2009, 2015 und 2016 raus. Schmälert aber in 15 Jahren die Leistung nicht.
aber nur 2 Matches verloren ![]()
2009, 2015 und 2016 raus. Schmälert aber in 15 Jahren die Leistung nicht.
aber nur 2 Matches verloren ![]()
zum Glück heute Abend ein mitreißender Leckerbissen mit gutaussehenden Männern
vor allem Sane mit seiner neuen Frisur ![]()
Also so richtig flott sind die aufm Philippe Chartier mit der Plane nicht
Auf dem Centre Court in Wimbledon reißt es fast den Umpire vom Stuhl, wenn die da mit der Plane angerannt kommen ![]()
mal schauen ob FIFA da zustimmt, die wollen keine WM ohne schwergewichte
dann gibt's auch wieder Sitzplätze für Dicke ![]()
und dann bucht ihr ohne Genehmigung einfach ab?
alles Verbrecher ![]()
was heißt denn kontrolliert? Nur kurzer Blick drauf geworfen oder durch den Fahndungscomputer gejagt? ![]()
Grad mal den Spielplan geschaut. HFs wohl Djokovic - Thiem und Federer-Nadal. Das könnte ja ganz interessant werden
ich hab mich auch schon dabei ertappt, wie ich nach Flügen und Bahnfahrten geschaut habe ![]()
Unsere Naomi raus
huch, gar nicht mitbekommen
![]()
keine Ahnung. Hab erst umgeschaltet als Petković raus war
Oh, jetzt erklärt der Ossi den Wessis den spanischen Fußball.
@Jules Rimet versucht mir auch immer den Kapitalismus zu erklären. Und wenn ich ihn dann versuche aufzuklären, glaubt er mir nicht und fragt bei @rob077 nach ![]()
ob das Ziel von Serena immer noch 25 Grand Slams ist? ![]()
war damals in istanbul auch nicht anders...
da haben wir uns erbarmt und @fuerstpueckler die Business Seats abgenommen ![]()
Hoffenheim schon 11 Jahre in der BuLi ![]()
ich hätte jetzt spontan auf 7 getippt ![]()
"Hat funktioniert?"Ich meine, dass ist Ansichtssache. Eine ganze Saison durch eine Nervenschlacht vom Elfmeterpunkt zu entscheiden ist angesichts der dramatischen Auswirkungen einfach extrem unangemessen. Meine Meinung.
Aber dass Tore unterschiedlich gewichtet werden, jenachdem auf welchem Platz man sie erzielt, ist angemessen ![]()
Es erschließt sich mir einfach nicht, warum bei 0-0 und 2-2 eine Mannschaft zum Sieger erklärt werden sollte.
Und zwischen Auswärtstorregel und Elfmeterschießen gibt's ja auch erst einmal noch Verlängerung.
absolut, bei einer 18er liga reichen zwei auf/absteiger
also ich finde, der 4. sollte noch gegen den 15. spielen ![]()
Badstuber zum Schiri: Ist das die Relegation?
"Union Berlin? Das ist doch Zweite Liga? Wie lange war ich denn weggetreten?" ![]()
wieso stellt der sich bei einem Freistoß da hin? ![]()
ne andere frage, was hätte dich gestoppt zu 8 AFs zu fliegen im falle einer 48-er WM?
Teilnahme von Holland ![]()
viel spaß
![]()
dem schließe ich mich vollumfänglich an ![]()
Drochtersen ist NFV Pokalsieger nach 1:0 gegen Meppen
zumindest der "halbe" Pokalsieger ![]()
Beim NFV werden zwei Pokale ausgespielt, deren Sieger beide im DFB-Pokal spielen ![]()