Beiträge von versuch
-
-
frage 13
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
es muss inner zukunft sein... ich glaube es muss ne verneinung sein... aber welche frage das sein könnte
Denk mal an die Wahrheit
Ich hänge aber auch bei der Frage 9.
Weiß gar nicht, was da gemeint ist.
Stehe völlig auf dem Schlauch. -
Zur WM haben sich einige Leute Karten bei TBB gekauft. Soweit ich hier gelesen habe, ist keiner von denen leer ausgegangen.
Ich kenne aber keinen persönlich.Ciao, Doc
Da waren es aber auch nicht so viel Karten, oder?
Ist einfach sehr unwahrscheinlich, dass die so viele Karten haben.
Also Vorsicht. -
-
unser lieblings-händler "Ticket Börse Bösch" ist wieder aktiv
merkwürdig finde ich nur, dass zwar Vordorf als artikelstandort und kontaktadresse angegeben ist, die telefonnummer aber eine spanische ist
da stinkt doch was zum himmel.......
Wahrscheinlich hat er noch 10000 x 2 Finaltickets zu verkaufen.
Ich denke auch, wer dort kauft braucht sich nicht wundern, wenn er sein Geld verliert.
-
Warum gebt ihr soviel Geld aus?
Privatwohnungen sind billiger.
Sucht im Netz, da sollte auch noch einiges frei sein.
Teilweise 150 € für 3 Näachte und 2 Personen.Und ist ne Küche, fernseher... dabei.
-
Waren die Russen-Voucher nicht eher dafür, dass die sich ein Visum besorgen können, da es mit den Tickets geliefert Ende Mai sonst knapp geworden wäre?
Keine Ahnung.
Auf einem Bild sind sie aber abgebildet und sie sehen schon offiziell aus. -
Genau.
Was mich aber ein wenig stutzig macht: normalerweise müßten die doch auch die Original-UEFA-Voucher verschicken - und die werden doch wohl noch nicht im April kommen.
Die Russen haben ihre doch auch schon (bilder waren im Russenthread)...sehen echt aus.
-
Hallo zusammen,
hab hier leider völlig den Überblick verloren und wollte mal (wieder) die Frage in den Raum werfen:Wie kann ich die Daten des Antragstellerts und die der Gäste ändern???
An der Eventim Hotline hat man mir gesagt, dass die nur die Gäste Daten ändern können. Dafür wäre ein Fax mit den neuen Daten und Unterschrift des Antragstellers notwenig. Aber wie änder ich den Antragsteller???Vielleicht habt ihr ja eine Ahnung!!!
Das wird nicht gehen.
-
Ich hab diese Kontonummer übrigens nur bei 2 verschiedenen Bestellungen verwendet, da ich nur auf 2 Namen (meinem und der meiner Mutter) bestellt habe.Btw, wie bekommt man eigentlich seine Karte, wenn man sie erst nach dem 1.3. zugeteilt bekommen hat?
Weil aus den FAQ der UEFA geht das nicht hervor:
Irgendwo stand, dass sie ab 5 Bezhalungen vom gleichen konto dumm gemacht haben.
Wirst die Tixx vll etwas später bekommen, aber wohl trotzdem so 1, 2 Wochen vor der EM.Willsch mir verarschen
Die Veranstaltung heisst Europameisterschaft und nicht ÖsterreichmeisterschaftWann werden z.B. die Österreicher mal wieder bei ner Großveranstaltung dabei sein?
Laß Ihnen doch den Spaß.
Nö, finde das schon o.k..
Die Leute sollen ja was von der EM in Ihrem Land haben. -
lassma gut sein, ohne ne menge Erfahrung brauchst du das gar nicht probieren, es bekommen platz 1 und 2 von ca. 23.000 spielern je 2 karten.
steht aber auch alles im link;)
Danke...hatte ich überlesen.
-
Warum fragt man sich als Deutscher wann die Tickets beim ÖFB verlost werden wenn man doch sowieso ausgeschlossen ist von der Verlosung?
Einige verstehe ich hier überhaupt nicht.
Der Blödsinn sollte geschlossen werden und wer will, soll den ÖFB in Ö nach deutschem Recht verklagen. Wo waren die Leute bloss während der Schulzeit?
Vll haben die Leute sich ja über österreichische Freunde beworben, beim 1. Mal aber nichts erhalten.Nicht immer so vorschnell urteilen.
-
Ach, dat is scheiße, ham das schon 1000mal ins Finale geschafft und dann setzen die so 4 Punks annen Tisch, die die Tixx abräumen!
Lasst da die Finga von!
Zahlt man was für so nen Turnier oder ist das kostenlos?
-
Ich habs auch gelesen und bin fast vom Glauben abgefallen!!
Das ist ja echt nal mega peinlich.
Und Peter Knäbel, Leiter der Nachwuchsabteilung des FC Basel spricht heute im kicker von einem möglichen Endspiel Deutschland- Schweiz.Ein bischen Ahnung sollte man schon von der euro haben, wenn man darüber redet.
-
Ne Erfolgsmeldung über den ÖFB gab es noch nicht, oder?
Die Karten, die sie weggenommen haben, müssen Sie ja auch wieder zuteilen...oder die Sponsoren bekommen Extratickets.
-
Schwarzer100 dürfte weder Österreicher noch Schweizer sein wenn ich mir seine Ortsangabe "Ort: NÄHE HH" anschaue
Merci
... wobei vll lebt er als Schweizer im Ausland.Finde es allgemein aber gut, dass erstmal die Ausrichterländer Karten über die Warteliste bekommen.
-
Damit wird man nicht durchkommen. Selbst wenn - wer hat schon große Aufwendungen. Hotels können storniert werden und die Ebaygebühren werden sie wohl nicht geltend machen.
Außerdem min. doppelte Gebühr für die RA in D und A. Das wird die meisten schon abschrecken.
BTW - Schadenersatz wird nicht einmal ansatzweise diskutiert werden. Der Richter wird sich anschauen ob ein Deutscher kaufen konnte oder ob es ausgeschlossen gewesen ist. Man macht es sich halt einfach. Da Ösikarten für Ösis bestimmt sind, wird es eine schnelle Entscheidung geben.War doch nicht ausgeschlossen, oder?
Nach deutschem Recht dürfte man sich die Karten über einen anderen Kanal (z.B. Argentur, Ebay) besorgen und dieses Geld von den Ösis verlangen.
Wie es bei denen ist, keine Ahnung.Ist aber alles graue Theorie.
Schade halt für diejeniegen, die die Karten verloren haben. -
Gab es eigentlich auch schon KO-Spiele über die Wartelisten?
Und haben auch andere außer Schweizer und Österreicher etwas über die Wartelisten erhalten?Danke
-
Das fände ich natürlich auch sehr gut.
Meine Sicht bezüglich der Chancen sind andere, wobei es bei Schwarzhändlern schon gut wäre, wenn ihr recht hättet.
-
Wenn Du nach der Zusage des ÖFB an Dich z.B. die Tickets gleich als Sofort-Kauf bei ebay eingestellt hättest, würde Dich die nachträgliche Absage des ÖFB noch lange nicht von Deiner Lieferpflicht gegenüber Deinem Ebay-Kontrahenten.
Nur ein Beispiel.
Klar, aber meinte er nicht, dass es NICHTS bringt gegen den ÖFB vorzugehen?
Oder hab ichs falsch verstanden?