Hab mich auch in der Liga beworben
Dabei!
Ich seh Euch zwei aber noch net.
![]()
bisher sind erst 2 Mannschaften in der liga.
Hab mich auch in der Liga beworben
Dabei!
Ich seh Euch zwei aber noch net.
![]()
bisher sind erst 2 Mannschaften in der liga.
Was ich micht seit heute nach der Österreich Aktion frage, warum den der DFB keine sichtbehinderten Karten verkauft. Oder habe ich da irgendwas verpasst?
Fakt ist die Ösi-Karten von heute kamen alle vom ÖFB-Kontingent. Also muss der DFB doch auch entsprechende Karten haben. Weiß da einer genaueres?
ÖFB ist Gastgeber...ich denke deswegen bekommen die SB Karten
Böses Erwachen für Bundesliga-Quartett - Fussball | EM2008 | Sport1.de
Andere sind auch raus...seit wann haben dir Türken so starke Spieler um Altintop wegzulassen?
Muss schnell meine Tipps ändern...die reißen wohl nix. ![]()
edith: die Franzosen streichen Ben Arfa und Flameni und Cisse....müssen die nen straken Kader haben
Da halte ich aber jede Wette, dass bei der WM erheblich mehr Tickets auf dem Schwarzmarkt umgesetzt wurden als jetzt.
Weniger Plätze, geringeres Angebot bei geringerer Nachfrage!
Glaub nicht, dass die nachfrage kleiner ist...schau doch bei ebay ![]()
...ist aber auch egal
Hallo Leute!
Habe gerade auf der Seite von msn.de ein tolles Gewinnspiel für Finaltixx+ Taschengeld entdeckt.
Dort kann man kostenlos ein Team aufstellen und verwalten. (Ähnlich Castrol)http://european.fantasyfootball.de.msn.com
Schaut euch das mal an!! Für Spam seitens des Veranstalter übernehme ich keine Verantwortung!!
Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch ja in meiner Liga anmelden:
Liga: trille76
Passwort: tooor.de
Bin am Start ![]()
Entschuldige, aber das ist einfach Quatsch. Schau mal ins BGB. Wenn der DFB sagt, Umtausch nur persönlich, dann ist das mal erst so. § 808 Abs. 1 S. 2 BGB. Eventuell sind die AGBs unwirksam, aber deshalb kommst du auch nicht an dein Ticket. Du kannst dann später klagen, mehr aber auch nicht.
Achja, das Eigentum richtet sich auch nicht danach, wer bezahlt hat...
Und zur Polizei: Schau mal ins Polizeigesetz (NRW z.B., dürfte in der Schweiz/Österreich ähnlich sein), Stichwort Subsidiarität beim Schutz privater Rechte.Und Nein, ich bin weder im 1. noch im 25. Semester...
Also laut Veranstalter - UEFA - ist es ja erlaubt.
Da kann sich der DFB auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. ![]()
Übrigens ist das ein ALARMfred....dikussionen hier: ![]()
http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…hers-etc-4.html
Ok die Krönung ist jetzt, dass ich plötzlich nicht mehr in mein ICQ reinkomm, PW falsch angeblich.
Würde passen, wenn der Account jetzt auch noch irgendwie gehackt worden ist
war bei mir heuet acu schon ![]()
Wohl ein serverfehler
Alle Neuaccounts sowie alle Bestellungen der Altaccounts vom 20.05. wurden storniert, die Bestellungen der Altaccounts vom 16.05. werden scheinbar alle geliefert. Ich warte allerdings noch auf mein ITA-ROM Ticket vom 16.05. Liegt hoffentlich nur an DHL.
Danke ![]()
Lag das an dieser Beschwerdemail oder weiß man nicht woran?
und auch keinen extra fred wert...oder bekommt jetzt jeder gestrichene spieler einen eigenen fred
Für Eggi schon ![]()
Hat zwar keine gute Rückrunde gespielt...aber da nehmen die inen ewig verletzten mit oder schlechtere...aber wie geschrieben...nicht unser Kader
Nun vielleicht ist ja auch nicht böswillig von denen !
Aber wenn man sich den Sitz der UEFA anschaut dann klärt sich so manche Frage.
Und ja es ist sehr verwunderlich wieviele Tickets auf dem Schwarzmarkt auftauchen wie bei ebay/emticketboerse.com.
Hab mir selber dort welche kaufen "müssen".
Aber der Schwarzmarkt kommt mir fast schon größer vor als vor 2 Jahren obwohl es damals ca. 2,5x mehr Stadionkapazitäten gab.
"Egal viele Wege führen nach Rom"(bzw. nach Klagenfurt/Wien)
Genau deswegen ist er ja größer ![]()
Weniger Plätze, gleiches oder größere Nachfrage -> größerer Schwarzmarkt ![]()
Neuaccount, rückgebucht (auf den cent genau)
Sorry kurze Zwischenfrage...da man hier leider nicht mehr durchblickt und sonst 30 Seiten lesen müsste.
Alle neuen Bestellungen wurden stoniert?
Oder nur Neuaccounts?
Oder nur Neuaccounts mmit deutschen daten?
Danke ![]()
Das ist auch ein Witz...aber ja nicht unser Kader....![]()
Ist nur meine Meinung. Es kann doch nicht so schwer sein, von jedem Inhaber eine Ausweiskopie mitzunehmen, oder?
Manche haben Fantasiebesucher...müsste aber auch so gehen.
Der Besteller hat schließlich gezahlt. ![]()
wenn man bei Ebay stöbert findet man massig solche Angebote...mit Platznummern, Bildern usw.
Ob Die UEFA alle diese Tix sperrt?
Da haben die derzeit ja viel zu tun.
Ja, ich meine ist es nicht zu riskant die Karten auf jemanden zu überschreiben, der Nicht-Italiener ist? Eine italienische Person hätt ich ja wahrscheinlich, die die Karten abholen könnte, aber 4 bestimmt nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich alle Karten überschrieben soll oder nur die erste.
Ich würde gar keine umschreiben.
Vollmacht und gut ist!
100 % sicherheit hast aber nie![]()
Kann bei den Italien Vouchers der 1.Besteller alle 4 Karten abholen oder muss jeder seinen Ausweis vorzeigen? Hab nämlich hier 4 Vouchers mit 4 verschiedenen Namen und da ist der Besteller nicht besonders gekennzeichnet oder so, sehn alle gleich aus
?
Notfalls umschreiben lassen...aber BEsteller müsste ausreichen! ![]()
Habe den DFB bezüglich Voucher/Ticketumschreibung angemailt und heute folgende Antwort bekommen:
"eine Umschreibung ist leider nicht möglich. Die Einlösung kann nur durch die auf dem Voucher personalisierte Person erfolgen.Wir bitten um Verständnis, dass wir die Vorgehensweise entsprechend unserer Verkaufsrichtlinien nicht verändern können.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Pauley
- Ticketing - "Das finde ich alles andere als rosig...
Keep cool...wird problemlos gehen...wenn schon die UEFA einem Verkauf zum Nennwert erlaubt. ![]()
Tix aus Altaccount (Verlosung) sind heute gekommen.
Mail war auch da. ![]()
.............................................
ok..zugegeben kommt schwach und neidisch rüber...sorry dafür!
ist aber nicht so gemeint...bitte nicht persönlich nehmen und seit jetzt nicht angefressen...ärgere mich über mich selbst...ok....
das sollte die anreihung der symbole zum ausdruck bringen..zu der franzosen option..
klar, ein feine allerdings wollen / wollten wir ( mein Bekannter und ich) ein spiel mit planungssicherheit haben..
das wäre bei den italienern gegangen..bei den franzosen leider nicht ( zumindest nun nicht mehr weil ich ggfs. mal wieder ZU SPÄT dran bin)
Von dem ganzen Schwachsinn, was Du bisher geschrieben hast, ist das der Größte. ![]()
Warum solltest Du bei den Franzosen keine, bei den Italienern aber Plaungssicherheit haben?
Sind die Italiener schon sicher weiter???
Wäre mir neu!
Zudem dürfen offiziell bei den Franzosen Deutsche bestellen, bei den Italienern nicht...wobei auch da nichts schiefgehen dürfte.
zukünftig:
erst überlegen, dann nochmal überlegen, nochmal darüber nachdenken...und dann posten. ![]()
P.S.: ...........................................
ich gebs auf
kann ma nfür Diskussionen über Voucher nicht einfach nen neuen Fred aufmachen. dann bleibt der hier wenigstens mit echten Fakten überschaubar
Kucksch da: http://www.anpfiff.de/forum/em-news-…uchers-etc.html![]()