Ach ja: Falls es noch keiner gemerkt hat:
Es ist Halbzeit.![]()
Ach ja: Falls es noch keiner gemerkt hat:
Es ist Halbzeit.![]()
ich glaub der simon war bei uns letztes wochenende schiri... der hatte zumindest gleich wenig ahnung.
hehe...da kenn ich auch einige...aber auch wenn er taktisch was sagen will...zu ner Flanke von Beck aus dem Halbfeld: " das sind die Risikopässe die Löw sehen will."![]()
![]()
![]()
ich find den simon ne Katastrophe...so was...merken die bei der ard net, dass der 90% falsch sieht und null ahnung hat???
kommt drauf an, ob seine ältern '45 nach südafrika emigriert haben oder nicht
Ihr denkt perso geht nicht?
ich meine, das wäre 06 auch erst so gewesen, aber später im "first come, first serve" war es dann egal.
das kann sein...aber hat es damals auh gleich jemand vrsucht zu umgehen und hat es geklappt?
Ok, Uschi guckt irgendwas mit Dieter also kann ich auch die Verkausfrichtlinien durchschauen.
das steht drin
10. Grenzen pro Haushalt. Ein Ticketantragsteller kann pro Haushalt höchstens vier (4) einzelne Tickets für bis zu sieben (7) Spiele beantragen.
ja so ein mist...dann sortieren die das ja bestimmt aus.
Was soll diese Kacke. ![]()
hab gerade keine Lust die ganzen AGBs nochmal zu lesen, aber ich meine das gelesen zu haben und zwar ziemlich sicher
1. kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.
2.Wie viele Tickets kann ich maximal beantragen? / Was sind die Einschränkungen pro Hausalt?
Alle Ticketantragsteller können bis zu vier Eintrittskarten pro Spiel für höchstens sieben Spiele beantragen. Anstelle dessen können Ticketantragsteller höchstens vier Mannschaftsspezifische Ticket-Serien für die ausgewählte Mannschaft beantragen.
Es können keine Eintrittskarten für verschiedene Spiele, die am selben Tag stattfinden, gekauft werden.
Alle für ein bestimmtes Spiel bestellten Eintrittskarten müssen in derselben Ticketkategorie sein, Ticketantragsteller können jedoch verschiedene Kategorien für verschiedene Spiele bestellen.
Der Ticketantragsteller muss die Spiele, für welche er Tickets beantragt hat, auch besuchen.
Alle Ticketanträge stehen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit.
Da steht nix von Haushaltbeschränkung
Ok, neue Theorie.
Du hast als erstes bestellt =3er, Uschi selbe Adresse wie Du?!?=6er, es ist nur eine Bestellung pro Haushalt erlaubt.
Vielleicht ist hier der Hase begraben.
Wenn allerdings Uschi vor Dir bestellt hatte und mit 6er bedacht wurde, gehen mir langsam die Ideen aus.
Sind doch mehrere pro haushalt erlaubt, oder?
Kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.Das war ein Spruch aus den FAQ s . Na , Bestätigung hab ich erstmal,aber die haben ja noch 2 Wochen um rauszufiltern...
Überschreibung wird sicher gehen...sonst häte ich ein Problem wenn ich keinen Urlaub bekomme...
Betsellen manche von Euch bei mehreren Anträgen mit der gleichen KK, muss die KK nicht dem Besteller gehören?
habe mich noch nicht angemeldet. nach der druchsicht des Freds stellt sich mir aber folgende Frage: meint ihr wirklich, dass Anträge mit MC als Zahlungsmittel aussortiert werden?
Ich denke nicht, da steht visa wird empfohlen.
Und so etwas wollte die FIFA (oder UEFA) schonmal machen und durfte es nicht
und warum postest du den Link nich nochmal, wenn du ihn gefunden hast?
Sorry, is gleich im ersten Beitrag in diesem Thread ![]()
du bist hier nicht in der offiziellen Fifa-Fragestunde
aber ja, das sit der beste weg um die dinger später zu verkloppen
Ich glaube nicht, dass man dafür später geld bekommt, alo dass die Nachfrage dafür großist...aber gut zu wissen wie Du mich einschätzt. ![]()
ich habe an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass ich erst Anfang 2010 erfahre, ob ich Urlaub bekomme und wenn ich die KArten dann z.B: bei tooor.de jemandem ZUM OP gebe, gebe ich dem aber bestimmt nicht meine KK mit.
Logisch?
Irgendjemand hat den Link hier in den Fred gestellt
Über die suchfunkion hab ich ih n noch nicht gefunden ![]()
aber ich such dann nochmal.
thx
edith: habs ![]()
Danke
Nochmal zu sicherheit: Damit muss ich die Tix nicht mit einer KK holen?
Und muss ich das geld dann überweisen oder wird es abgebucht?
thx
Alles anzeigenwenn du die am automaten ausdrucken kannst, musst du deinem kollegen
die kreditkarte mitgeben und der druckt die dann aus...
da sollte die freundschaft schon sehr innig sein oder ?
da könnte dann einer vom forum im april 2010 runter mit 30 kreditkarten und
dann holt der die dinger ab und es wird munter getauscht.
oder es reicht die bestellnr. zum ausdrucken der tickets... wäre auch nicht schlecht.
Da gibt es angeblich doch ein pdf file über das man bestellen kann, dann bekommt man schriftlich eine Bestätigung und muss die Tix NICHT mit der KK holen...
mein Problem ist nur ich find dieses PDF File nicht.
Ihr?
thx
Fußball: Die Bundesliga ist auf der Überholspur
Was haltet Ihr davon?
Ich weiß nicht so recht...denek die BL wird sich besser positionieren, aber überholen glaube ich kaum.
Gibt doch a) noch spätere Verkaufsphasen der Fifa und b) auch noch ne nationale Verkaufsphase
stimmt auf die nationale könnte ich bauen... danke ![]()
wobei ich würe auch gerne die Engländer mal sehen...die fehlen mir ... irgendwie konnte ich das letztes Jahr bei der Em net einrichten ![]()
Darf ih kurz an mein problem mit überfälligen Tix erinnern?
Die wird man nicht los, oder?
Auch Deutschland und Engöland tix nicht?
Wird wohl jeder hier zuvor seine Tix haben und wenn mein Chef in nem jahr sagt "pech gehabt" dann sitz ich auf meinn Tix. ![]()
ICh habe das Problem, dass mir mein Chef erst im März 2010 sagen kann, ob ich Urlaub bekomme.
Zudem habe ich bisher nur Ferien, was sich nächstes Jahr aber wohl ändert.
Jetzt hab ich schiss auf dann erworbenen Karten sitzen zu bleiben.
Deutschlandkarten bekomme ich hier sicher los, oder?
Und England auch?
Den dann konzentriere ich mich in einer der nächsten Phasen auf TFT dieser beiden!
Wenn man ne Labertasche als Anwalt hat schon:
Zoff mit Ballack: Löw-Anwalt: "Ihm ist der Kragen geplatzt" | RP ONLINE
Jeder meldet sich zu Wort ![]()
Der wäre die längste Zeit mein Anwalt gewesen....
dass jeder sich profilieren muss.
Er hat aber in seiner gesamten Trainerlaufbahn bisher noch keine Bäume ausgerissen-insofern ist es schwer zu beurteilen, wie gut er wirklich ist.
Auf der Haben-Seite steht eine erfolgreiche EM-Quali-das haben in den letzten 40 Jahren alle Trainer geschafft-sogar Berti Vogts. Die Leistungen bei der Endrunde waren dagegen durchwachsen (achso, das war ja wegen Ballack-sorry).
Ich bin sicher, dass andere Trainer mit Titeln im Rücken wie Hitzfeld, Mourinho u.ä. solche Autoritätsprobleme nicht hätten.
Also mit dem HF bei einer WM und dem Finale ber einer EM war er sehr erfolgreich. ![]()
Das hat keine adnere NAtion geschafft.
Wir Deutsche sehen immer alles so negativ. ![]()