ist die gelbphase bei dem englandspiel ein fake?
Beiträge von Timkom
-
-
Habe 3 Karten fürs Finale. Wer hat Interesse??
-
Zitat von HBabbe
wo hast du denn den Schrott her?
die tst serien zählen für den gruppensieger wenn die manschaft nicht weiter kommt. -
-
hat jemand die rs karte fürs finale gerade bekommen? kat 4 sb
-
Habe Togo TST3 Login. 2 Personen -360 €. Bitte melden wer es will.
-
Habe Interesse am Fehlerlink Nürnberg Achtelfinale.
-
-
YEAHHH!! Habe gestern Abend um kurz vor 8 Uhr - 4 x Eröffnungsspiel Kat 1 sichtbehindert bekommen. Ohne das Forum wäre dies nie möglich gewesen. Vielen Dank. Falls jemand Viertelfinale Gelsenkirchen hat bitte melden. Habe nur eine Karte und wollte mit meinem Bruder hin.
-
was ist mit dem forum los
-
Hi Leute,
habe um 19:30 Uhr 2 Karten für das Eröffnungsspiel in der Münchner Allianzarena bekommen. Kategorie 1 Sichtbehindert. Ohne dieses Forum hätte ich es nie geschafft. Möchte mich bei dem Programmierer bedanken der das TOP Tool für den Firefox programmiert hat.
-
Hi Leute,
habe um 19:30 Uhr 2 Karten für das Eröffnungsspiel in der Münchner Allianzarena bekommen. Kategorie 1 Sichtbehindert. Ohne dieses Forum hätte ich es nie geschafft. Möchte mich bei dem Programmierer bedanken der das TOP Tool für den Firefox programmiert hat.
-
YEAAAAAHH. Habe soeben 2 Karten fürs Eröffnungsspiel. Kategorie 1 sichtbehindert bekommen. Ohne das Forum hätte ich es nie geschafft. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer.
Ich habe fertig für heute.
-
YEAAAAAHH. Habe soeben 2 Karten fürs Eröffnungsspiel. Kategorie 1 sichtbehindert bekommen. Ohne das Forum hätte ich es nie geschafft. Vielen Dank an die fleißigen Programmierer.
Ich habe fertig für heute.
-
bitte schicke mir die links für hf dortmund