Das Finale könnt ich mir auch nochmal anschauen. Kann mich irgendwie nur noch Phasenweise erinnern.
Da haben wohl der Vorabend in Riga und die Biere auf der Fanmeile ihren Tribut gefordert...
du bist ja auch nich mehr so jung und sportlich ![]()
Das Finale könnt ich mir auch nochmal anschauen. Kann mich irgendwie nur noch Phasenweise erinnern.
Da haben wohl der Vorabend in Riga und die Biere auf der Fanmeile ihren Tribut gefordert...
du bist ja auch nich mehr so jung und sportlich ![]()
Hat sich beizeiten auf erfolgreichen Fußball festgelegt.
Hier 2008 gegen Schweden.
sind ja schon alte bekannte, die beiden ![]()
wieso hat junges gemüse ne spanien-fahne um ![]()
![]()
![]()
Alles jescheckt , Jemüse bei Spiel 26, 30 und 31 jut zu sehen ,bei 31 leider etwas dunkel in Block 1 oberhalb des großen Marathontores. Aber in der Übertragung bei 79:00 bis 79:05 juuuut zu sehen , da allerdingens im spanienblock ,weil Junior unbedingt rüberwollte und mir das UUUUUUkraina so langsam im neutralen Block auf die Eier ging.
Hab mir gerade nochmal das Spiel auf HD Leinwand gegönnt ,endlich mal was von HZ 2 mitbekommen....
War zu sehr mit Manolo beschäftigt.
der hat uns schon nachmittags im cafe einen vorgetrommelt ![]()
ich glaub, das is hier der passende thread ![]()
Fifa zahlt...;)
im leben nich ![]()
![]()
Bin das mal durchgegangen und hab alle aus dem Forum, die ich kenne, im Block mit Klarnamen markiert.
Ich hoffe das war auch in eurem Sinne.
klar, hab ich beim halbfinale ja auch bei dir gemacht ![]()
so ne technik lässt sich doch bestimmt auch manipulieren ![]()
da wird sich doch bestimmt einer finden, der sich da einhacken kann und dann zeigt das system schon nen halben meter vor der linie "tor" an ![]()
wo sind denn hier unsere IT-spezialisten ? ML ? ![]()
![]()
gott habt ihr alle scheißplätze gehabt
![]()
warn alle zu geizig fürn vernünftiges ticket ![]()
![]()
der kriegt grad den zu unterichtenden lehrstoff fürs nächste schuljahr seiner klasse beigebracht
ob der das mit facebook und twitter überhaupt begreift ![]()
UEFA I WAS THERE Panorama Foto - Finale in Kiew
kenne das ding aus den USA, aber so gut wie in Kiew habe ich es noch nie gesehen ..... echt Weltklasse gemacht!!!
also wer als erster fuerst und christian findet kreigt grün
edit: als kleine hilfe ... die probieren vergeblich den cola-menschen zu rufen
![]()
edit 2: fuerst macht mir echt angst, beim CL finale in madrid habe ich ihn am cola stand getroffen und jetzt das...... die zeiten ändern sich gewaltig, noch vor ein paar jahren haben wir in buenos aires ein bierladen leergekauft und jez das
![]()
wir wollten doch nicht den verkauf des alk-freien bieres unterstüzen ![]()
![]()
ach, und von wem?
vllt. sollte man versuchen seine probleme zu lösen, anstatt sie zu ersäufen, dann kommt man erst garnicht in solche Scheißsituationen
deswegen gabs beim cl-finale inna allianz arena nur alk-frei ![]()
UEFA I WAS THERE Panorama Foto - Finale in Kiew
kenne das ding aus den USA, aber so gut wie in Kiew habe ich es noch nie gesehen ..... echt Weltklasse gemacht!!!
also wer als erster fuerst und christian findet kreigt grün
gefunden ![]()
![]()
So, alle Deutschen sind raus. Schade!
Das Tennis nähert sich langsam dem Fußball an, immer wenn die wichtigen und entscheidenden Spiele kommen, dann wirds verkackt
Allgemein ist es momentan eher ruhig was die sportlichen Erfolge der Deutschen angeht.... (mal den Vettel augeschlossen). Wann war der letzte große Erfolg? Handball-WM 2007?
Lena ![]()
der Junge hat seine Zukunft ruiniert.
btw.: Normal müsste der schon jetzt soviel Kohle verdient haben dass ein durchschnittlich intelligenter Mensch damit in seinem Leben auskommt
merkst selbst, nä ?! ![]()
![]()
wer erst 14 uhr zum spielen erscheint bekommt klassenkloppe
ich werd mich mitm fürst in ne nobelherberge mit spa-, sauna- und thermallandschaft einquartieren, da werd ich wohl nur zeit haben, abends mal kurz vorbeizuschauen ![]()
![]()
welche verbote werden zum pezcup neu eingeführt ? ![]()
Woher weißt du das bloß alles?
guckt bestimmt die ganzen gerichtsshows im fernsehn ![]()
Warum? Keine Ahnung...
BTW: Ich habe einen Kumpel der heißt mit Nachnamen "Brand". Zu dem haben die Mädels immer gesagt: "Lieber Feuer im Haus, als Brand im Bett."
armer Willy ![]()
Da würde ich glatt gegen Wetten
wogegen willst wetten ? ![]()