wat hatteste QQ
oda nen king
AA
wat hatteste QQ
oda nen king
AA
warum kann er das nicht folden ?
![]()
str?
dafür wat aber schon zuviel im pot, dass ich das aufgeben konnte. ich hatte ihn schon aufn paar, dachte aber, dass er dann raisen würde, wenn er das set getroffen hat
krass
datt konnte ich nicht mehr folden ![]()
das mach ich ja auch nicht, das war 50 %
das mit dem wexeln hab ich bei Dir schon gemerkt
![]()
![]()
![]()
max. 10 %, sonst gehste broke
und wer ist jetz?
Coinflip ![]()
wir haben andere Bankroll-Vorrausetzungen
du darfst darfst dich auch nicht mir deiner ganzen bankroll an den tisch setzen. und wexel rechtzeitig den tisch, spätestens wenn de verdoppel hast
so wo find ich euern tisch?
Seville 11459 + 11416 bin ick ![]()
das Ergebnis wäre das gleiche gewesen
er hätte wohl gecallt. ![]()
aber ich würd mich über sowas nicht allzu lange ärgern. passiert nunmal. ich hab auch schon öfters mit quads vs. höherem set gewonnen und verloren. is eben alles im rahmen der wahrscheinlichkeit
haste nich gesagt
Ick eben bei Absolute:
AA raise 4fach einer re raise 20 fach, ick call A9K, er setzte mich all in - Pot 84 $ ich call, er zeigt 99, mir egal - turn 2 River 9
warst halt nur mit 95% vorne
EDIT: ich hätte ihn preflop allin gesetzt ![]()
hättst doch ma wat sagen können das du das 250k spielst
hab ich das nicht erwähnt ?![]()
naja, war auch nur ne kurze session. aufm flop kam A9x und ich bin mit A9 allin gegangen. der andere hatte blöderweise AA ![]()
brauch ich da nen code oder jemand muss mich einladen
ich schick dir mal nen link per PN, dann bekommste 33% rakeback ![]()
macht euch ma sichtbar
lad dir cake runter ![]()
CD, die wolln, dat wir englisch sprechen![]()
Jungs, Jungs, Jungs, bleibt mal locker, seid doch Tabellenführer. Dann braucht ihr doch nicht an einen geschundenen Bremer ROT zu verteilen
ich wars nit ![]()
berlin auch
aber die ham doch ne mauer drum ![]()
sehr schön
wo ich grad die gästekurve im tv seh: unglaublich, wie viel fans ihr immer mitbringt
hamburg hat ja ein ein paar einwohner
GW aus der Hauptstadt und feiert ruhig diesen einen Spieltag, weil ich hab gehört Edelschiri Knut Kircher pfeift euer nächstes Spiel.
![]()
wir wissen aber damit umzugehen ![]()
bei wem jetzt??
![]()