naja
ich nehme alles zurück ![]()
naja
ich nehme alles zurück ![]()
Cross bekommt sein Spiel überhaupt nicht in die Spur heute.
Klare Sache für den Flying Scotsman.
Bully Boy ist leider in den letzten Jahren immer wieder an sich selbst und den eigenen Nerven und Anspruchsdenken gescheitert.
Körpersprache war gestern endlich mal durchweg positiv.
Price wird halt emotional ganz anders dagegen halten als Clayton gestern.
Clayton und Bully Boy haben ja gestern zeitweise fast schon gemeinsam an einem Strang gezogen.
Ich befürchte Price wird es machen...
Bestes Spiel der WM bisher, beide ganz stark ![]()
Ich weiß es nicht, aber ich vermute mal, dass alle Spieler geimpft sein mussten?
ja, aber 3000 Zuschauer "nur" 3G...
die ziehen das durch
dadurch, dass die WM so weit über den anderen Turnieren im Preisgeld steht kann der ein oder andere jetzt riesen Sprünge in der Rangliste machen ohne spielen zu müssen... das verzerrt schon brutal...
Abgesehen natürlich von dem Spiel mit der Gesundheit der Spieler durch Vollauslastung.
Aber natürlich werden sie es durchziehen, keine Frage...
Schade, eine über Jahre sensationelle Veranstaltung bekommt aktuell leider einen fragwürdigen Touch...
Chisnall ebenfalls raus nach einem positiven Test.
so langsam wird es ne fragwürdige Veranstaltung... mit MvG und Chizzy hat es jetzt halt auch 2 absolute Zugpferde erwischt... wird für die PDC immer ungemütlicher...
Selbst die Bild berichtet vom Shorty-Aus auf DAZN... Nachfolger in der Endphase der WM am DAZN Mikrofon wird neben Elmar Paulke Max Hopp werden...
Ich hoffe, dass Sport 1 da eine bessere Besetzung an den Mikros hat... ![]()
DAZN hat heute bekanntgegeben, das Shorty Seyler nicht mehr als Kommentator eingesetzt wird. Jemand ne Ahnung, was da wieder los war?
![]()
erinnert mich an das Schicksal von dem ehemaligen Co-Kommentator "Gordon Shumway" der wegen einer "unglücklichen" Äußerung über weibliche Teilnehmer der Darts WM mit sofortiger Wirkung auf Lebenszeit abserviert wurde.
Bin gespannt was bei Shorty rauskommt...
Barney positiv getestet... Wird denke ich nicht der einzige Fall im Teilnehmerfeld bleiben ![]()
Ich habe auch zwei Tage keinen Sport getrieben und auch mal das Bierchen Donnerstag und Freitag weggelassen.
ich musste mich nicht groß umstellen für die impfung... mein sportlevel vor und nach der impfung ist exakt gleich geblieben ![]()
596
Nach 2 x AZ im April und Juli am Dienstag Booster mit Moderna. Nebenwirkungen waren Gliederschmerzen und Schmerzen im Arm.
Mittwoch Abend war dann alles wieder im Lack ![]()
Gute Besserung @FlinkeFlasche ![]()
Wie sieht es denn mit der ewig überschätzen deutschen Dartshoffnung Max Hopp aus ?
Kann er sich noch qualifizieren ? ![]()
Vorgestern über "Nachrückliste" beim Hausarzt den ersten Schuß Astra bekommen.
Hatte jetzt fast 2 Tage lang leichte Erkältungssymphtome wie Schüttelfrost und leichtes Fieber.
Seit heute Morgen sind alle Symptome gänzlich weg...
Mit einer Paracetamol und etwas Ruhe ist das absolut kein Problem gewesen ![]()
15 Stunden Gipfel und letztlich bleibt alles wie es war
wenigstens konnte Spahn mal in aller Ruhe sein Duplo essen ![]()
Verstehe ich an dem Punkt auch überhaupt nicht mehr.Das könnte hier einiges beschleunigen.
Das ist diese antirussische Haltung, die sich durch unsere gesamte Außenpolitik zieht. Hätte gedacht man könnte hier über den Schatten springen
Wurde es schon mit dem Fall Nalwany begründet?
das verspätete Bestellen der jeweiligen Coronaimpfstoffe hat in der Deutschland bzw bei der EU ja inzwischen schon Tradition, unabhängig der Herkunft der Impfstoffe... ![]()
Aber du hast schon Recht, wenn man da jetzt ausgerechnet bei der russischen Variante anders gehandelt hätte, hätte das schon stark überrascht... Lerneffekt quasi nicht vorhanden ![]()
Ein Dank an alle Dödel die Astrazeneca ablehnen, dadurch hat meine Frau jetzt die Möglichkeit bekommen sich nächste Woche impfen zu lassen
Sie hat mir dann gleich eröffnet dass sie dann ohne mich in den Urlaub fährt und Sachen unternimmt....Win Win Situation
![]()
Die Empörung über die paar "Impf-Vordrängler" ist auch lächerlich, oder? Tausendmal besser, als wenn Dosen kurzfristig weggeschmissen werden müssten.
auf der einen Seite ist natürlich alles besser als Impfdosen ungenutzt zu entsorgen.
Dass der OB von Halle sich jetzt allerdings hinstellt und behauptet, dass erst versucht wurde 500 Leute telefonisch zu erreichen, die auf der Prioliste 1 ganz oben stehen aber "leider niemand von denen ans Telefon ging" und er sich dann heldenhaft bereit erklärt hat sich impfen zu lassen bevor die Impfdose unbrauchbar wird ist hat dann doch etwas Geschmäckle...
https://www.kicker.de/hoffenheim-geg…-796909/artikel
Also auf deusch: eine Mannschaft aus einem Land mit einer Inzidenz von ca. 75 und eine aus einem Land mit ca. 35 fliegen in ein Land mit einer Inzidenz von über 400, um dort ein Euroleagespiel auszutragen.Ich bin inzwischen relativ sicher, dass die Welt von Idioten regiert wird.
ich dachte erst, das wäre ein Scherz... Postillon oder so... unglaublich