben wurden wenn man zumindest mal kurz die letzten drei Beiträge überfliegt ![]()
bei den meisten Freds kann man schon erkennen ob die Karten bereits vergeben wurden wenn man zumindest mal kurz die letzten drei Beiträge überfliegt
Das stimmt schon, hatte ich auch erwähnt. Wenn man sich 2 Minuten nimmt und kurz im Thread nachliest, weiß man in 99% der Fälle was Sache ist. Blöd sind halt nur so Angebote mit 70 Interessenten. Da geht das Ticket dann irgendwann weg, einer schaut nicht und bewirbt sich dafür und die nächsten 10 denken dann auch es sei noch da und ballern ihr Interesse dazu.
Aber du hast schon recht, mit ein wenig Engagement findet man es schon raus. Übersichtlicher für alle wäre trotzdem eine Änderung am Titel.
Tooor-Hack: Handy querhalten, dann sieht man die Haken, wenn sie denn gesetzt sind, auch schon in der Übersicht.
bei den meisten Freds kann man schon erkennen ob die Karten bereits vergeben wurden wenn man zumindest mal kurz die letzten drei Beiträge überfliegt
Das stimmt schon, hatte ich auch erwähnt. Wenn man sich 2 Minuten nimmt und kurz im Thread nachliest, weiß man in 99% der Fälle was Sache ist. Blöd sind halt nur so Angebote mit 70 Interessenten. Da geht das Ticket dann irgendwann weg, einer schaut nicht und bewirbt sich dafür und die nächsten 10 denken dann auch es sei noch da und ballern ihr Interesse dazu.
Aber du hast schon recht, mit ein wenig Engagement findet man es schon raus. Übersichtlicher für alle wäre trotzdem eine Änderung am Titel.
Ich sehe die Verantwortung ganz klar bei den potenziellen Käufern (Voraussetzung: Verkäufer hat im Thread klar kommuniziert das vergeben und Haken gesetzt)
Kann man schon verlangen, dass man bei Interesse auch mal was durchliest und nicht nur blind "Interesse für Schwiegeroma" reinschreiben. Sind meist solche Leute, denen man auch noch den Arsch abputzen muss ...
Ergo: meiner Meinung nach ist das bisherige Verfahren völlig ausreichend, wer den zusätzlichen Service mit "Erledigt" im Titel anbieten will, soll das gerne machen, aber als Empfehlung bzw Soll würde ich das nicht ansehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!