Einfach besser.

PDC Dart WM
-
-
Das war ja mal gar nix, muss man ehrlich sein…
-
Was ein geiles Match eben
Cullen kommt von 0:3 auf 3:3 und verliert den 7. gegen Kleermaker
-
Selbst die Bild berichtet vom Shorty-Aus auf DAZN... Nachfolger in der Endphase der WM am DAZN Mikrofon wird neben Elmar Paulke Max Hopp werden...
Ich hoffe, dass Sport 1 da eine bessere Besetzung an den Mikros hat... -
Selbst die Bild berichtet vom Shorty-Aus auf DAZN... Nachfolger in der Endphase der WM am DAZN Mikrofon wird neben Elmar Paulke Max Hopp werden...
Ich hoffe, dass Sport 1 da eine bessere Besetzung an den Mikros hat...Die "Erklärung" liest sich für mich gruselig...
-
van Gerwen ist nach einem positiven Coronatest raus.
-
van Gerwen ist nach einem positiven Coronatest raus.
hat schon einer gesagt, dass die Holländer doof sind
-
Mal schauen ob es van Duivenboden auch noch erwischt:
-
Ohne Holland....
-
@Robben1 vielleicht?
-
-
Sehr bitter, auch für das Turnier. Das wird nicht der letzte Ausfall gewesen sein befürchte ich.
-
Die sind nicht doof, die sind einfach nur wahnsinnig aufgeregt. Kein Wunder, beim großen Turnier dabei, Endrunde, quali überstanden… das macht mit einem Holländer halt was
-
Die Bilder aus der Halle sind doch verrückt. Ist es den Leuten einfach egal oder hat man in England einfach null Probleme mit schweren Verläufen?
-
Puh, so mega wie das Einlauflied ist, aber alle Virologen schlagen gerade die Hände über den Kopf zusammen....
-
Die Bilder aus der Halle sind doch verrückt. Ist es den Leuten einfach egal oder hat man in England einfach null Probleme mit schweren Verläufen?
Es ist denen egal. Da kommen jetzt auch nicht die hellsten der hellen in der Halle zusammen….
-
Die sind nicht doof, die sind einfach nur wahnsinnig aufgeregt. Kein Wunder, beim großen Turnier dabei, Endrunde, quali überstanden… das macht mit einem Holländer halt was
Mag sein aber sie sind auf jeden Fall das sympathischere Völkchen.
-
Cross stark
-
Mag sein aber sie sind auf jeden Fall das sympathischere Völkchen.
Änderst du deine Strategie?
-
Cross stark
Bockstark. Hatte ihn gar nicht auf dem Schirm, aber das heute ist bislang sehr ordentlich.
-
Änderst du deine Strategie?
als nächstes macht er einen auf Mitleid
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!