Allein wegen dem Walk-On hats „The Asp“ schon verdient
dann müssten Joe Cullen und Gurney auch dabei sein
Allein wegen dem Walk-On hats „The Asp“ schon verdient
dann müssten Joe Cullen und Gurney auch dabei sein
Wo ist Elmar?
soll gleich kommen
Bully Boy zeigt gegen Bunting mal wieder Nerven... bin mal gespannt ob das Match jetzt komplett kippt...
Ich finde ja das Michael Smith einfach mal dran is.
sehe ich ganz genau so. Bei ihm ist es halt immer die Frage ob er seine Nerven im Griff hat. Wenn sein A-Game läuft ist er denke ich nicht zu schlagen... meistens schlägt er sich in entscheidenden Phasen selbst...
Wichtige Hinweise zum Auswärtsspiel in Neapel
https://fans.eintracht.de/news/wichtige-…n-neapel-146858Die Empfehlung "Selbst kein Hotel zu buchen" ist mir neu. Was sind denn Erfahrungen anderer Vereine mit Spiel in Neapel?
ich glaube @tefano war schon mal mit den Bayern in Neapel...
Interessante Farbwahl bei den Auswärtstrikots von Werder...
Der Zeitplan für die WM ist raus:
15.12.22 - 03.01.23
Für mich persönlich ist der Alario-Transfer höher einzustufen als Götze...
Fast alle in meinem SGE-Umfeld sehen es genau anders herum, aber ich sehe es als großen Vorteil, dass Alario direkt innerhalb der Bundesliga wechselt und man bei Götze nicht zu 100 % weiß, wie der Wechsel zurück aus einer eher schwächeren Liga funktioniert.
Alles in allem sind es aber allesamt brutale Wechsel für SGE Verhältnisse die schon zu einem früheren Zeitpunkt im Transferfenster getätigt werden. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt
https://profis.eintracht.de/news/lucas-ala…ht-sturm-142510
Alario bis 2025 fix verpflichtet, finde ich nen sehr guten Transfer. Generell gefällt es mir, dass wir dieses Jahr unseren Kader schon sehr früh verstärken und man Richtung Saisonbeginn eingespielt sein sollte.
mega Transfer
Wer Belgien, England und Wales aus dem Turnier nimmt hat es absolut verdient
Finde ich auch
![]()
Zudem noch die SGE in Bochum. Da aber die Woche davor und danach CL/EL sein wird, gehe ich eigentlich fest von aus, dass alle 3 Spiele samstags stattfinden werden. BVB - Bayern dann dementsprechend abends.
müsste dann nicht genau aus dem Grund Gladbach vs Köln sonntags stattfinden ?
Köln spielt ja davor donnerstags
als er Rode den Pokal abgenommen hat, dachte ich erst er präsentiert ihn direkt selbst auf dem Balkon
und noch gut die Hälfte der Namen der Spieler falsch ausgesprochen...
Hut ab...
Hat der Bürgermeister auch mitgespielt
![]()
Wat ne Flachpfeiffe
Der Kerl ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Gestern war Manuel Gräfe in der selben Tapas Bar wie wir.
Total sympathischer Typ... schade, dass er der völlig unnötigen Altersregelung zum Opfer gefallen ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles für‘s Finale
![]()
Die Videos die jetzt regelmäßig vor den Spielen rauskommen sind richtig gut gemacht.
Die Vorfreude auf Morgen steigt so langsam ins Unermessliche !
Mein Tipp. Smith vs. Anderson
würde für ein irres Tempo und einer 180er Flut sprechen
2 tolle Halbfinals stehen an, keiner mehr dabei dem man es nicht gönnt
naja
ich nehme alles zurück
Cross bekommt sein Spiel überhaupt nicht in die Spur heute.
Klare Sache für den Flying Scotsman.
Bully Boy ist leider in den letzten Jahren immer wieder an sich selbst und den eigenen Nerven und Anspruchsdenken gescheitert.
Körpersprache war gestern endlich mal durchweg positiv.
Price wird halt emotional ganz anders dagegen halten als Clayton gestern.
Clayton und Bully Boy haben ja gestern zeitweise fast schon gemeinsam an einem Strang gezogen.
Ich befürchte Price wird es machen...