Ja, fand ich auch. Angenehm überrascht von den Isländern.
Mann , ich meine das Spiel jetzt gerade .
Ja, fand ich auch. Angenehm überrascht von den Isländern.
Mann , ich meine das Spiel jetzt gerade .
Achso. Okay, aber ich fand Portugal gegen Island auch sehr gut. Nix für ungut, habe eh keine Ahnung.
das beste spiel bisher waren italiener vs. belgien. das schlechteste ... na ja
das beste spiel bisher waren italiener vs. belgien. das schlechteste ... na ja
die schlechtesten meinst du
Bis auf 1:0 , 1:1 ,2:0 und 2:1 gib's wohl keine anderen Resultate ?
Italien war wirklich sehr stark, habe sie selten so gut gesehen. Kann auch daranliegen, dass Belgien maßlos überschätzt wurde. Mal abwarten, war ja erst ein Spiel.
Italien war wirklich sehr stark, habe sie selten so gut gesehen. Kann auch daranliegen, dass Belgien maßlos überschätzt wurde. Mal abwarten, war ja erst ein Spiel.
Was zählt , ist doch einzig und allein die FIFA-Coca-Cola - Weltrangliste.
Was zählt , ist doch einzig und allein die FIFA-Coca-Cola - Weltrangliste.
So siehts aus.
Mal wieder höchster Qualitätsjournalismus von der ARD
Kommen 5 französische Fans, der Reporter bekommt etwas Bier ab und das Fazit ist "hier sind sogar Kinder, alles schrecklich". Unfassbar
Kommen 5 französische Fans, der Reporter bekommt etwas Bier ab und das Fazit ist "hier sind sogar Kinder, alles schrecklich". Unfassbar
die gleichen Bilder gehen sonst immer als "ausgelassene Stimmung" durch
Das habe ich mir auch gedacht.
allein schon wie oft der "saufen" sagt
War wohl die größte "Randale" die sie heute finden konnten, das mussten sie auskosten
Jetzt wird bestimmt der deutsche Botschafter einbestellt werden , wenn die Franzosen als "Schwachmaten " in der ARD betitelt werden . Man wird sich rausreden ,in dem man dachte , es wären Russen gewesen .
Jetzt wird bestimmt der deutsche Botschafter einbestellt werden , wenn die Franzosen als "Schwachmaten " in der ARD betitelt werden . Man wird sich rausreden ,in dem man dachte , es wären Russen gewesen .
Irgendwie verstehe ich Deinen post nicht - kann aber auch an mir liegen.
Aber Frankreich hat keinen Botschafter einbestellt, aber Russland den französischen Botschafter. Quelle Lügenpresse:
http://web.de/magazine/sport…hafter-31625036
Interessant finde ich den Satz: "Das russische Außenamt warnte: Sollte rund um den EM-Auftritt des Nationalteams Sbornaja antirussische Stimmung geschürt werden, würde dies den bilateralen Beziehungen schaden". Dann ist ja gut, dass Lawrow noch nicht das Forum hier gefunden hat, sonst müssten sich hier aber einige warm anziehen. Ist doch Gut, dass hier keine Klarnamen gebraucht werden Aber jeder disqualifiziert sich so gut er kann.
Nicht alles so ernst nehmen
Dann ist ja gut, dass Lawrow noch nicht das Forum hier gefunden hat, sonst müssten sich hier aber einige warm anziehen. Ist doch Gut, dass hier keine Klarnamen gebraucht werden Aber jeder disqualifiziert sich so gut er kann.
Mal schnell die ganzen Posts meiner letzten St Petersburgreise gelöscht. Nicht das aus Nicks noch Klarnamen werden
Zum sportlichen.
Wär schön, wenn die Albaner dat Dingen heut gewinnen
Bisher kein Team , welches Furcht und Schrecken einflößt,aber es ist wie bei der Tour , Du mußt im Turnier zur rechten Form kommen , so spätestens ab dem VF .So war es schon bei vielen WM s oder EM s
Du mußt im Turnier zur rechten Form kommen , so spätestens ab dem VF
dann sind die holländer bestimmt auch in topform
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!