Der Ausgangspost ist doch fast egal,
er sucht hier Schreiberlinge und hat auch seine Mailadresse hinterlassen.
Hier wird er sich eh nicht mehr blicken lassen
er sucht hier Schreiberlinge und hat auch seine Mailadresse hinterlassen.
Hier wird er sich eh nicht mehr blicken lassen
tach auch.
Heidiho
Also ich fände das grundsätzlich ne ganz coole Geschichte. Sowas nennt man - wenn´s denn funktioniert - auf gut Deutsch ne Win/Win-Geschichte. Der Typ und seine Klitsche profitieren, das Forum profiliert sich - im Idealfall -, Spaß macht´s vielleicht auch und irgendwas könnte dann ja auch für den einzelnen rausschauen. Und vielleicht versteckt sich hier im Forum ja tatsächlich der nächste Manni Breuckmann und noch keiner hat´s gemerkt.
Also ich fände das grundsätzlich ne ganz coole Geschichte. Sowas nennt man - wenn´s denn funktioniert - auf gut Deutsch ne Win/Win-Geschichte. Der Typ und seine Klitsche profitieren, das Forum profiliert sich - im Idealfall -, Spaß macht´s vielleicht auch und irgendwas könnte dann ja auch für den einzelnen rausschauen. Und vielleicht versteckt sich hier im Forum ja tatsächlich der nächste Manni Breuckmann und noch keiner hat´s gemerkt.
![]()
![]()
![]()
![]()
wie genau 'profiliert' sich denn das Forum bei der Geschichte?
![]()
![]()
![]()
![]()
In meinem deutschen Wortschatz befindet sich keine Win/Win
In meinem deutschen Wortschatz befindet sich keine Win/Win
es ging ja auch um "gut Deutsch" und nicht schwäbisch
Erstmal Danke für die vielen Begrüßungen.
Grüße zurück.
er sucht hier Schreiberlinge und hat auch seine Mailadresse hinterlassen.Hier wird er sich eh nicht mehr blicken lassen
Master Frankfurt, da liegst Du falsch.
Ich werde hier im Forum auf alle Fälle weiter reinschauen und mitmachen, einfach weil sich hier echte Fans unterhalten.
Ich arbeite beim Fußball-Radio - natürlich bleib ich hier im Forum.
Auch weil ich wissen möchte, was die Fanszene weltweit bewegt.
Und außerdem bin ich nicht auf der Suche nach Schreiberlingen, sondern nach Rederlingen, Erzählerlingen und Angerufenwerderlingen.
Ihr seid (beim Spiel) im Ausland und wir rufen euch an, um zu erfahren was fußballtechnisch abging.
Ist doch ne tolle Sache, oder nicht?
hört sich interessant an
leider lebe ich in berlin.. hier wird nur ein-, zweimal im jahr fußball gespielt
hört sich interessant an
leider lebe ich in berlin.. hier wird nur ein-, zweimal im jahr fußball gespielt
und dann gewinnt auch immer noch der falsche verein
Ihr seid (beim Spiel) im Ausland und wir rufen euch an, um zu erfahren was fußballtechnisch abging.Ist doch ne tolle Sache, oder nicht?
kostet mich doch was, wenn ich im ausland angerufen werde...
kostet mich doch was, wenn ich im ausland angerufen werde...
Wer nicht im Ausland lebt und nen Festnetzanschluss hat, soll gerne auch wieder in Deutschland sein, um dann von Bolton gegen Tottenham zu berichten.
Hauptsache jemand war vor Ort.
Wer nicht im Ausland lebt und nen Festnetzanschluss hat, soll gerne auch wieder in Deutschland sein, um dann von Bolton gegen Tottenham zu berichten.
da war ich nicht...
hier haste haufenweise potentielle Star-Reporter
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…-01-2009-a.html
besonders die User flsch und gandalf würden sich sicher freuen
aha... also zu diesem fred jetz
aha, also zu diesem fred jetz
wie genau 'profiliert' sich denn das Forum bei der Geschichte?
Jau, das würde mich auch interessieren.
ich dacht hier is gegen den modernen fussi?
Ich wollte nächstes Jahr ein Fussispiel in Bayern gucken, wär das was für dich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!