Das können wir abkürzen, wir müssen auf jeden Fall gewinnen.
ICh hoffe ja noch auf australien
![]()
Das können wir abkürzen, wir müssen auf jeden Fall gewinnen.
ICh hoffe ja noch auf australien
![]()
Anfang 2. HZ war sehr stark, bis Poldi den Elfer vesemmelt.
Warum schießt nur Schweini, sorry will ja Bastian Schweinsteiger genannt werden, nicht?
Die Wechsel verstehe ich uch nicht.
Bleibe trotzdem optimistisch, wobei es, wenn wir gewinnen müssen, sehr sehr schwer wird.
Kann mir bitte jemand mal sagen, wo der Choupo-Muting aufgewachsen ist?
Irgendwie sagt der Bartels das nie ![]()
Reporter werden immer kritisiert werden, weil jeder von uns glaubt, besser zu sein
(deine Aussage stimmt so nicht - kann dir bei sky auch ein paar "Experten" nennen)
Ich kanns natürlich besser ![]()
wieso, er hat doch völlig recht
grade was kamerun da zusammenspielt is ne vollkatastrophe
Sag ja auch, dass es kein gutes spiel ist, aber er macht alles schlecht...aber vll liet es daran, dass er mich eh (fast) immer nervt ![]()
Kamerun gegen Japan ist ja echt kein gutes Spiel, aber der BArtels ist ne Frechheit...
bei dem ist ALLES schlecht!
Wenn er frustriert ist, soll er heim fahren und andere kommentieren lassen!
ich habe einfach eine andere meinung darüber
p.s. ich habe aber das gefühl dass alle froh sind dass ballack nciht dabei ist, ich mag mich irren, sieht aber echt danach aus
kein Prob ![]()
ich hätteihn gerne dabei...es wäre unglaublich bitter für ihn, wenn wir wirklich weltmeister werden sollten...würde es ihm auch gönnen.
ich finde ballack fehlt jetzt erst recht. mit khedira und schweini hinten könnte er wieder im vorderen mittelfeld spielen, anstatt özil z.b. mit ihm hätte ich sogar aufs VF getippt
Nix gegen Ballack und er fehlt von der Persönlichkeit und Ausstarhlung auf dem Platz sicher, aber im offensiven Mittelfeld sind Özil und auch kroos um einiges besser.
Hast Du die geilen Pässe von Özil gestern gesehen...???
man hat das zuschauen spaß gemacht...
ein lob an Löw ![]()
alle zuerst a bisserl runtakommen
das war ein spiel gegen einen gegner wo, mit der ausnahme von pjanic und dzeko, alle seit 3 wochen nur inna kneipe sitzen und saufen. kraft habense für cca 35 min. habt ihr bierbauch vom misimovic bemerkt??
das wäre so als hätte man mich, norton, sugar und gandi aufgestellt (dackel hab ich absichtlich rausgelassen - der traniert für den cup
)
also, mal ernst, bis auf top physik fand ich da nur wenig gutes. ich hoffe für euch ganz ernsthaft dass ich mich geirrt hab, hab aber ganz schöechtes gefühl.
p.s. dieser pjanic ist irregut, erst jez verstehe ich warum er bei lyon spielt
was hast erwartet?
Ein 10:0?
Da waren doch gute und schöne Spielzüge drin...
dass die Gegener bei der WM besser und vor allem fitter sind ist keine Frage.
Aber mit Müller, Marin und der Startelf werden sie uns halt leider nich antreten lassen...
Polidi ist auch o.k. ...
un der MArin kommt ja immer, "wenn der Gegner schon etwas müde ist" ![]()
Da hat sie schon was gemacht.
JA, gesagt er darf nut als Torhüter spielen...aber den dürfte man wechseln...wird aber nicht passieren.
Ja, aber es gibt auch Mannschaften, die D unter Druck setzen werden in einem richtigen Pflichtspiel, da sieht das dann nicht aus wie in diesem Trainingsspiel ...
Natürlich lässt die 2. Halbzeit hoffen ...
Und ie 1. war auch nicht schlecht, die war o.k.
Wenn dann noch die Stürmer treffen ![]()
Wir packen das ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,698559,00.html]Torjäger als Torwart: Fifa durchkreuzt Nordkoreas WM-Trickserei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Da kann die FIFA eigentlich nichts machen.
Laut REgeln, darf man bei einer Unterbrechung den Torhüter innerhaln der 11 spielenden wechseln. ![]()
Witzig ist es ja schon.
Natürlich kein 100% Maßstab, aber die Mannschaft ist super symphatisch und spielt auch sehr gut, ich bleibe optimistisch...
und 120 BAllkontakte von Schweini sind einfach nur überragend.
Und Capello streicht Theo Wallcott
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12745246.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Auch ein guter...vll hat Kiesling ja keine guten Leistungen gebracht...umsosnt wiird er am Samstag auh nicht 90 Minuten auf der Bank geschmort haben.
Untereinander glaub ich des ja auch - aber zum Trainerstab ?!?
1. glaube ich auch, dass sie das beim Trainerstab so sagen, denn auch das betonen viele ungefragt
2. ist das in der Mannschaft viel wichtiger.
Der erste, der was andres sagt, wird doch sofort rausgeschmissen.
Sie sagen es aber meist ungefragt...und das ist schon ein gutes Zeichen, oder?
Genau auch meine Meinung.
Auch hier misst Löw, was den sozialen Umgang im gesamten Team angeht wieder mit zweierlei Maß, wie ja in anderen Fällen auf diesem Gebiet früher auch schon.
Spieler merken und spüren das und ob das dann zu echtem Teamgeist führt ?
Er kommt bei mir immer unsympathischer und versnobter rüber.
Woher wollt Ihr wissen, dass Löw es nicht gesagt hat?
Weil Wiese ein Interview gibt???
Gerade der Wiese?
DAs meiste was Löw bisher gemacht hat, war gut und erhatt ja auch Erfolg.
Wo war die N11 vor ihm?
Dass man nicht immer Alles gutheißt, ist ja klar...allen rechtmachen kann man es eh nicht.
Aber jetzt wartet mal ab, alle, im übrigen auch Wiese, loben den Mannschaftsgeist und betonen alles für das Team zu geben.
Einen Wiese nicht mal mit einer Begründung (siehe oben) auszustatten, wäre, wenn es denn überhaupt so war, unter aller Sau! Ich frage mich vielmehr, ob es eben wirklich so war... irgendwie wird Löw Wiese ja wohl hoffentlich informiert haben... und wenn Wiese nicht gleich stocksauer rausgerannt ist, werden sie auch drei Worte gewechselt haben. Anderenfalls hätte sich Wiese entzogen und nicht umgekehrt...
Denke ich auch, bzw. Wiese kann die Argunentation nicht nachvollziehen, also gibt es für ihn keine .... dann macht man es sich auh einfach...die werden ja nicht nur gesagt haben "hey, war ganz ganz knapp, du bist nr.2, so bitte raus, jetzt müssen wir mit Manuel reden...."
Und nochmal: das Interview von Wiese ist, wenn man es komplett liest, auch gar nicht schlimm.
Nö, lies dir das Interview durch, ich kann da überhaupt nicht erkennen, dass Wiese Stunk macht und sagen, dass er enttäuscht ist wird er jawohl noch dürfen.
Und wenn es tatsächlich stimmt, dass er keine Begründung von den Trainern erhalten hat, dann ist das ne ganz arme Vorstellung.
Riiiiichtig...
das wird wieder gepuscht...im Interview hört sich das normal an...
so wird es aus dem Zusammenhang gerissen...
MEdien manipulieren.