2 Fragen:
wude bei Euch das Geld schon abgebucht?
Und was passiert, wenn man nicht zahlen kann?
Sperren die einen dann für die nächsten Turniere oder so?
thx
2 Fragen:
wude bei Euch das Geld schon abgebucht?
Und was passiert, wenn man nicht zahlen kann?
Sperren die einen dann für die nächsten Turniere oder so?
thx
Frage is ersma, ob wir überhaupt dabei sind.
Warum so pessimistisch?
Was ist eigentlich mit Mexiko los???
Wenn die nicht bald die Kurve bekommen, wird es nix mit der WM 2010 und das auf dem Kontinet, auf welchem man sich wohl am leichtesten qualifizieren kann.
neee....die rechnen damit, dass es eine Umschreibung geben wird und dann wohl auch die KK-Daten ändern kannst auf den Käufer... Irgend so etwas wird es auch geben müssen, schließlich muß es auch einen Weg geben falls deine KK bis zur WM abläuft.
wow...pure zockerei.
Schon mal dran gedacht, dass es tausende Leute gibt, die immer nur Tickets bestellen und dann alles bei Ebay reinstellen? Genau diese Leute bestellen jetzt nichts und für uns wird die Wahrscheinlich um einiges höher für eine erfolgreiche Kartenzuteilung. Solange die komischen Automaten dann auch funktionieren ohne extreme Wartezeiten finde ich das System sehr gut. Es bringt für die wirklichen Fans eigentlich fast nur Vorteile.
na ja...denke nicht, dass viele,, die das nict professionell machen, Tickets bestellt haben...der Anteil ist eher gering meiner mEinung nach.
[quote='versuch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…956#post1795956']Mal ne ganz dumme Frage:
Warum schicken die die Tix nicht einfach zu?
Weil so der Schwarzmarkt etwas eingedämmt wird?????
Glaube ich nicht, dass das viel bringt.
Die Händler sind doch eh vor Ort.
Und für Fans, die sich über die Reise gedanken machen müssen, ist das höchst beschissen, wenn wirklich etwas dazwischen kommt.
Selbst wenn LEute Tickets über enay verticken...wie wollen die einem die Tickets geben?P
Könnte man ja nur am Ticketautomaten mit kk holen.
D.h. der leiht mir die KK aus?
ODer hab ich etwas falsch verstanden?
So hab gerade den ersten Erfahrungsbericht von einem Kollegen bekommen. Er ist heute zu Besuch hier.
Er hat seine Tix am Automaten abgeholt.
Zuerst mußte er die Aplicationnr. eingeben, dann wurde die Kreditkarte eingelesen und die angegebene Passnummer des Bestellers abgefragt. Es dauerte 3 Minuten und die Tickets wurden gedruckt.
Das wars.
Ach ja Name steht auf dem Ticket drauf! (Falls es jemand interessiert!)
Mal ne ganz dumme Frage:
Warum schicken die die Tix nicht einfach zu?
Man hat ja schon ein Problem, wenn einer krank werden würde und dann z.B. ein anderer hingeht...jedem würde ich meine KK nicht mitgeben....denke das System ist dämlich.
So, mein Avatar is auch wieder am Start
Ich sach ml Glückwunsch den Wölfen zur eMesterschaft...hoffe nur, dass sie Deutschland in der CL anständig vertreten.
laut einiger Leute hier im Forum, bekommst du ne Chance deine Daten zu korrigieren falls die Buchung nicht klappt und danach noch als dritte Chance, ne klassische Auslandsüberweisung
also bei Zuteilung ist noch nichts verloren...
hab gerad wieder noch eine "Bewerbung" versucht und es ist immernoch nicht möglich = die Sache wurde also einfach mal gesperrt und nichts mit zu viel Traffic...Sauladen, aber das wußten wir ja eh schon..
suuuper...dann bin ich ja beruhigt.
thx
auf die kk überweisen
schon klar
Bringt laut meiner bank jedoch nichts, wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist.
deswegen meine Frage:
Versuchen die es noch ein 2.mal?
Oder einmal versucht und pech gehabt?
Glückwunsch an alle...
bis mir meine Kumpels das geld überweisen dauert es bestimmt ne woche...wenn die davor abbuchen, kölnnen sie nix holen.
Hab ich dann noch ne 2. Chance?
Sportnachrichten - Fußball - Polen will mehr als vier EM-Spielorte - Sport Live bei sportal.de
breslau, krakau und chorzow, Valdi, datt wird perfekt
Und dann bekommt die Ukraine weniger Spielorte?
Schlecht wäre es zwecks Erreichbarkeit nicht
Aber dann bitte auch das Finale in Polen.
Na ja, mit meinen Worten würd ich mal so sagen: Er hat nix kaputtgemacht hier und eigentlich auch nix wirklich ganz Schlimmes verbrochen. Er war halt bei den hier üblichen mehr oder weniger sinnvollen Diskussionen fremden Argumenten gegenüber weit unterdurchnittlich zugänglich und hat zum Schluß jeden, aber auch wirklich jeden dermaßen genervt, daß auch die Langmütigsten hier die Wand hoch sind, wenn er nur auftauchte. Kann man das so sagen, ohne verletzend zu sein?
Aber ich finds oke, wenn Du Dich hier wieder einklinkst. Bleib sauber, bleib cool und alles wird gut!!
jep, man kann es dickkopf nennen
tach auch.
ps: was ist denn "damals" passiert? gibt es link?
Lern Du erstmal das mit dem Rotgejammer
Er wollte quasi alles und jeden verklagen. Irgendwann hat ers so übertrieben, dass er gesperrt wurde (entweder rot oder von nem Mod, weiß ich nicht mehr). Am nächsten Tag hatta sich unter nem neuen Namen angemeldet (versuch) und ist direkt wieder mit der Idee aufgefallen, dass man doch die UEFA verklagen könne ...
![]()
na ja...der nächste tag war es nicht...dazwischen waren ca. noch 3, 4 andere Namen
'OK, danke
und mach den umbruch bei deiner sig ..es verzerrt die seite
Ich habe die Bestätigung nur für einen Antrag bekommen...für den anderen nicht.
für wie blöde hast und eigentlich gehalten ?
und immer dran denken mods are watching you ....
Gar net
Wußte das es die meisten wissen...
....oder alle
Wollte mich nur bedanken, dass ich wieder unter "richtigem Namen auftreten darf (mischiditti bzw. halt versuch)
Also trotz der miesen aussichten würde ich als bamherziger samariter noch 2 tickets für das rückspiel nehmen...nur falls jemand nicht mehr will