Bei den Italienern kann man ja bis 7 Tage vor dem jeweiligen Spiel die Karten umschreiben. Ich möchte meine 4 VF Voucher nun überschreiben. Davon hat einer einen italienischen Pass und die anderen 3 deutsche. Da man die Staatsbürgerschaft nicht ändern kann, weiß ich nicht ob ich alle 4 Karten auf den Italiener umschreiben soll oder einfach alle 4 Besucher eintragen soll?
Beiträge von Roque24
-
-
Für mich bitte auch eine Einladung! Ein Ticket gegen die Ösis wär der Hammer!
Vielen Dank schonmal! -
KOmmt man denn ins Stadion mit RUcksack? Nicht das ich den dann wegwerfen muss...
-
Wie jetzt? Das heißt wir haben wahrscheinlich überhaupt keine Möglichkeiten unsere Rucksäcke irgendwo unterzubringen und nach dem Spiel wieder abzuholen? Fahren mit dem Sonderzug, der um halb 11 Sonntag in Klagenfurt ist und nach dem Spiel wieder zurück fährt...
Gibt es weder am Stadion noch am Bahnhof (bis auf die 33 fächer da...
)bzw in der Stadt die Möglichkeit einen Rucksack abzugeben
?
-
Wie jetzt? Das heißt wir haben wahrscheinlich überhaupt keine Möglichkeiten unsere Rucksäcke irgendwo unterzubringen und nach dem Spiel wieder abzuholen? Fahren mit dem Sonderzug, der um halb 11 Sonntag in Klagenfurt ist und nach dem Spiel wieder zurück fährt...
-
Würd ich auch gern wissen, hab ich auch bekommen für Holland-Italien. Stehen die Passnummern und Namen unter den jeweiligen Sitzplätzen.
-
Hast ne Pn
-
4x A14B 10.Reihe - > 4x A17/18/19
-
Ich schrieb es einfahc mal hier rein:
Ich hätte auch ein Blocktausch anzubieten unabhängig von diesem hier. Kann man nicht einen Thread erstellen mit allen Blocktauschs so dass jeder seinen gewünschten Tausch in den Thread schreibt und ein Mod dann den ersten Beitrag immer editiert, sodass alles oben aufgelistet ist? -
Anscheinend doch nicht so teuer per POST in die Schweiz:
Zusatzleistungen
Nachnahme
Wert International 500,- €Preis: 11,15 EUR
Berechnet wurde1 X Europabrief Kompakt 1,00 EUR
1 X Wert International (Einschreibentgelt) 2,05 EUR
5 X Wert International 5,00 EUR
1 X Nachnahme 3,10 EURJo, die Variante find ich nicht schlecht. Wisst ihr wie ich das Geld dann bekomme von der Post?
-
Ja, ich meine ist es nicht zu riskant die Karten auf jemanden zu überschreiben, der Nicht-Italiener ist? Eine italienische Person hätt ich ja wahrscheinlich, die die Karten abholen könnte, aber 4 bestimmt nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich alle Karten überschrieben soll oder nur die erste.
-
Wer versendet denn überhaupt in die Schweiz, ich meine Hermes macht das gar nicht.
-
Alles klar, danke ma gucken was er dazu sagt
-
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
IE statt Firefox benutzt?
-
Mein Tauschpartner und ich hatten vor die Karten jeweils per Nachnahme auf den gleichen Betrag zu verschicken, damit es für beide Seiten sicherer ist.
Könnt ihr mir da empfehlen, womit ich am besten verschicke, also das die Karten dann auch versichert sind + evtl. Sendungsverfolgung? (Tauschpartner wohnt in Schweiz, ich in Deutschland)
Danke schonmal. -
Kann bei den Italien Vouchers der 1.Besteller alle 4 Karten abholen oder muss jeder seinen Ausweis vorzeigen? Hab nämlich hier 4 Vouchers mit 4 verschiedenen Namen und da ist der Besteller nicht besonders gekennzeichnet oder so, sehn alle gleich aus
?
-
search drücken
Jo, danke. Hatte erst meine Bestellnummer da eingegebn und mich gewundert warum er nichts findet
-
TicketOne, dann einloggen, order history, any date, und dann stehts da
Bei mir sieht das da so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6nt5-1-jpg.html -
Von welchem Bestellstatus redet ihr die ganze Zeit? Hab ganz normal über den Verband bestellt und auch Karten zugeteilt bekommen, ich sehe aber weder so einen Brief noch den Bestellstatus? Könnt ihr mir kurz sagen, wo ich den finden kann?
Auf dieser http://www.ticketone.it/figc/dati_di_prenotazione oder auf dieser Seite TicketOne und wo genau da?Vielen Dank...
-
mach es
War wohl die kurzzeitige Aufregung, hab nur gesehn, dass man Vf und Ned-Ita auswählen kann, bin dann gleich auf Vf und hab gesehn, dass man da bei Kat.2 nen Häckchen machen kann. Dann habe ich das hier geschrieben, wiel ich dachte bei Niederlande wäre es das gleiche, kann aber da kein Häckchen machen....;)