egal
Hauptsache, Brasilien und Spanien raus
Unser drohendes Programm zum 4. Stern:
AF: England
VF: Argentinien
HF: Spanien
F: Brasilien
Dann wären wir hochverdient Weltmeister. ![]()
egal
Hauptsache, Brasilien und Spanien raus
Unser drohendes Programm zum 4. Stern:
AF: England
VF: Argentinien
HF: Spanien
F: Brasilien
Dann wären wir hochverdient Weltmeister. ![]()
Netzer und Delling in Hochform
![]()
Im Gegensatz zu den Brasilianern. ![]()
Hoffentlich fliegen die bald raus!
Den muss der Meireles machen! ![]()
Den kann er sogar annehmen...man wie arrogant.
Und was hat der Julio Cesar da unterm Trikot?
keine ahnung, aber du hast das mit sicherheit falsch geschrieben
Deine Antwort passt auf jeden Fall dazu
![]()
oben hattest du daber niederlande-italien geschrieben, was denn nun
Das war nun ein fiktives Beispiel...
weißt was ein Dippfelesscheiser ist? ![]()
Und?
Edit: Es gibt kein einklagbares Recht darauf, dass immer dieselben 4 Mannschaften das Halbfinale erreichen
habt natürlich recht, aber wenn ihr ehrlich seid:
Man freut sich um einiges mehr über Spiele wie England-Niederlande als Südkorea-Uruguay.
![]()
Schade ist halt, dass wir jetzt nicht die Spiele Niederlande-Italien und Argentinien-Frankreich sehen, wobei es die beiden auch nicht verdient haben...aber vom Namen her wären das große Spiele gewesen.
Dann fliegen jetzt noch mit Deutschland, England, Brasilien, Spanien, Portugal nochmal 2 "große" Mannschaften raus...auch irgendwie schade...am Ende sehen wir dann Südkorea - wie 2002 - im HF. ![]()
Mirinda kann das gerne akzeptieren
und wenn hinterher beim Kleinen das Karussell weg ist, freut der sich auch
![]()
6 Monate
Mein "finger in den hals" scheinst akzeptiert zu haben ![]()
Warum sollte es in einem größeren Interesse der Fifa sein Ghana weiter zu bringen, als Südafrika....?
Cloeti.... Wir müssen doch nicht schon vor dem Spiel mit Verschwörungstheorien anfangen.
Die Süddeutsche hat das heute wohl auch geschrieben... ![]()
aber hoffen wir das Beste...der Brasilianer soll ja recht schnell gelb Karten ziehen und da haben wir jetzt einen Erfahrungsvorsprung ![]()
gegen Australien hat der Kleine noch vor Spielbeginn aufs Deutschland-Shirt gekotzt, auf den schwarzen Streifen, gegen Serbien hat er nicht
was ist zu tun?
FINGER in den Hals ![]()
Das einzige weswegen ich mir Sorgen mache, ist das hier:
WM 2010 | DFB-Team | | Ghana hat noch einen Pfiff gut | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Wir müssen so gut spielen, dass kein Schiri eine afrikanische Mannschaft "weiterpfeifen" kann.
Denn das droht. Es wäre ein Fiasko für die FIFA, wenn alle afrikanischen Mannschaften in der Vorrunde ausschieden.
so ein blöder affe
![]()
Der hat ja net mal ne Rosine für ein Unentschieden.
edith: cool wäre wenn die Drecksmannschaft jetzt weitere Tore kassiert. ![]()
aber eher sollten die Urus als Mexiko ausscheiden.
ein dreckiges 1-0 reicht mir auch
kann ich auch mit leben ![]()
das steht in deinem text abba nicht
wenn man es richtig liest, sollte es so rauskommen...
ist aber egal...hauptsache wir putzen die weg. ![]()
Genau. Jansen hat nach vorne mal so garnichts drauf
![]()
Aogos Flanken mit Links von links sind auch gut und er kann auch durchgehen, Herr experte
richtig lesen...lahm ist der einzige der vorne was kann OHNE hinten zu vernachlässigen und das ist bei Poldi auf der Seite sehr sehr wichtig
Herr Experte ![]()
Am Anfang bin ich eher für Aogo. Der ist hinten sicherer und trotzdem deutlich ofensiver als Badstuber. Jansen kannste dann in zweiten HZ bringen, wenn wir nicht führen. Jansen dürfte sowieso noch keinen Saft für 90 Min haben.
Badstuber lassen...er hat ein schlechteres Spiel gemacht.
Das hatte er bei Bayern in Manu auch und war danach gewohnt zuverlässig.
Und lieber einen defensiven hinter Poldi als dass der Außenverteidiger meint, er muss noch was nach vorne machen.
Denn das kann nur Lahm und sonst niemand bei uns.
Ich find das nur noch witzig...wenn die sich blamieren wollen...von mir aus gerne ![]()
hat wer link zum FIFA dokument wo das ganze regelment steht?
ich denke es wurde schon einmal hier gepostet
Wegen warum???
Chancenverwertung seh ich auch als einzigstes, was uns zum Verhängnis werden kann.
Weil davon wirds genügend geben gegen Ghana.
Hoffe ich auch und bin auch sehr sehr optimistisch, aber wenn man (fast) gewinnen muss, wird es schwer.
Auch andere (große) Nationen taten sich schwer und scheiterten bissher teilweise:
Spnien, England, Frankreich, sogar Brasilien und Niederlande trotz ihrer Siege.
Aber wir packen das!