Beiträge von versuch
-
-
Hat wer Schweiz geguckt, lohnt das hinzuschalten ??
Immer mal wieder kurz:
ein Offensivfeuerwerk vor dem Herrn, der Hitzfeld hat 6 Stürmer auf dem Platz. -
Na klasse, jetzt noch mindestens 45 Minuten hoffen, dass die scheiß Schweizer keine Bude machen.
Wäre verflucht schade wenn die Chilenen rausfliegen. Sympathische Truppe, spielen fein nach vorne und vernünftig rumhacken können se auch noch.
Wäre doch ein schönes Achtelfinale gegen die Brasilenen.
haben die gute Ersatzleute für die 3, die dann nicht können?
Leider werden die Schweizer wohl schon noch ein Tor machen...Honduras ist ja jetzt nicht sooooooooo stark.
-
Deine Häme finde ich ganz schlimm. Du weißt gar nicht, was Du damit anrichtest.
Was denn?
Die Chilenen finde ich allerdings sehr symphatisch, nur warum machen die nicht mal etwas lockerer?
So haben sie entweder heute oder spätestens dann im AF keine Spieler mehr. -
Netter Versuch
, ich heiß aber nich Val und weiß nich, dass die gar nich gewinnen können.
-
Welche drei warens denn? Wenn ich drei zu bestimmen hätte käme ich auf Argentinien, Spanien und Deutschland.
Was ist mit Italien oder Frankreich?
-
Das ZDF erklärt 3 Minuten, wann welchs Team weiterkommt.
Dann fragt Kahn KMH " Was ist wenn Spanien und Schweiz gewinnt?"
KMH: "Das weiß ich jetzt nicht mehr!"HALLO!
Ist das euer Job???
Das kann ein Drittklässer problemlos im Kopf ausrechnen...gehts noch??? -
Es wird aber nur einer ...
Ist jetzt aber ne neue Regel, oder?
-
egal
Hauptsache, Brasilien und Spanien raus
Unser drohendes Programm zum 4. Stern:AF: England
VF: Argentinien
HF: Spanien
F: BrasilienDann wären wir hochverdient Weltmeister.
-
Netzer und Delling in Hochform
Im Gegensatz zu den Brasilianern.
Hoffentlich fliegen die bald raus! -
Den muss der Meireles machen!
Den kann er sogar annehmen...man wie arrogant.Und was hat der Julio Cesar da unterm Trikot?
-
keine ahnung, aber du hast das mit sicherheit falsch geschrieben
Deine Antwort passt auf jeden Fall dazu -
oben hattest du daber niederlande-italien geschrieben, was denn nun
Das war nun ein fiktives Beispiel...
weißt was ein Dippfelesscheiser ist? -
Und?
Edit: Es gibt kein einklagbares Recht darauf, dass immer dieselben 4 Mannschaften das Halbfinale erreichen
habt natürlich recht, aber wenn ihr ehrlich seid:
Man freut sich um einiges mehr über Spiele wie England-Niederlande als Südkorea-Uruguay. -
Schade ist halt, dass wir jetzt nicht die Spiele Niederlande-Italien und Argentinien-Frankreich sehen, wobei es die beiden auch nicht verdient haben...aber vom Namen her wären das große Spiele gewesen.
Dann fliegen jetzt noch mit Deutschland, England, Brasilien, Spanien, Portugal nochmal 2 "große" Mannschaften raus...auch irgendwie schade...am Ende sehen wir dann Südkorea - wie 2002 - im HF.
-
Mirinda kann das gerne akzeptieren
und wenn hinterher beim Kleinen das Karussell weg ist, freut der sich auch
-
6 MonateMein "finger in den hals" scheinst akzeptiert zu haben
-
Warum sollte es in einem größeren Interesse der Fifa sein Ghana weiter zu bringen, als Südafrika....?
Cloeti.... Wir müssen doch nicht schon vor dem Spiel mit Verschwörungstheorien anfangen.
Die Süddeutsche hat das heute wohl auch geschrieben...
aber hoffen wir das Beste...der Brasilianer soll ja recht schnell gelb Karten ziehen und da haben wir jetzt einen Erfahrungsvorsprung
-
gegen Australien hat der Kleine noch vor Spielbeginn aufs Deutschland-Shirt gekotzt, auf den schwarzen Streifen, gegen Serbien hat er nicht
was ist zu tun?
FINGER in den Hals
-
Das einzige weswegen ich mir Sorgen mache, ist das hier:
WM 2010 | DFB-Team | | Ghana hat noch einen Pfiff gut | Fuball | DFB-Team | Sport1.de
Wir müssen so gut spielen, dass kein Schiri eine afrikanische Mannschaft "weiterpfeifen" kann.
Denn das droht. Es wäre ein Fiasko für die FIFA, wenn alle afrikanischen Mannschaften in der Vorrunde ausschieden.