Beiträge von versuch
-
-
pn vom meerblick:
Hi,
kann leider irgendwie nicht im Forum antworten, kann das sein weil mir letztens wer rot gegeben hat?
naja, also mein Bruder hat für eine Freundin und deren Familie VF abgeholt, Vollmacht hat mit Ausweis hat ausgereicht, er wollte nur noch die Adressen der anderen 3 wissen...
bitte posten und am besten mir grün geben, falls das daran liegtDanke

edith:
ich suche dich und es gibt von mir grün...hoffe andere ziehen auch nach.
-
Da es noch keiner gepostet hat:
Bitte Erfahrungen, wenn man "nur" Vollmacht, Ausweiskpoie des Bestellers hat und alle 4 Tickets holen will.
Danke

-
Hmm.ich hätte aber gerne einen Insidertippp...dafür ist ein Froum da, oder???

-
aus meiner Sicht brauchste:
die beiden wautschis, eine vollmacht von ihm für Abholer A, eine vollmacht von seiner frau für Abholer Bund Abholer A und B mit ihren jeweiligen Vollmachten vor Ort
Und wenns die Frau nicht gibt?

Haben ja manche mit Fanatsienamen bei den Besuchern bestellt.
Das sollte auch problemlos gehen.
Oder hat jemand andere Erfahrungen? -
Wo kann man in Basel oder etwas ausserhalb (Park and Ride) für umme parken?
Danke

-
Alles anzeigen
Bericht meines Kumpels, der eben zwei Tickets von gestern (Eventim/ DFB/ FCN) in Basel abgeholt hat:
"War absolute problemlos und momentan ist nichts los, ich konnte mir aussuchen zu welchen der vier Schalter ich gehe."
Waer mit zwei Vollmachten da ohne Begründung und Ausweiskopie...

SUUUUUUUUUUUUUUUPER...DANKE!
Vollmacht für jee Karte oder nur des BEstellers?
-
Wie ich bereits in anderen Threads angedeutet habe, hat die Türkei keine Voucher rausgegeben!
Die Türkei verkauft ihre Karten fürs Viertelfinale vor Ort in Wien!

Verkauf geht am 19.06 um 10 Uhr los. Ort ist WIEN MESSE!!!!
Es sind nur Kat 2. (110 Euro) und Kat.3 (60 Euro) vorhanden!Formular runterladen und mit Perso vor Ort Karten kaufen.
Bei der ersten Phase musste man nicht türkischer Staatsbürger sein. Ein türkischer Name hat gereicht!Weiß nicht ob andere Nationalitäten auch Karten bekommen, aber wer nen türkischen Kumpel hat, der sollte es auf jeden Fall versuchen.

Kannst Du bitte mal beschreiben, was man da genau ausfüllen muss...
name etc.
Da steht nix von der antionalität, oder?
Danke
-
auf jeden fall günstiger wie das erste vf.
na vielleicht bekomme ich ja für das zweite was auf dem schwarzmarkt
Sicher?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

-
Habe 4 x Kat.3 blauer Sektor, wäre gerne im gelben Sektor.
Spiel: D-PortugalTauscht jemand?
Danke, Gruß

-
Ob die UEFA und der DFB davon wissen, daß Eventim ein Kontingent für Dertour und für sich selbst abgezweigt hat ?
"Offzieller Vertriebsweg UEFA und nationale Verbände..."
Ja wissen sie...hab bei dertour angerufen...DFB verlangt, dass man im Bus sein muss um ein ticket zu bekommen...schlecht für meinen Vater, der erst mittags frei bekommen würde.
-
Na prima....
Mir kam auch gleich der Gedanke an 2006...
Bin mal gespannt wer ihn ersetzt: Rolfes oder Borowski
Tippe auf Letzteren.In der Mitte eher Hitze!

Dafür kommt Schweini und bei dem hat Ricardo jetzt schon nen Bollen in der Hose!Aber ich würde Borowski noch für Fritz bringen!
-
Hier gabs auch Diskussionen:
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…sthread-15.htmlSind noch Karten zu erwarten?
Musste man bei eventime registriert sein?
Nur eine Kart pro login?
Wan gabs die letzten Tix?Danke

KEIN SPAM hier.

-
Ja aber das sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Die UEFA kann von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und deshalb Leuten den Zutritt verwehren. Die Polizei kann meines Erachtens vorm Stadion gegen die Schwarzhändler grundsätzlich nicht wegen eines strafrechtlich relevanten Verhaltens vorgehen (es sei denn die Tickets sind gefälscht). Was sie aber sehr wohl machen können, ist bei gewerbsmässigkeit nach Gewerbeberechtigung etc. fragen und bei Verstößen eine (verwaltungsstrafrechltliche) Strafe aussprechen.
wenn man nur 2, 3 Tix verticket wohl auch nicht

da das privatverkauf sein könnte und leider haben die professionellen meist kaum mehr dabei und holen dann immer wieer nachschub -
Meine Relativitätstheorie:
Ich glaube, der Polizei selbst ist der Schwarzhandel relativ egal und die UEFA ist relativ machtlos.
Anscheinend wird jetzt ein bißchen stärker durchgegriffen (lt. Beitrag weiter vorne), mehr Zivilfahnder im Einsatz.
In einem Zeignis der UEFA würde stehen "sie waren stets bemüht", nur Bemühen alleine reicht halt nicht.
Die können aber nix machen, da rechtlich nichts illegales passirt...zumindest habe ich das so begriffen!
-
ich war live dabei - was wollt ihr denn wissen?

Hier gabs auch Diskussionen:
http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…sthread-15.htmlSind noch Karten zu erwarten?
Musste man bei eventime registriert sein?
Nur eine Kart pro login?
Wan gabs die letzten Tix?Danke

-
-
-
Die UEFA hat ja AGB's (auch wenn die Umsetzbarkeit in der Praxis teils zweifelhaft ist). Die AGB's untersagen den Weiterverkauf über OP. Die Uefa hat ja auch das Recht aus diesem Grunde Tickets zu sperren.
Wie haltbar das ist, wurde schon oft diskutiert.
I know...aber UEFA und Polizei sind 2 verschiedene paar Stiefel.
Uefa macht ja nicht einmal etwas, wenn man Ihnen Nummern von Tickethändlern gibt.
-