im lostopf nachher sind einklich nur ne handvoll mannschaften zu denen ich hinfahren würde ![]()
Beiträge von Christian
-
-
weltklasse dass auf meine frage nur user antworten die ich auf die ignorelist setzen will

-
wie kann ich Beträge eines Users blockieren, also dass die mir nicht mehr angezeigt werden

wenn ich bei dem entsprechenden Userprofil auf blockieren klicke werden die mir trotzdem noch angezeigt
-
Frag mal Christian, der sagt dir die 0,1xxx Punkte sind unwichtig

und du willst jetzt behaupten, dass die 0,143 Punkte wichtig waren ?

willst du uns alle nicht mal was Gutes tun und mal für ein paar Wochen mit dem Posten aufhören

-
Ein Usa Stadion hatte Kunstrasen (der Dome?)
im silverdome wurde echter rasen verlegt

man merkt dass du ahnung hast. hab allerdings noch nicht rausgefunden wovon

-
1994 wurde auf kunstrasen gespielt

-
ja, das war danach ne wilde weiterfahrt

-
ich habe vorhin gerade erst wolf-dieter ahlenfelder zitiert

-
ML könnte auch mal wieder ein paar neue gebrauchen

-
Kann man das Forum nicht so einstellen dass immer nur ein posting zitiert wird?
nein

-
25.10? trag ich mir mal ein, könnte passen, is aber Ferienbeginn

bring Norton mit, dann können wir die Kiste killen
wenn spiel fix terminiert is mach ich fred auf

-
erscheinst dafür bei hertha-hsv

-
dann wäre ich da gar nicht erst hingefahren

-
braunschweig in die verbotene Stadt
wobei das glaub ich nur auf der rückfahrt war, hinfahrt kann ich mich nicht genau erinnern
bei mir isses immer umgekehrt
-
seit 7 minuten

-
seit wann interessierst du dich für fussball ?
seit wann interessiert es dich für was ich mich interessiere

-
weil der Torhüter im Strafraum die Hand benutzen darf, oder was meinst

mal davon abgesehen, finde ich diese Diskussion um eine Doppelbestrafung sowieso blödsinnig. Wo liegt denn hier eine Doppelbestrafung vor, wenn man im Strafraum den Spieler per Notbremse umhaut und es dann Platzverweis und 11m gibt?
Der Platzverweis ist die einzige Strafe; durch den 11m wird nur versucht, die vorherige Situation (die Torchance) wiederherzustellen.
Wenn ich eine Bank überfalle, geschnappt werde und die Beute dann wieder abgeben muss, komme ich ja trotzdem ins Gefängnis, obwohl ich durch den Verlust der Beute ja eigentlich schon genug gestraft wäre
-
-
gandi, is pep einklich noch bayerntrainer

-
Ich rede auc nicht von diesen Steuern, sondern der Mineralölsteuer. Vielleicht hast du sogar davon gehört. Diese wird im Wesentlichen durch bewegliche Fahrzeuge generiert und ich sehe hier keine Zweckbindung
1. es heißt "Energiesteuer(gesetz)"
2. werden fast sämtiche Energieträger besteuert, und nicht nur im Wesentlichen die, die in Fahrzeugen verbrannt werden
3. Straßen bauen und unterhalten sich ja von alleine, wie sollte da die "Mineralölsteuer" zweckgebunden eingesetzt werden ?