Beiträge von froggle56094
-
-
-
Ich finde auch, dass er auf einem sehr guten Weg ist. Immerhin Halbfinale in Paris, jetzt Viertelfinale, in Hamburg gewonnen und wieder unter den TOP-Ten. Er hatte ja doch eine sehr starke Verletzung und sehr lange Auszeit
-
-
-
Ich finde, dass sich Zverev nach seiner schweren Verletzung wirklich sukzessive steigert und er inzwischen nicht mehr weit von der Form der letztjährigen French Open entfernt ist.
-
btw, die obere hälfte is weltkalsse, da gibt es schon ab runde drei alles, in der unteren hälfte kenne ich cca 5 spieler
Genau das habe ich beim Betrachten des Tableaus auch gedacht. Djokovic sollte sich für den Finaltag nichts anderes vornehmen, da ist er gesetzt.
-
Jan Jongbloed ist tot
Der niederländische Fußball trauert um Jan Jongbloed. Der frühere Nationalkeeper ist im Alter von 82 Jahren verstorben. "Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen", schrieb der Verband KNVB.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24363860-1…0001873465h.jpg
Jongbloed absolvierte zwischen 1962 und 1978 24 Länderspiele für Oranje, zweimal stand er dabei mit der Elftal im WM-Finale. 1974 verlor der Torwart im Münchner Olympiastadion 1:2 gegen Deutschland. Bei den Toren durch einen Elfmeter von Paul Breitner und von Gerd Müller war Jongbloed chancenlos. Vier Jahre später gab es ein 1:3 nach Verlängerung gegen Argentinien. Es war Jongbloeds letzter Einsatz im Nationalteam.
Mit 684 Einsätzen liegt der Torwart, der im Nationalteam oft die Rückennummer 8 trug, zudem auf Platz zwei der "ewigen" Bestenliste der Eredivisie hinter Pim Doesburg (687). Von 1959 bis 1986 spielte Jongbloed für DWS, den Nachfolgeklub FC Amsterdam, Roda Kerkrade und Go Ahead Eagles.Wikipedia schreibt übrigens dass er mit 717 Spielen den Rekord hält.
Ich werde immer wieder daran denken, wie er regungslos dem Ball hinterherschaut, als Gerd Müller das 2:1 erzielt hat.
-
-
aber keine Nerven der Pole, was für leichte Fehler bei den Big Points in den Tiebreaks
Ja, aber das ist es ja gerade, was die guten bzw. sehr guten von den herausragenden Spielern unterscheidet. Tennis ist eben zu einem ganz wesentlichen Teil auch Kopfsache
-
Hätte noch ein Pärchen r.v. fürs erste HF im Korb, will jemand?
Wenn du ein Ticket für das Herren-Finale im Korb hättest, wäre ich sehr interessiert
-
Wo und wie kann man denn den Ground Pass erwerben?
-
-
-
-
- Etwas unscharf, aber immerhin..,
- tooor.de/attachment/30492/
-
Könnte das Tennis vom Stan stundenlang anschauen
Ich bin auch ein großer Stan-Fan, weil er ein großer Stylist ist. Insbesondere seine Rückhand ist eine Augenweide. Ich kann mich auch kaum daran satt sehen. Heute allerdings kam es gegen Medvedev nicht an, der schon ein starker Spieler ist. Dem traue ich für die Zukunft schon einiges zu...
-
Ich habe mir vor einem viertel Jahr die Vivoactive 3 Music geholt. Das ist zwar keine klasssische Laufuhr, sondern eher Sportuhr, ich habe aber bislang sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die gibt es für glaube ich für 179,99 Euro, ein unschlagbar guter Preis. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich auch Musik darauf laden kann.
-
Falls mal jemand für das Herren-Finale am Sonntag ein Gold-Ticket in den Warenkorb bekommt, bin ich ein dankbarer Abnehmer. Ich könnte dafür ein Kat.2 Ticket abgeben.
-
Der Fehler liegt früher. Du musst direkt nach dem Warenkorb "Other Country" wählen und nicht UK, sonst akzeptiert er deine deutsche Adresse nicht.
Danke für die Info