Suche dringend für einen Kumpel eine Karte fürs VF Frankfurt, Kat. egal! Kann 1x VF Hamburg Kat.2 anbieten.
Bitte helft uns weiter..!
Suche dringend für einen Kumpel eine Karte fürs VF Frankfurt, Kat. egal! Kann 1x VF Hamburg Kat.2 anbieten.
Bitte helft uns weiter..!
Hallo
Habe 1x BRA-KRO Kat.1 im Angebot. Suche kein spezielles Spiel mehr, bin von daher für alles offen (solange vom Niveau her vergleichbar mit meinem Spiel).
fenomeno
Suche leider noch immer eine Karte für eines der beiden VF vom 30.6. ! Bitte helft mir, dann habe ich endlich meine WM komplett..!
fenomeno
Hallo
Habe 2 TST-3 Serien von Tunesien (Kat.3) und schaue nur das Spiel gegen Spanien an. Den Rest tausche oder verkaufe ich gerne. Würde auch alle 4 Tickets für ein gutes Spiel opfern. Suche noch immer ITA-USA oder das Eröffnungsspiel, bin aber auch für andere Spiele sehr offen. Bitte alle Angebote durchgeben!
MfG
fenomeno
Das habe ich gar nicht. Habe TUN-KSA in München oder TUN-UKR in Berlin.
Hallo
Habe 2 TST-3 Serien von Tunesien (Kat.3) und schaue nur das Spiel gegen Spanien an. Den Rest Tausche oder verkaufe ich gerne. Würde auch alle 4 Tickets für ein gutes Spiel opfern. Suche noch immer ITA-USA oder das Eröffnungsspiel, bin aber auch für andere Spiele sehr offen.
MfG
fenomeno
Hallo
Ich kriege ev. 2 mal das AF in Dortmund. Was wäre machbar? Habe Interesse an Italien - USA und dem Eröffnungsspiel. Je eine Karte wäre optimal. Bitte schnell antwortden!
fenomeno
Hallo
Habe 2 Tickets für Portugal - Angola in Köln, Kat 1 s.b.
Fenomeno
Hallo
Ich suche noch 2 Tickets für das Spiel Italien - USA.
Habe 2 Tickets für Potugal - Angola am 11.6. in Köln. Kat1.sb.
Danke für jedes Angebot!
Hallo
Hast du nichts zum Tausch im Angebot. Hätte 2x Potugal - Angola, Kat.1 s.b.
fenomeno