Der steckt noch in der Tonne fest
Batterie ist wie Flasche leer!
Der steckt noch in der Tonne fest
Batterie ist wie Flasche leer!
So sehr wie ich dieses Theater den Bayern gönne, mindestens genauso schlecht ist es für die Nationalelf
Seh ich eher so, dass es besser ist, wenn es jetzt beendet wird, damit sie hoffentlich bis zur EM wieder einigermaßen in der Spur sind. Die Meisterschaft ist jetzt eh durch.
Bei einer so erbärmlichen Leistung des Gegners keine Kunst
Der Trainerwechsel uffm Waldhof hat bisher richtig gezündet....
Tuchel 3.4 würde ich sagen
![]()
Upa / Tuchel / Bernat, jeder ein Drittel
Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude. Wie habe ich das vermisst. Der FCB ist wieder wer
in der Klatschpresse
Und wer ist schuld? Juan Bernat!
![]()
Ich auch. Besonders heute. Ich nehme mal an, er weiß nicht woran es liegt, weil sie gut trainieren.
Einfach nur noch trainieren ab sofort. Problem gelöst.
Mit Volldampf Richtung Eisberg!
![]()
Das wars, alles andere wäre extrem seltsam.
Am besten verabschiedet er sich in der Halbzeit schon mal von der Mannschaft
Uns hilft nur ein Trainertyp wie Heynckes
Es braucht niemanden der den Fussball neu erfinden willUnd mal ganz im Ernst
Stell diesen Spielern , den Jupp von 2013 an die Linie und wir würden die CL wieder holenDer FCB braucht nur einen der ein TEAM bildet !!!
Edit: Spielertrainer T.Müller
Sandro Wagner!
spammen im forum?
das macht er seit jahren, nix neues
Die 20.000 likes geben ihm Recht!
Welcher Trainer will sich das mit dem Kader antun? Da sollten schon Perspektiven aufgezeigt werden um nächstes Jahr Finale Dahoam spielen zu können und die nächsten Jahre kontinuierlich eine gute Rolle in der CL. Mit dem jetzigen Kader reicht es noch nicht mal mehr für Lazio. Da sollten grundsätzliche Dinge mal geklärt werden und da ist nicht Tuchel gefragt sondern die Oberen.
Hast zu 100% Recht. Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass du das in einem Jahr gedreht bekommst.
Glasner hat grad wo unterschrieben oder ist kurz davor glaub.
Wäre momentan ansonsten der Topkandidat.
Unfassbar schwaches Spiel. Zum Glück kann Upamecano im Rückspiel keinen entscheidenden Fehler mehr machen. Wieso ein de Ligt hinten nicht den Abwehrchef macht erschließt sich mir nicht. Tuchel könnte nach Bochum zum Glück Geschichte sein.
Da versteht niemand. Ein Wunder dass de Ligt das so ruhig erträgt.
doppelte Bestrafung? Dachte das gibt's nicht mehr...oder nur in der Bundesliga?!
Bei grobem Foul halt schon. Sonst dürftest ja im 16er Leuten ins Gesicht schlagen ohne rot zu bekommen, nur 11er.
Willkommen Lars!
Servus Ulli!
Irland is aber da nicht möglich und der einzige Skandinavier in der "ersten" Liga (DK) hat schon am 5. und 8.Juni Testspiele ...
Ist dem DFB bestimmt nicht bewusst, daher warten sie.