Hallöchen ich hoffe ich bin hier richtig :)) verkaufe 3x Tickets für das Eintracht Frankfurt vs saint gilloise spiel
Meldet euch
Hallo:)) EINTRACHT UECL TICKETS
-
-
Hallöchen ich hoffe ich bin hier richtig :)) verkaufe 3x Tickets für das Eintracht Frankfurt vs saint gilloise spiel
Meldet euchWelcher Block, welcher Preis?
Wenn das Originalpreis ist, bist Du wahrscheinlich richtig hier.Unter deinem Nick steht: "Stell Dich erstmal vor"
Könnte man machen -
Meldet euchWie Dolly schon geschrieben hat, Stell dich erstmal vor.
Ein paar Infos über dich wären schon ganz nett
-
Tolle Vorstellung. Herzlich willkommen im RBL Forum
-
-
Scheint schon wieder deaktiviert zu sein hier oder?
Man sieht zumindest nicht die Anzahl der Beiträge. -
Was ein Einstand. Der Thread hat Potential.
-
Man sieht zumindest nicht die Anzahl der Beiträge.Nee. Heute Nacht angemeldet und einen Beitrag geschrieben. Seit dem nicht mehr online gewesen.
-
Ich lese mal mit
-
Man sieht zumindest nicht die Anzahl der Beiträge.Beitäge in "Neu hier" zählen nicht
-
-
Beitäge in "Neu hier" zählen nicht
ah das macht sinn
-
Beitäge in "Neu hier" zählen nicht
oh, das ist aber neu, oder? Gut so
-
oh, das ist aber neu, oder? Gut so
Ne nicht neu.
-
Servus
-
Ne nicht neu.
seit nen paar Wochen afaik
-
seit nen paar Wochen afaik
Ok aber für die Stufen (Amatör etc.) hat es ja schon lange nicht gezählt. Hatte das dann wohl verwechselt.
-
Meldet euchHallo
-
servus
-
-
Karten los bekommen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!