Beiträge von Wretched
-
-
. Ich hoffe wir können weiter so informativ weiterdiskutieren.
auf jeden fall!!

ich hoffe mal es klappt mit einem pint vorm spurs heimspiel gegen newcastle, oder eventuell nach dem spiel.
-
schon immer...als Trainer...als mensch keine Ahnung, halb so ernst gemeint
ich kann dir sagen: wenn du jahrelang den funkel als trainer ertragen musstest... (von den paar wochen christoph daum ganz zu schweigen)... dann ist veh das kleinste übel

-
jupp...nur der Veh ist ein A...

meinst noch aus seiner hsv-zeit ??
-
ihr habt gefühlte 300x die Lizenzauflagen missachtet ohne Folgen...und Platzsturm wiegt schwerer als Becherwurf Nr. 1.
(meine Meinung zu den Hohlen bei Pauli steht da im Fred)
ja ich weiss... als wir damals in der 2. liga bleiben durften anstelle von unterhaching... das war damals schon... wie soll ich sagen "äusserst glücklich"... aber jetzt hat der heribert bruchhagen (hoffentlich) alles im griff 
-

Eintracht ist mir meist egal...gegen Veh zu gewinnen macht aber Spaß...und ich finde, es ist zu offensichtlich, dass Vereine wie Dresden und Co. für jede Fliege bestraft werden vom DFB..nur die Eintracht kann sich alles erlauben...

wegen dem "kleinen" platzsturm gegen köln durften wir gegen pauli nur 19.000 karten verkaufen in der hinrunde...
während bei pauli jetzt schon das vierte mal was geflogen kam und dann wurde bisher nur ein spiel (gegen ingolstadt glaube ich) nach lübeck verlegt...
-
neee eher Schrott, S.cheiße...oder so

ich hatte mir schon gedacht dass du eher so etwas meinst 
und bei unseren temas in der 2. bundesliga sind wir uns auch nicht gerade "einig"
-
Spurs sind Sch....
wolltest du schreiben: Spurs sind schon ne geile Truppe ??

-
Gut zu wissen... stehe meistens am Container oder davor rum mit meinem kühlen Getränk...^^

nach dem heimspiel gegen braunschweig können wir zusammen einen sauergespritzen trinken !!

-
Vielleicht trifft man sich ja mal beim Gleisdreieck auf nen Äppler ;);)ich bin nach den eintracht-heimspielen immer am stand der 59ers anzutreffen

-
Hallo!
Ich bin zwar schon einige Jahre im Forum angemeldet, aber erst seit meiner letzten Englandtour bin ich wirklich ativ täglich hier im Forum online.
Ich heisse Dennis und mein "Hauptverein" ist die Eintracht aus Frankfurt (seit Jahren Dauerkarte). Neben den 17 Heimspielen besuche ich auch jede Saison ganze Reihe von Auswärtsspielen.
Meine grosse Leidenschaft neben der Eintracht ist seit 2004 das Groundhopping durch Europa. Einen Bericht über eine der letzten kleinen Touren habe ich heute
hier eingestellt: http://www.tooor.de/forum/premier-…d-fotos-40.htmlIm Moment bin ich vom Hoppen etwas abgekommen und fliege stattdessen regelmäßig nach London zu den Spurs.
Nächste Termine sind am 14.01. gegen die Wolves und am 11.02. gegen Newcastle. Wer Lust auf ein Bier im Bricklayers hat... bitte melden
Von einer Tour im Herbst habe ich noch eine bis Ende dieser Saison laufenden Memberchip bei Manchester United. Hier kann ich gerne bei der Ticketbeschaffung helfen. Leider bin ich für die Foren Ticketquellen noch nicht freigeschaltet und so kann ich es da noch nicht anbieten.
Soweit erstmal über mich!
Viele Grüsse
Dennis