hab ich auch nicht behauptet, ich finde die entscheidung auch ein wenig
überraschend...
meine theorie, das der rensing ohne lucio und lahm nicht spielen will
aber da spielt doch der überrgende lell
hab ich auch nicht behauptet, ich finde die entscheidung auch ein wenig
überraschend...
meine theorie, das der rensing ohne lucio und lahm nicht spielen will
aber da spielt doch der überrgende lell
klinsmann stellt die mannschaft auf, und er trägt die alleinige verantwortung.
wenn er sich verzogt mit butt muss er die konsequenzen tragen.
in welchen konzept steht das rensig spielen muss
egal, ich schau sowieso aktenzeichen xy im zdf
aber an den toren in wolfburg konnte rensing am wenigsten machen
hm...sieht leider nicht gut aus...
aber ich bin ja optimist und tippe 2:1 für uns
bei sportbild.de steht hzusätzlich, dass poldi auf der bank ist...
also der ausfall von lahm macht mir schon sorgen.
So, kumpel ist da, ich geh aus em Netz...euch viel Spaß noch
GA
Grupe wird DB Vorstand
ICH will keine Tagesthemen oder heute Journal in der Pause!
gut, daß du das sagst. sonst hätte ich einfach weiter Fussi geguckt!
Bitte
Seit Jahren erzählt dieser ahnungslose Simon nur Scheiß, deswegen sitzt der bei der ARD auch in der ersten Reihe, dieser Vollpfosten
Also in der Finanzkrise müsste es doch bestimmt betriebsbedingte Kündigungen geben...;)
Ach ja: Falls es noch keiner gemerkt hat:
Es ist Halbzeit.
ich glaub der simon war bei uns letztes wochenende schiri... der hatte zumindest gleich wenig ahnung.
hehe...da kenn ich auch einige...aber auch wenn er taktisch was sagen will...zu ner Flanke von Beck aus dem Halbfeld: " das sind die Risikopässe die Löw sehen will."
ich find den simon ne Katastrophe...so was...merken die bei der ard net, dass der 90% falsch sieht und null ahnung hat???
kommt drauf an, ob seine ältern '45 nach südafrika emigriert haben oder nicht
Ihr denkt perso geht nicht?
ich meine, das wäre 06 auch erst so gewesen, aber später im "first come, first serve" war es dann egal.
das kann sein...aber hat es damals auh gleich jemand vrsucht zu umgehen und hat es geklappt?
Ok, Uschi guckt irgendwas mit Dieter also kann ich auch die Verkausfrichtlinien durchschauen.
das steht drin
10. Grenzen pro Haushalt. Ein Ticketantragsteller kann pro Haushalt höchstens vier (4) einzelne Tickets für bis zu sieben (7) Spiele beantragen.
ja so ein mist...dann sortieren die das ja bestimmt aus.
Was soll diese Kacke.
hab gerade keine Lust die ganzen AGBs nochmal zu lesen, aber ich meine das gelesen zu haben und zwar ziemlich sicher
1. kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.
2.Wie viele Tickets kann ich maximal beantragen? / Was sind die Einschränkungen pro Hausalt?
Alle Ticketantragsteller können bis zu vier Eintrittskarten pro Spiel für höchstens sieben Spiele beantragen. Anstelle dessen können Ticketantragsteller höchstens vier Mannschaftsspezifische Ticket-Serien für die ausgewählte Mannschaft beantragen.
Es können keine Eintrittskarten für verschiedene Spiele, die am selben Tag stattfinden, gekauft werden.
Alle für ein bestimmtes Spiel bestellten Eintrittskarten müssen in derselben Ticketkategorie sein, Ticketantragsteller können jedoch verschiedene Kategorien für verschiedene Spiele bestellen.
Der Ticketantragsteller muss die Spiele, für welche er Tickets beantragt hat, auch besuchen.
Alle Ticketanträge stehen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit.
Da steht nix von Haushaltbeschränkung
Ok, neue Theorie.
Du hast als erstes bestellt =3er, Uschi selbe Adresse wie Du?!?=6er, es ist nur eine Bestellung pro Haushalt erlaubt.
Vielleicht ist hier der Hase begraben.
Wenn allerdings Uschi vor Dir bestellt hatte und mit 6er bedacht wurde, gehen mir langsam die Ideen aus.
Sind doch mehrere pro haushalt erlaubt, oder?
Kann ich meine Tickets mit der Zahlungskarte eines Verwandten oder Freundes bezahlen?
Der Hauptantragsteller muss der Inhaber der Zahlungskarte sein und muss auch die Person sein, welche die Eintrittskarten aus Südafrika entgegennimmt. Diese Person kann gebeten werden, sich auszuweisen, wenn sie die Eintrittskarten für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ entgegennimmt.Das war ein Spruch aus den FAQ s . Na , Bestätigung hab ich erstmal,aber die haben ja noch 2 Wochen um rauszufiltern...
Überschreibung wird sicher gehen...sonst häte ich ein Problem wenn ich keinen Urlaub bekomme...
Betsellen manche von Euch bei mehreren Anträgen mit der gleichen KK, muss die KK nicht dem Besteller gehören?
habe mich noch nicht angemeldet. nach der druchsicht des Freds stellt sich mir aber folgende Frage: meint ihr wirklich, dass Anträge mit MC als Zahlungsmittel aussortiert werden?
Ich denke nicht, da steht visa wird empfohlen.
Und so etwas wollte die FIFA (oder UEFA) schonmal machen und durfte es nicht
und warum postest du den Link nich nochmal, wenn du ihn gefunden hast?
Sorry, is gleich im ersten Beitrag in diesem Thread
du bist hier nicht in der offiziellen Fifa-Fragestunde
aber ja, das sit der beste weg um die dinger später zu verkloppen
Ich glaube nicht, dass man dafür später geld bekommt, alo dass die Nachfrage dafür großist...aber gut zu wissen wie Du mich einschätzt.
ich habe an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass ich erst Anfang 2010 erfahre, ob ich Urlaub bekomme und wenn ich die KArten dann z.B: bei tooor.de jemandem ZUM OP gebe, gebe ich dem aber bestimmt nicht meine KK mit.
Logisch?