storno ist möglich...sind wir am Anreisetag nicht vor 18.00 Uhr im Hotel, verfällt die Reservierung automatisch, sofern man nicht telefonisch oder per Fax die späte Anreise ankündigt.
Beiträge von Ringo
-
-
Heute morgen habe ich zum Finale Wien am 29.06.08 bei HRS ein DZ mit Frühstück im Hotel Alexander *** für 84€ reserviert.... bei dem Preis hab ich nicht lang überlegt...
-
-
mal von der verbraucherschutzrechtlichen Seite gesehen: wenn da nicht steht "vorbehaltlich der deutschen Beteiligung", ist die Vergabestellte - abgesehen von der Sicherheitsprüfung und der Kontodeckung - an die Ticketausgabe gebunden.
Es kann nur sein, dass noch irgendwo in den Vergabebedingungen eine pauschalierte Formulierung steht, dass die Ticketvergabe bei KO-Spielen grds. vorbehaltlich der dt. Beteiligung gilt.
-
...siehe da, die Post war da ...
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Dir im Rahmen der Auslosung zur UEFA EURO 2008 (TM) des Fan Club Nationalmannschaft ein oder mehrere Ticket/s für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte:
4 Ticket/s für das Spiel Finale in Wien, Preiskategorie 3, Preis 168,00 ?/Ticket
Gesamtbetrag zzgl. Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 672,00
Verwaltungs- und Bearbeitungsgebühr ? 20,00
Rechnungs- und Zahlungsbetrag ? 692,00Damit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann Dein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Du in deinem Antrag mehrere Spiele angegeben hast, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Die Lastschrift der Tickets wird ab KW 13 erfolgen. Bitte sorge für eine ausreichende Deckung Deines Kontos.
Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM), Zutritt erhälst Du ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der erfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Dir die Originaltickets etwa 3 Wochen vor dem Beginn der UEFA EURO 2008 (TM) zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen
DFB-Ticketing Center
-
Ich bin auch bedacht worden mit 4x Finale Optionen Kat. 3
...aber leider bislang noch ohne emailbestätigung...
wenn es soweit ist, poste ich...den übrigen wünsche ich noch viel Erfolg, scheint ja noch von Zeit zu Zeit etwas zu gehen...
-
Ich bin auch bedacht worden mit 4x Finale Optionen Kat. 3
...aber leider bislang noch ohne emailbestätigung...
wenn es soweit ist, poste ich...den übrigen wünsche ich noch viel Erfolg, scheint ja noch von Zeit zu Zeit etwas zu gehen...
-
über FL? Welche Kategorie?
-
Vor dieser Community ziehe ich meinen Hut!
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Ormus und Mascht, dass Ihr den kleinen Dario und seine Eltern so glücklich macht! Wir sind stolz auf Euch!
Sitz grad bei der Arbeit und konnte nicht auffhören den Beitrag zu lesen. Wirklich herzzerreißend...
Viel Spass bei der WM!
-
..abgesehen von den zwei AF...
-
Gelb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hat jemand seitdem schon einen login bekommen?
-
-
-
-
Zitat von uli-fichte
Ich habe heute gegen 16 Uhr den Übertragungsantrag online gestellt
und dann um 18:45 Uhr einfach im STC Hamburg die Karten abgeholt.Das gleiche habe ich vorher auch schon mehrmals erfolgreich durchgeführt!
War zum Zeitpunkt der Abholung schon der Status "übertragen" zu sehen? Bei mir hats 3 Tage gedauert. Würde jedem abraten über Lastschrift einzuziehen.
-
Gestern habe ich 3x einen Login für Arg-Elf bekommen...nur konnte ich nie den Bestellvorgang abschließen mit meinem selfmade Cookie
-
Zitat von ticketmaster
thx, aber was macht die fifa eigentlich wenn es dann noch karten gibt, öffnen die dann noch sowas wie tageskasse?? kann ich mir aber nicht vorstellen, wär ja das totale chaos dann da
Wenn kurzfristig noch Tickets zurückgehen, die nicht mehr über den Ticketshop verkauft werden, dann werden auch Tickets an der Tageskasse angeboten. -
Zitat von hummelball
Bitte steinigt mich nicht gleich für diese Frage (bin mir aber nicht so recht sicher im Moment):
Ist nach erfolgreicher Online-Übertragung lediglich ein Umtausch (keine Offline-Übertragung) am Ticketcenter bis ein Tag vor Spielbeginn möglich oder geht das noch am Spieltag selbst ?
Und geht eine Offline-Übertragung noch m gleichen Spieltag am Ticketcenter des Spielortes?Ja, es ist möglich, sogar noch bis zum Schlusspfiff...
-
So...Chips sind gleich alle...nu kanns aber ma losgehen...