Konnten versorgt werden außerhalb.
Beiträge von Spatzl
-
-
Servus beste Community der Welt,
2 Freunde von mir, die ich mit Finaltickets für heute versorgt habe, sind in Berlin gestrandet und das gebuchte Hotel ist geschlossen.
Hat jemand noch ne Möglichkeit die irgendwo unterzubringen?
Danke für Eure Hilfe!

-
Ja, sonst weiß man nicht, ob der Wal unterhopft ist

der wal ist doch eine frau
Du meinst wer hat Kenny getötet?
Das war Juan Bernat.
-
Dachlatt1405 Hat dich schon der Bundes-Jule angerufen? Du bist ja momentan in Topform

Die Form ist Top, nur der Ball am Fuß stört. Aber als Bundes-Trainer wäre Dachlatt1405 dafür eine echte Alternative

Hiermit nehme Ich die Wahl an.
Müssen wir dich dann jetzt zurück ins Meer schieben?

-
Bis 17 Uhr wird geschuftet und dann geht es ab nach Kopenhagen. Vom schlechten Wetter hier in Wien zu noch schlechterem nach Dänemark

Liebe Grüße an die dänischen Uschis.

-
war beim Zahnarzt

Und. Alles paletti?
Fäden wurden gezogen soll mich noch schonen naja heute abend wird erstmal Mini-Birne besucht und mit Birne und podollski92 lecker Bierchen getrunken

Alkohol desinfiziert ja, also absolut vorbildlich von dir.
-
Dachlatt1405 arbeitest Du jetzt bei mir in der Firma und hast das hier zu verantworten:
-
Servus aus Baden, man sieht sich sicher mal beim KSC, wenn du schon Kontakt zu den beiden Granaten hast.
-
Generationenübergreifende Tooorler haben wir hier immer gerne. Willkommen.
-
-
-
-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

Fang halt schon mal an zu saufen dann geht das schon. Valdi wird halt immer aufdringlich wenn er getrunken hat, aber du bist ja ein kuschliger.
Spatzl, das mit deiner Notfallnummer falls ich in der Palz verschleppt werde, ist noch aktuell?

Natürlich mein Schnuckiputz. Hab halt ca. 45 Minuten Anreise, da musst Du dann durch.

-
Freitag Morgen muss erstmal den Schock verdauen das ich einen Song von Marc Eggers gut finde

Welcher ist es denn?

Mon Amour lief heute morgen im Bollerwagen Radio und jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, dazu kommt noch Valderama aufen Betze heute übler Freitag

Fang halt schon mal an zu saufen dann geht das schon. Valdi wird halt immer aufdringlich wenn er getrunken hat, aber du bist ja ein kuschliger.
-
-
-
So angenehm wie ein Spiel des FCK

Immerhin trifft man da viel Verwandschaft...
-
-
Aggroforum hier
Das haste halt davon, wenn du einen Jungen aus OF ausm Plattenbau Verantwortung gibst

Bist mit Haftbefehl aufgewachsen, das prägt halt Brudi!
-
Du hast keinen Arbeitgeber bei dem ich dich freistellen kann

Doch Uschi. Aber da anzufragen würd ich nicht riskieren.
Wird da das schwäbische Nudelholz rausgeholz?

Spätzlebrett