Die Bills und Allen dürften sich nach dem Kick nur noch mehr in den Hintern beißen…
Beiträge von hsvkuh
-
-
-
Dem Schneefall zuzusehen macht mehr Spaß als aufs Spiel zu achten.

-
Aber versöhnliche Szenen auf dem Rasen, sehr gut. Definitiv Fußballgeschichte, dieses Spiel. Wahnsinn!
-
Jetzt wird Díaz auf noch direkt ausgewechselt, Hahahah. Der wird erst mal Insta und Twitter checken.

-
Was ist da denn los, unfassbar. Was eine Bude.

-
Jetzt verschießt MAR absichtlich und man klärt das in der Verlängerung. Wäre Werbung für den afrikanischen Fußball.
"ich chipp ihn in die Mitte, bleib einfach stehen"
Anlauf, direkte Reaktion und all die Tränen sprechen klar dagegen.
-
Das war niemals Fair Play. Der war auf der Suche nach dem ikonischen Stil-Tok-Abschluss fürs eigene Social Media. Jetzt macht Senegal das Ding hoffentlich.
-
Ist das alles absurd. Man denkt, man hat alles gesehen…
-
Absurde Szenen. Kann Senegal voll verstehen, absolut verpfiffen. Krass, dass Mane sie jetzt wieder zurückholt.
Jetzt verschießt MAR absichtlich und man klärt das in der Verlängerung. Wäre Werbung für den afrikanischen Fußball.
-
So ärgerlich. Das nimmt leider einen Großteil der Freude über den Sieg. Aber das Spiel gestern und der Sieg in OT war für uns broncos Fans schon eine Riesen Genugtuung. Hoffe er ist zur Vorbereitung auf die nächste Saison wieder fit.
ich würde das positiv sehen, du hast dir viel geld und eine weitere enttäuschung erspart

Keine sorge. Hatte nicht vor dahin zu fliegen…obwohl ich einen Freund aus Denver in SF habe und eventuell die Möglichkeit hätte ein Ticket zum OP über einen Freund zu erhalten. Dieses Jahr ist das Budget für andere Dinge vorgesehen. Aber hoffentlich stehe ich die nächsten Jahre noch öfters vor dieser Entscheidung 😁
Diese Möglichkeit besteht nicht zufällig auch weiterhin?

Du meinst die Tickets zu bekommen? Das wäre ein Freundschaftsgefallen, den ich nur persönlich einlösen kann. Sorry
War doch auch nur ein Spaß, ist mir natürlich klar.

-
So ärgerlich. Das nimmt leider einen Großteil der Freude über den Sieg. Aber das Spiel gestern und der Sieg in OT war für uns broncos Fans schon eine Riesen Genugtuung. Hoffe er ist zur Vorbereitung auf die nächste Saison wieder fit.
ich würde das positiv sehen, du hast dir viel geld und eine weitere enttäuschung erspart

Keine sorge. Hatte nicht vor dahin zu fliegen…obwohl ich einen Freund aus Denver in SF habe und eventuell die Möglichkeit hätte ein Ticket zum OP über einen Freund zu erhalten. Dieses Jahr ist das Budget für andere Dinge vorgesehen. Aber hoffentlich stehe ich die nächsten Jahre noch öfters vor dieser Entscheidung 😁
Diese Möglichkeit besteht nicht zufällig auch weiterhin?

-
Puh, 5K plus ist krass.
-
Ja, Stübi war komplett drüber, auch schon am Anfang, als er einfach Downs vergessen hatte.
Gehe ich mit, aber Gladbach wurde in HZ2 deutlich stärker und gefährlicher, von daher kann ich mit dem Punkt gut leben. Man darf nie vergessen, dass wir ein biederer Aufsteiger nach 7 Jahren zweite Liga sind und das einzige Ziel der Klassenerhalt. Das hilft meiner Meinung nach sehr bei der Einordnung. Jetzt zwei wichtige Spiele Auswärts gegen Pauli und Heidenheim, dann Union daheim. Das werden entscheidende Wochen! Bayer klammere ich da direkt aus, das ist Bonus ohne jede Erwartung. -
Klar, alles Spekulatius, aber: Was glaubt ihr, wie werden die Superbowl-Preise die Tage vorher sein? Levis Stadium ja leider vergleichsweise klein. 3500 USD realistisch? Habe Flüge schon länger im Visier, geht für unter 500€ von HAM nach SFO in 2 Tagen über Superbowl-Weekend und kann daheim für nichts garantieren, wenn es die Hawks gegen Bears oder Rams packen.
-
Josh Allen kann nur sich selbst blamieren
Fand das menschlich groß.
-
Absoluter Fiebertraum! Jetzt smart spielen, haben 13 Tage vs. 5 Tage Pausenvorteil, was gerade in der zweite Halbzeit ein Vorteil sein sollte.
-
Seahawks-Defense kocht.

-
Eigentlich ein Fumble… Was ein Start ins Spiel!
-
So kann es losgehen, ist das geeeeieeel.