ich suche noch 4 x BVB-REAL
und BVB-Schalke
ich auch 4x BVB-Schalke
und BVB-Schalke
ich auch 4x BVB-Schalke
ich auch 4x BVB-Schalke
Du bist raus, Du hast Frau und Kind
BTW: Das Forum siecht, das Forum ist jedenfalls nicht mehr wirklich im Lot. Es ist nicht mehr wirklich lebendig.
Mal ganz nüchtern bilanziert: Es sind maximal 30 Personen, die das Forum noch tragen, der Rest ist nett und gut und oke, aber eben nicht tragend.
Das ist ein schon ne Weile erkennbarer schleichender Prozess.
Wenn es so weitergeht, wird das Forum sterben. Nicht mit nem Knall, sondern halt langsam, so wie ein alter Baum stirbt.
und dann vergrault spargo auch noch altgediente user
und BVB-Schalke
Ich geb dir 4 x FCB - Bate und FCB - Lille...das ist viel besser
Ich geb dir 4 x FCB - Bate und FCB - Lille...das ist viel besser
Du bist so gütig...:)
Noch voll von der Geburtstagsfete
Du bist so gütig...:)
Noch voll von der Geburtstagsfete
Die kommt erst morgen
puh, ich rieche zensur
puh, ich rieche zensur
Hier wird Gotteslästerung halt bestraft...
Hier wird Gotteslästerung halt bestraft...
Sowas sieht nich gut aus.
Sowas sieht nich gut aus.
das hase immer leicht gereizt reagiert, wenns gegen den bvb geht ist ja nichts neues
naja, ich mach dann nach dem Derby in 2 wochen nen neuen auf
Ah ja ,hier geht's weiter.:)
puh, ich rieche zensur
man darf in diesem forum scheinbar keinen spaß mehr haben
irgendwie schade
irgendwie schade
ein forum geht und keiner kriegts mit
irgendwie schade
darf man schon, aber nicht auf Kosten des BVBs, auf Kosten von Bayern oder Schalkern ist das kein Problen
darf man schon, aber nicht auf Kosten des BVBs, auf Kosten von Bayern oder Schalkern ist das kein Problen
ja,früher hat sich das forum alleine moderiert und spaß haben alle verstanden, bzw die die es nicht verstanden haben habn es so gemacht als hätten sie es doch gemacht
jez gets nur noch um ein paar tickets tauschen und ja keinen beleidigen. also forum ist zu dem zweck zurückgekehrt aus dem es entstanden ist. is auch gut so! mir waren aber fressе und fd zeiten lieber
ja,früher hat sich das forum alleine moderiert und spaß haben alle verstanden, bzw die die es nicht verstanden haben habn es so gemacht als hätten sie es doch gemacht
jez gets nur noch um ein paar tickets tauschen und ja keinen beleidigen. also forum ist zu dem zweck zurückgekehrt aus dem es entstanden ist. is auch gut so! mir waren aber fressе und fd zeiten lieber
Nein, ist es natürlich nicht. Die Frage ist nur, ob wenigstens ein paar Leute hier den Willen haben, irgendwie dagegen zu halten.
Nein, ist es natürlich nicht. Die Frage ist nur, ob wenigstens ein paar Leute hier den Willen haben, irgendwie dagegen zu halten.
genau FE
genau
FE
Fresse
Güdn Mörschn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!