Ja, Argentinien wird demnach Dritter.
wäre ja die beste platzierung seit 1990 ![]()
Ja, Argentinien wird demnach Dritter.
wäre ja die beste platzierung seit 1990 ![]()
son papst kann auch nix alleine, der muss ja immer ständig von 5 leuten betüddert werden ![]()
da können die nächstes jahr gleich wieder einen wählen ![]()
Jetzt sieht ihn gleich keiner mehr weil alle die Bayern schauen.;)
erstes cl-spiel ohne bayerischen papst, ob das gut geht ![]()
76 jahre, ein jungspund, der das halbe leben noch vor sich hat ![]()
in dem Ofen wird ja vermutlich sonst nichts verfeuert. vermutlich ist da sonst einfach n Deckel druff.
wenn du dir den Schornstein mal auf nem Foto ansiehst, dann sieht das Teil schon mächtig wackelig aus
stimmt, das sieht wirklich aus wie für 14,90€ vom praktiker baumarkt ![]()
Also wenn ich es richtig im TV gesehen habe, dann haben die das Ding erst Sonntag oder Montaqg dranmontiert. Würde erklären warum wir das Ding nicht gesehen haben.
einfach son schornstein aufs dach gesetzt ? ![]()
da muss doch auch noch nen rohr zu verlegt werden. das stell ich mir dann schon etwas schwieriger vor, sowas kurzfristig umzusetzen ![]()
Hey, die 10 Cent kamen von Herzen.
so haben sie dann auch gespielt ![]()
Es ist entschieden!!!
t
zu spät. wenn der kniggerige grover nicht nur 10cent in den trevi-brunnen geworfen hätte, sondern etwas mehr in gladbachs schicksal investiert hätte, wären sie noch im wettbewerb ![]()
hoffentlich haben die vielen reiseleiter dort aufgepasst, damit sie beim nächsten mal wissen, wo der schornstein ist ![]()
da du ja sonst selten damit glänzt ist das durchaus verständlich
bei der masse an fachbeiträgen der anderen user wäre ja das sonst untergegangen ![]()
BoahrJay
dass das nicht ernst gemeint war hab ich mir schon gedacht. wollte aber noch mal auf mein fachwissen hinweisen ![]()
Hättest du etwa gewusst, dass das VF schwer genug werden wird und es für den BVB vielleicht kein HF gibt und dass sowas vorkommen kann?
in beiden wettbewerben wird im 1/4finale für euch schluss sein
![]()
![]()
Bei über 51.000 Versuchen waren so 3-4 gute dabei.
hast du dir etwa alle durchgelesen ![]()
Mal wieder ein außerordentlich gut gelungener Fachbeitrag des Users Brasi.
![]()
![]()
und was wenn du krank bist
seit dem ich kaltes bier trinke war ich noch nie krank![]()
Naja, Bier im stundenlangen Stau im Sommer kalt halten. Oder
bist Du kühltechnisch so gut ausgerüstet?
klar, ich trink doch kein warmes bier ![]()
![]()
Klar, warmes Weizenbier ist ja auch so lecker!
wieso warm ![]()
Bei uns in Mittelhessen Heute Massenkarambolage mit 100 Fahrzeugen. Grad kam im Radio, dass die Leute die im Moment im Stau der Vollsperrung stehen sich auf ne Nacht im Auto einstellen sollen
deswegen hab ich im winter immer ne flasche jägermeister und im sommer n kasten weizen im auto ![]()