guter spieltag heute

Europameisterschaft 2016
-
-
Respekt und Glückwunsch Iceland
-
...und die WM unbedingt auf 48 Teams erweitern , Kenia ,Tansania Indien , Kanada und Belize gehören auf alle Fälle dazu
-
guter spieltag heute
zum glück gehts morgen wieder um 15 uhr los, war ja heut nachmittag kaum auszuhalten
...und die WM unbedingt auf 48 Teams erweitern , Kenia ,Tansania Indien , Kanada und Belize gehören auf alle Fälle dazu
und st.kitts&nevis
-
alle am samstag nach marseille
Auch ohne Ticket!!!?
-
Auch ohne Ticket!!!?
aber hallo
-
zum glück gehts morgen wieder um 15 uhr los, war ja heut nachmittag kaum auszuhalten
Wenn man von Telefunken - Schwarz-Weiss-Röhre auf Farbe umstellt .
-
Also die EM Vorrunde lohnt sich allein schon wegen dem Holger St.
-
Wenn man von Telefunken - Schwarz-Weiss-Röhre auf Farbe umstellt .
muss mich ja jetzt noch mal satt sehen bevor ich am wochenende die spiele auf einem tv mit ner technik von 1982 schauen muss
-
muss mich ja jetzt noch mal satt sehen bevor ich am wochenende die spiele auf einem tv mit ner technik von 1982 schauen muss
bist du in Brandenburg
-
-
alles scheiße
-
alles scheiße
am samstag sind wir dann alle wieder für österreich
-
Hach und cristiano schon wieder kurz vorm heulkrampf, so schön
-
alles scheiße
-
und Holland
-
Heute gilt es für meine sowjetischen Freunde! Die sollen es allen Schwachmaten mal so richtig zeiten. Schade nur, daß Experte Oliver Schmidt heute nicht kommentieren darf. Der würde noch mit einem Heulkrampf nach Hause fahren, sollten die bösen Russen tatsächlich gewinnen.
-
Heute gilt es für meine sowjetischen Freunde! Die sollen es allen Schwachmaten mal so richtig zeiten. Schade nur, daß Experte Oliver Schmidt heute nicht kommentieren darf. Der würde noch mit einem Heulkrampf nach Hause fahren, sollten die bösen Russen tatsächlich gewinnen.
halte auch zu Russland. Damit uns die scheiß Kackvögel nicht im AF in Lille begegnen
-
natürlich halten wir zu russland
-
-
Die bessere Mannschaft soll gewinnen (Deswegen fand ich aber das Ausgleichstor der Russen gegen England in der Nachspielzeit auch unverdient).
Und man muss abwarten, ob ein Sieg Russland überhaupt was bringt, wenn Deine russischen Schwachmaten außerhalb des Spielfeldes nicht wieder alles verderben. Aber immerhin hat der russische Sportminister das Verhalten dieser Schwachmaten verurteilt. Andere Verbandsfunktionäre sehen das ja immer noch anders.natürlich halten wir zu russland
Für Russland kann man ja sein - pospo ist aber für die Sowjetunion - die spielen aber gar nicht. Anscheinend nagt der Zerfall der Sowjetunion schwer an ihm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!