steht doch schon lange fest: https://twitter.com/NFL_Memes/stat…5ef2f7cb6b10446
Ja kannte ich schon. Verschwörung!
steht doch schon lange fest: https://twitter.com/NFL_Memes/stat…5ef2f7cb6b10446
Ja kannte ich schon. Verschwörung!
Wenn sich beide nicht deutlich steigern, fliegen sie beide raus. Speziell die Lions sind ein starkes Team auf beiden Seiten des Balls, was mit sehr viel Momentum ankommt.
Lions sind ganz nah dran, auf jeden Fall.
Wer schaffts in den SB? Was meint Ihr?
Hier: SF49ers vs. Chiefs
Ravens 49ers
Gestern im RB Fred und noch kein einziger Like. Das Forum ist auch nicht mehr was es mal war...
Hab mich mal erbarmt.
![]()
Servus Daniel!
Die Ravens nach gestern Top Favorit?
Auf jeden Fall. Jackson in außerirdischer Form.
Niemand mag Red Bull
Doch, Vodka.
Herzlich willkommen Dennis.
Schau dich um, les dich ein, der Rest kommt dann von alleine.
Glückwunsch lieber @podollski92.
Kann mich nur anschließen, super Typ (persönliches Treffen dann spätestens zur EM) und immer unterhaltsame Beiträge. Avatar eh über jeden Zweifel erhaben.
ja, vor über 20 jahren, seit damals werden sie immer ordentlich von den niners verprügelt
Das Gefühl kenn ich als Rams Fan, zumal viele Leute in meinem Umfeld 9ers Fans sind. Ist immer wieder toll sich die Niederlagen abzuholen. Gut letzter Spieltag dieses Jahr B-Team gegen B-Team ham wir gewonnen, aber insgesamt ist die Bilanz traumatisierend.
Servus Max!
Superbowl Packers - Texans. Ihr habt es gehört
Hör uff ![]()
Aber Texans@Ravens riecht schon bissl nach Titans vor paar Jahren.
mit ein paar jahren am ende der karriere beschädigt niemand seine legacy, einer wie bellichick erst recht nicht
Ja war evtl. etwas übertrieben. Trotzdem gibt es halt die Stimmen, die ihm die gemeinsamen Erfolge mit Brady absprechen, wenn er mit anderen QB´s keinen Erfolg hat.
so. Bill Belichelk zu den Cowboys oder den Eagles oder in Rente?
Am besten Rente, sonst beschädigt er seine Karriere nur noch weiter.
Servus und willkommen Nico!
Servus Lisa!
Ja Buffalo verprügelt die grad gefühlt mit der Schneeschaufel. Absolut keine Chance PIT.
Herzlich willkommen!
Hätt ich nicht für möglich gehalten, dass das so läuft. Ist ja ein Klassenunterschied. Bei Green Bay klappt alles und Dak wirft optimistisch in die Triple Coverage. Playoffs einfach unberechenbar...