Freut mich für Euch
Christian, Du sollst nur wissen, dass Du ganz oben auf meiner Liste gestanden hast
danke tunnel ![]()
aber bin jez ja versorgt ![]()
Freut mich für Euch
Christian, Du sollst nur wissen, dass Du ganz oben auf meiner Liste gestanden hast
danke tunnel ![]()
aber bin jez ja versorgt ![]()
auch erfolgreich gewesen ![]()
1,5 Stunden Verspätung.
![]()
Ich sag ja, Lufthansa und ich passen einfach nicht zusammen.
isn fake, lufthansa fliegt gar nich nach neuseeland ![]()
![]()
aber ich muß nicht umsteigen...
muss ich für 92 euro auch nich ![]()
![]()
ich würd sie gerne nehmen und dann natürlich auch selber nutzen ![]()
Ersatzflieger zum Tooor-Flieger für 260€ buchbar über Austrian
kann es sein dass alles günstiger ist als dein gleich am anfang gebuchtes flugticket ![]()
![]()
wir machen die nacht durch ![]()
vor jedem turnier kommen se alle wieder hervor und wollen tickets haben ![]()
Lissabon, Porto, Madrid ..zumindest von Berlin aus. In Madrid waren 2010 auch 20000-30000 Bayernfans. Ok die Verkehrsanbindung ist wesentlich besser. Aber wenn D ins Halbfinale kommt, wird es genug Sondermaschinen geben.
glaub ich nich ![]()
da wirds höchstens 1 oder 2 von dertour geben, die dann die plätze teuer verhökern ![]()
![]()
ich stufe es eher als tragisch ein
tragisch ist es, wenn man so alt ist, dass man sich die tickets von den spielen aufheben muss um sich überhaupt noch dran erinnern zu können ![]()
ich schmeiß alle tickets nach dem stadionbesuch weg ![]()
welche ganzen daten? ist doch eigentlich nur der kreditkartenkram oder?
also ich kann die nummer auswendig und tippe die ruckzuck über nummernpad ein, das hatte zumindest eben erfolg, wenn ich erst noch die textdatei aufmachen müsste (die könnte aber ja auch schon auf sein), dann dauert das doch ewig?
also textdatei ist geöffnet, nur ich muss auf der taskleiste (oder wie das heißt) eben noch zum "richtigen" öffnen draufklicken. so meint ich das. und das copy+paste dauert bei mir nicht länger als 16 zahlen eintippen ![]()
das geht noch besser
dieses blöde capcha kostet viel zeit ![]()
bei den vielen fehlversuchen zum #31 lässt sich die eintippgeschwindigkeit trainieren und so langsam steigern, bin schon bei 15 sec. für den ganzen datenplunder, nebenbei mach ich trockenübungen mit den ukrainezeugs, müssen ja auch zu was nutze sein, übung macht den meister......
15 sec. ? ![]()
also ich habs gerade mal getestet: 4 karten für ein spiel auswählen, dann auf continue, dann die ganzen daten eingeben (incl. textdatei mit KK-nr. öffnen, kk-nr. in die zwischenablage kopieren und in das feld einfügen) und dann complete transaction. da brauch ich 28 sec. für ![]()
Sofort her mit dem. Warum hat denn da noch keiner angerufen?
![]()
![]()
die solln sich mal beeilen, ich gönn maca die 3 punkte nich ![]()
wenn ich das jez mal überschlage hatte ich heute 14x #31 im korb, aber nix bekommen ![]()
warum gibts #31 einklich nur in cat.3 ? ![]()
mir wär ja einklich cat.2 lieber ![]()
25 Jahre zu alt
und zu schau ![]()
zu lange flugzeit für Dich
bei 1000 tagen hat er doch noch genug zeit für ne schiffsreise ![]()